Dienstag, 25. September 2018, 07:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Deutsche Kartoffel

unregistriert

1

Freitag, 30. Mai 2014, 19:11

Hass gegen Sommer Sonne und Waerme

Immer wieder der gleiche Scheissdreck. Kommt der Sommer mit Sonne, kommen laestige Partys, die Leute sind laut, oberflaechlich, andere aggressiv. Draussen ist alles voll. Ganz zu schweigen , welcher Dreck und Muell aus dem sonnigen Sueden auf unseren ehrenwerten sonst kuehlen Norden uebergreift !!! Die Kaelte ist so menschlich, die Leute rucken enger zusammen - das ist der Winter! Hoffentlich bricht der Supervulkan in Yellowstone zu meinen Lebzeiten noch aus und beseitigt die elende Sommerscheisse fur Jahrzehnte. Dann sind Sommerdepris endlich Geschichte. Auf den ewigen Winter.

Online User

unregistriert

2

Freitag, 30. Mai 2014, 21:37

Ich bin deiner Meinung!

lala

unregistriert

3

Samstag, 31. Mai 2014, 02:35

Bin dafür

haha

unregistriert

4

Samstag, 31. Mai 2014, 03:50

ich spendiere Dir n ticket zur arktis.... :wuerg
und dann bau ich dirn iglo da gehste rein, dann hau ich schnee für die tür.... wasser drüber fertisch

so und dann geh ich zu ner party im sommer unter palmen mit musik.... auf frauen kann ich da verzichten... die gehen einen eh nur aufn zeiger.... aber sonst wird die party mit grillwürstchen bei 25 grad bestimmt sehr schön :auslach

hahaha und die menschen rücken im winter näher zusammen.... ich kann nich mehr :auslach :auslach :auslach
die menschen rücken einen scheißdreck zusammen egal was für beschissene Jahreszeit gerade Mode is

a

Online User

unregistriert

5

Samstag, 31. Mai 2014, 11:55

die menschen rücken einen scheißdreck zusammen egal was für beschissene Jahreszeit gerade Mode is.
:D :D :D

Geht raus an die Sonne

unregistriert

6

Samstag, 31. Mai 2014, 18:29

Die spinnen, die Finnen, bei so viel Winter kann man doch nur bei PISA gewinnen.

Selbst eine Kartoffel braucht Wärme um zu wachsen, sonst wird sie faulig und ranzig .

Tödlicher Hass

unregistriert

7

Samstag, 31. Mai 2014, 19:48

Wann wirds mal wieder Sommer, denn ich will zurück nach Westerland

:mecker Der Sommer in Deutschland ist ja auch typischerweise recht heiß und lang...

Detsche Kartoffel

unregistriert

8

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:37

Kaelte konseviert, dieser Dreck bei Sonne und Hitze, Maden in jeder Muelltonne - laufen schon ueber die Gehwege. Bekloppte Leute. Kriminalitaet und Agressivitaet gidehen hier sehr gut!
PS: Ich geb ne Runde Hautkrebs aus, ihr bekloppten Grillwuerstchen !!!!

Detsche Kartoffel

unregistriert

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:41

RE: Wann wirds mal wieder Sommer, denn ich will zurück nach Westerland

:mecker Der Sommer in Deutschland ist ja auch typischerweise recht heiß und lang...
Hoffentlich geht DIESER richtig in die Buex !!!!

Frozen Potato

unregistriert

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:55

Hier kommt die Flut

Vielleicht hat Petrus mit dir ein Einsehen und sorgt für ergiebigen Dauerregen und Gewitter-Exzesse. Und der nächste Winter soll dann knackig kalt werden so um die 20 Grad unter Null...

Deutsche Kartoffel

unregistriert

11

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:56

Der Dauerregen fuellt die stolzen deutschen Fluesse und der Winter bringt hoffentlich minus 40 Grad !!!! Richtiges N..i Klima.

konfuse86

unregistriert

12

Montag, 9. Juni 2014, 13:39

Auf jeden

Du sprichst mir aus der Seele...habe immer gedacht ich bin alleine mit dieser Ansicht!Mich nervt Sommer auch...bzw belastet mich! Man kann nix machen...für alles ist es zu warm,ausser dämlich irgendwo rumliegen! im Sommer steigt das Fremdgehen ums duzend fache...is ja klar...alle werden oberflächlich und rollig weil man nur noch nackte Haut sieht...könnte kotzen! Im Sommer kann man nichtmal was zu essen liegen lassen ausser im Kühlschrank ohne das es nach nem Tag vergammelt...im Sommer sinkt die Leistung meines Autos(PS: für Klugscheisser...das ist bei jedem Auto so).... Im Sommer ist die Luft dick und stinkt.....es gibt viel zuviele Punkte warum der Sommer mit seiner behinderten Wärme keine Vorteile gegenüber den anderen Jahreszeiten hat!

Popp 666

unregistriert

13

Samstag, 16. August 2014, 21:37

Hass auf den Sommer - elende Spinner !!!

Wie kann einen guten Sommer hassen ! Den Gluecklichmacher NR1! Den es in Norddeutschland, oder ich denke sogar in Deutschland allgemein nicht mehr gibt ! Diese widerliche Kuehle mit Wolken und Regen muss beseitigt werden!!! Da sollten sich Wissenschaftler Gedanken machen!!! Die Klimaerwaermung stoppen, koennte uns viellecht wieder bessere und heissere Sommer bereiten, weil die Verdunstung ueber den Atlantik zurueckgeht. Was zu weniger Hurrikanes und Wolkenbildungungen fuehrt, was den Sommer auch in Deutschland nicht mehr stoert sondern erbluehen laesst. Der Sommer 2014 hat auch in Norddeutschland versagt. Einfach "abgebissen" durch ein Tief ! Es kotzt mich an!!! Es gibt kein Recht , Sonne und Waerme zu hassen! Sie ist so selten hier!!! Die Leute, die in Sonne und Hitze geboren und aufgewachsen sind, sind in meinen Augen die wirklich Reichen! Hier gehts um Herz und Seele und nicht um irgentwelchen Wohlstand! Ich wuerde gerne 5E fuer ein Weissbrot zahlen, auf Grund von durch Sonne u. Hitze verursachter Produktionsminderung !!!! Basda!!!! :haar :mecker

Fischbrötchen

unregistriert

14

Sonntag, 17. August 2014, 14:51

Gammliger Fisch

Was wird wohl der "Weisse Hai" zu diesem Thema sagen ?

Der weisse Hai

unregistriert

15

Montag, 18. August 2014, 12:05

RE: Gammliger Fisch

Was wird wohl der "Weisse Hai" zu diesem Thema sagen ?
Hier ist der Weisse Hai ! Ein guter Sommer ist fuer jeden eine Freude, frueher und heute. Stabile gleichmaessige Jahreszeiten sind besser als dieses wechselhafte Klima. Es hat sich Alles veraendert. Auch Wirbelstuerme mit 400 km/h, das gabs frueher auch nicht. Aber ein fahrplanmaessiger Sommer in Deutschland von Mitte Mai bis Mitte September waere einfach nur normal.

haha

unregistriert

16

Montag, 18. August 2014, 19:44

Hier ist der Weisse Hai ! Ein guter Sommer ist fuer jeden eine Freude, frueher und heute. Stabile gleichmaessige Jahreszeiten sind besser als dieses wechselhafte Klima.
genaugenaugenau so is es! :D

17

Montag, 2. November 2015, 17:20

Ja!

Sonne, kommen laestige Partys, die Leute sind laut, oberflaechlich, andere aggressiv. Draussen ist alles voll. Ganz zu schweigen , welcher Dreck und Muell aus dem sonnigen Sueden auf unseren ehrenwerten sonst kuehlen Norden uebergreift !!! Die Kaelte ist so menschlich, die Leute rucken enger zusammen - das ist der Winter! Hoffentlich bricht der Supervulkan in Yellowstone zu meinen Lebzeiten noch aus

Ich gehe immer mit bloßem T-Shirt bei -5 Grad Celsius nach draußen. Kälte macht mich wach und stark. Aber abends kuschele ich mich mal gerne gegen die Heizung.

Der Vorteil des Sommers besteht lediglich darin, dass sich die weibliche Bevölkerung knapper anzieht. Das ist wirklich genießbar.

Klartext

unregistriert

18

Mittwoch, 4. November 2015, 11:13

Nach Norddeutschland verpissen !

Das solltet Ihr machen - Da gibt es keinen richtigen Sommer. Ich verpisse mich aber gerade dewegen aus Norddeutschland !!!! :fies :wuerg

StX

unregistriert

19

Freitag, 6. November 2015, 15:08

RE: Nach Norddeutschland verpissen !

Das solltet Ihr machen - Da gibt es keinen richtigen Sommer. Ich verpisse mich aber gerade dewegen aus Norddeutschland !!!! :fies :wuerg

PHP-Quelltext

1

Wie wäre es mit Antarktis?

Klartext

unregistriert

20

Samstag, 7. November 2015, 15:05

Nööööö ......die isses nicht ! :D 8) :D 8) :D

Thema bewerten