Freitag, 19. Juli 2019, 04:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sabse

unregistriert

1

Donnerstag, 7. März 2019, 02:47

ICH HASSE GENDER!!!

WAS IST LOS? Gender, Gender, Gender! In der Glotze, sagen Sie es schon, dass jetzte eine dritte Toilette eingebaut werden muss! HÄÄ???? WAT BITTE? Ja, es gibt jetzt ne nicht nur mehr Mann und Frau, jetzt gibts auch noch was drittes.
:wuerg Ok ,ich so, und WAS BITTE ist das? Und dann hat so ein Biolohge dann erklärt, dass es so ne Kromposomen gibt und da läuft dann irgendwas schief bei der Befruchtung. Habs jetzt nicht so verstanden. Auf alle Fälle ist das dann weder Mann noch Frau sonder eben ein DIverser oder so. Und das ist sehr selten, aber trotzdem wollen se Toiletten Bauen für die Diversen, damit die dort in Ruhe. Aber was die Dann unten dran haben, weiss ich nicht.

Auf alle Fälle, MICH INTERESSIERT ES NICHT! :fies :fies :fies

ffe

unregistriert

2

Donnerstag, 7. März 2019, 15:59

Frage dich, ob dich das Thema persönlich benachteiligt. Wenn nicht = scheiß drauf!

Eine Freundin von mir ist dagegen Buchautorin und sie steht jetzt im Konflikt, ihre Bücher in Gender-gerechte Sprache unschreiben zu müssen. Das will sie nicht und das ist mit Kosten, Umdenken, Umlernen, Zeit und Blockaden verbunden. Das alles kann eine Existenz kosten/auslöschen, weil man als Autor ohnehin schon am Limit arbeitet und für so einen Blödsinn keine Kraft mehr hat.

B. Zumtje

unregistriert

3

Montag, 11. März 2019, 13:02

Frage

Frage dich, ob dich das Thema persönlich benachteiligt. Wenn nicht = scheiß drauf!

Eine Freundin von mir ist dagegen Buchautorin und sie steht jetzt im Konflikt, ihre Bücher in Gender-gerechte Sprache unschreiben zu müssen. Das will sie nicht und das ist mit Kosten, Umdenken, Umlernen, Zeit und Blockaden verbunden. Das alles kann eine Existenz kosten/auslöschen, weil man als Autor ohnehin schon am Limit arbeitet und für so einen Blödsinn keine Kraft mehr hat.
mit wie vielen Geschlechtsteilen ist denn der Gender ausgestattet ?
ich möchte meinen Kindern da keine Lügen erzählen müssen und hoffe auf eine ehrliche Antwort

Ur Mom Gae

unregistriert

4

Freitag, 21. Juni 2019, 11:44

Seid ihr irgendwie behindert?

Gender ist ein Begriff für das soziale Geschlecht... jeder hasst das keiner brauch das...DIESES MEME IST TOD. bitte hört endlich auf darüber zu reden! in Amerika kann man zum Beispiel gender studies machen (es bringt einem nix)= es ist Wichtigtuerei...die reden eben von 100+ Geschlechtern und das es auch kein gechlecht gibt (die nennen das Non-Binary)...es ist schon seit 2017 vorbei mit diesen Memes und mit der Zeitverschwendung überhaupt noch darüber zu reden. :wand :traurig

AntiChrist

unregistriert

5

Samstag, 22. Juni 2019, 18:33

RE: ICH HASSE GENDER!!!

WAS IST LOS? Gender, Gender, Gender! In der Glotze, sagen Sie es schon, dass jetzte eine dritte Toilette eingebaut werden muss! HÄÄ???? WAT BITTE? Ja, es gibt jetzt ne nicht nur mehr Mann und Frau, jetzt gibts auch noch was drittes.
:wuerg Ok ,ich so, und WAS BITTE ist das? Und dann hat so ein Biolohge dann erklärt, dass es so ne Kromposomen gibt und da läuft dann irgendwas schief bei der Befruchtung. Habs jetzt nicht so verstanden. Auf alle Fälle ist das dann weder Mann noch Frau sonder eben ein DIverser oder so. Und das ist sehr selten, aber trotzdem wollen se Toiletten Bauen für die Diversen, damit die dort in Ruhe. Aber was die Dann unten dran haben, weiss ich nicht.

Ja natürlich brauchen wir eine 3 Toilette, wo sonst soll Honecker Reloaded :klo gehen?

6

Sonntag, 23. Juni 2019, 09:58

RE: RE: ICH HASSE GENDER!!!

Ja natürlich brauchen wir eine 3 Toilette, wo sonst soll Honecker Reloaded :klo gehen?
Das mit der Toilette scheint Dich ja schwer getroffen zu haben, so ständig Du dieses Thema in typisch links-pathologischer Zwangsanwandlung wiederholen und verarbeiten musst, kleiner Schweinenacken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Millionärin - die wirklich Echte

unregistriert

7

Sonntag, 23. Juni 2019, 13:27

RE: RE: RE: ICH HASSE GENDER!!!

Das mit der Toilette scheint Dich ja schwer getroffen zu haben, so ständig Du dieses Thema in typisch links-pathologischer Zwangsanwandlung wiederholen und verarbeiten musst, kleiner Schweinenacken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich möchte meinen Kindern da keine Lügen erzählen müssen und hoffe auf eine ehrliche Antwort.

8

Mittwoch, 26. Juni 2019, 12:50

Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten ,aber nur zwei biologische daran kann diese Ideologie feilen wie sie will es ändert nichts daran und ob einer sich geistig für einen Esel hält kann er sie es gerne tun ,aber weit weg von mir.

Misanthrop666

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Juni 2019, 15:28

Mir gehts eher aufn Sack, dass diese Heinis ständig versuchen einem ihre Gender-scheisse unter die Nase zu reiben. Warum können die ihre Pseudowissenschaft nicht einfach für sich behalten... :wand

Misemantello

unregistriert

10

Mittwoch, 26. Juni 2019, 16:07

scheiß doch die Wand an

Es gibt 60 Geschlechtsidentitäten ,aber nur zwei biologische daran kann diese Ideologie feilen wie sie will es ändert nichts daran und ob einer sich geistig für einen Esel hält kann er sie es gerne tun ,aber weit weg von mir.
Komm doch mit ins Ziegenland denn dort gibt es für jeden die passende Ziege !

El Monte

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:24

ident idente Erdbeertorte

mit 60 fängt das Leben an und ich glaub ich wär ein Huhn .
Warten wir ab bis die künstliche Intelligenz allen hier die Breitseite gibt und dann hilft nur noch Hose runter der Doktor kommt

Die Tante mit der goldenen Handtasche

unregistriert

12

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:04

und wer ist Schuld? Diese Grünen, diese Gutmenschen, diese Klimaschützer!!!! Das sind allesamt Leute, die Kohle vom Staat beziehen, entwder Stütze oder Lehrer, und die Meinungshoheit haben wollen. Wenn man es sich recht übelegt, sind es Faschisten. Und natürlich ziehen die wieder in die Parlamente, Faschismus kann Deutschland ja.

Anstatt Wirtschaft hierzulande fördern, Atomkraftforschung betreiben, neue Technologien austesten, wollen diese Ökofaschisten zurück ins letzte Jahrtausend mit Pferdekarren, Windrädern und Allheil-New-Age-Religionen. Mit Windrädern und Wasserkraft ein Hochindustrieland betreiben zu wollen... klar, wer von Naturwissenschaften nichts versteht, glaubt das natürlich. Lalalalala, der Strom kommt ja aus der Steckdose, denkt sich die Grünin und der Grüne! Das wir später massiv STrom aus dem Ausland kaufen müssen, um hierzulande die Sttomabdeckung zu gewährleisten, kapieren diese Birkenstock-Faschos nicht.

Wer grün wählt, ist einfach nur dumm. Und Vegetarier sind so ziemlich die dümmsten. :sauer :sauer :sauer

nixwisser

unregistriert

13

Donnerstag, 27. Juni 2019, 12:08

Wer an der Weiblichkeit einer Conchita Wurst zweifelt, kann ihr ja einen blasen...

der Onkel mit der vollen Pissflasche

unregistriert

14

Montag, 1. Juli 2019, 17:03

Blasen ??

Wer an der Weiblichkeit einer Conchita Wurst zweifelt, kann ihr ja einen blasen...
Blasen wäre eine Alternative

Thema bewerten