Freitag, 22. März 2019, 11:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Popp 666

unregistriert

1

Montag, 5. Mai 2014, 16:28

Ihr verfluchten langhaarigen Maenner!

Ich hasse euch Ratten und Maden, weil ich eigentlich auf euch stehe !! Besonders langhaarige mit Schnautzer. Das ganze aber als Mann. Aber scheinbar sind gerade die langhaarigen Typen die miesesten Nazi - Saeue! Wie im Bilderbuch! V....nlecker und homophop bis zu abwinken. Oder scheiss arrogant! Es bringt mich schier zur Verzweiflung, die Naehe zu so einem Typ zu finden. Selbsverstaendlich mit positiven Vorzeicen!!!!!! Aber ein Tip von mir an hitzige frustierte Suedlaender; Lasst Eure Wut doch mal ausschliesslich an langhaarige Schnautzbart - Typen aus!! Auch wenn se hopp gehen! Lieber H.ASS; - Bitte lass diesen Beitag durch, den Langhaar - Schnautzbart - Typen muss absolut dringend der Marsch geblasen werden, damit aus diesen gemeinen Ratten und Maden vielleicht doch noch Menschen werden!!!!!!

haha

unregistriert

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 03:08

hä?? wtf :auslach

Popp 666

unregistriert

3

Montag, 19. Mai 2014, 10:49

Na "ha ha". Was soll das, kleiner, ganz kleiner Spinner !!??

haha

unregistriert

4

Montag, 19. Mai 2014, 20:34

hass is doch was feines :auslach

Ich

unregistriert

5

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:28

Ah ja, heterosexuelle Männer, die auf Frauen stehen sind also Nazis und homophob. Nur bist Du dann auch einer. Ein heterophober Nazi.

Der weisse Hai

unregistriert

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:17

Ah ja, heterosexuelle Männer, die auf Frauen stehen sind also Nazis und homophob. Nur bist Du dann auch einer. Ein heterophober Nazi.
Halt mal Deine Luft an! Die Heteros beherrschen doch so oder so die ganze Welt! Und wenn ich in der Stadt bin, fast an jedem Ampelmast Aufkleber sehe die gegen Homophobie aufrufen, muss doch eine Bedrohung durch Hetero-Nazis anliegen!
Nicht jeder Hetero ist ein Nazi, aber wenn ein Mann nicht mal den Arm um IHN legen darf, dann ist er nicht mehr Zeitgemaess und gehoert abgedankt. Wie ein Sat - Receiver, der keine HD Sender empfangen kann, waehrend Alles darauf umgestellt wird. OUT !!!! Ich bin kein Heterophober Nazi.

haha

unregistriert

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:49

hä?? wtf :auslach

DonHetero

unregistriert

8

Montag, 26. Mai 2014, 12:22

Belästigung

Halt mal Deine Luft an! Die Heteros beherrschen doch so oder so die ganze Welt! Und wenn ich in der Stadt bin, fast an jedem Ampelmast Aufkleber sehe die gegen Homophobie aufrufen, muss doch eine Bedrohung durch Hetero-Nazis anliegen!
Nicht jeder Hetero ist ein Nazi, aber wenn ein Mann nicht mal den Arm um IHN legen darf, dann ist er nicht mehr Zeitgemaess und gehoert abgedankt. Wie ein Sat - Receiver, der keine HD Sender empfangen kann, waehrend Alles darauf umgestellt wird. OUT !!!! Ich bin kein Heterophober Nazi.
Nein - weder ein Mann noch eine Frau hat andere anzutatschen wenn dies nicht gewollt ist. Nennt sich sonst schlicht und ergreifend "Sexuelle Belästiging".

Und zu Popp666 - die meisten Männer sind gerne V.....lecker du Sch....lutscher
:fies

Der weisse Hai

unregistriert

9

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:33

RE: Belästigung

Nein - weder ein Mann noch eine Frau hat andere anzutatschen wenn dies nicht gewollt ist. Nennt sich sonst schlicht und ergreifend "Sexuelle Belästiging".

Und zu Popp666 - die meisten Männer sind gerne V.....lecker du Sch....lutscher:fies
Leck meinen Arsch du elendes Dreckschwein, nee noch besser - ich knall dich einfach ab! Fuer eine bessere Welt.

Langhaariger

unregistriert

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 06:19

Also ich bin ein langhaariger Mann und ich lecke Frauen sehr gerne, zudem habe ich den Wunsch mich fortzupflanzen.
Ob jemand schwul ist, ist mir egal. Jeder, wie er möchte. Ich stehe jedenfalls nur auf Frauen, am liebsten naturblond und ordentlich Holz vor der Hütte.
Solche Keulenschwinger wie Dich mag ich aber nicht. Bestimmt bist Du noch Vegetarier und in der Antifa.

DonHetero

unregistriert

11

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:41

RE: RE: Belästigung

Und zu Popp666 - die meisten Männer sind gerne V.....lecker du Sch....lutscher:fies
Leck meinen Arsch du elendes Dreckschwein, nee noch besser - ich knall dich einfach ab! Fuer eine bessere Welt.
Mit deinem rosafarbenen Pistölchen ? :D Hast du das immer in deinem Handtäschchen dabei ? :thumbsup:

Online User

unregistriert

12

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:20

in der Antifa
Good Night Left Side! :D

Popp 666

unregistriert

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:31

RE: RE: RE: Belästigung

Mit deinem rosafarbenen Pistölchen ? :D Hast du das immer in deinem Handtäschchen dabei ? :thumbsup:
Nee, mit ner richtigen Kalaschnikow. Und danach zerteile ich Deinen Kadaver und fresse ihn gegrillt auf. Sei ja vorsichtig!!!

Popp 666

unregistriert

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:41

Also ich bin ein langhaariger Mann und ich lecke Frauen sehr gerne, zudem habe ich den Wunsch mich fortzupflanzen.
Ob jemand schwul ist, ist mir egal. Jeder, wie er möchte. Ich stehe jedenfalls nur auf Frauen, am liebsten naturblond und ordentlich Holz vor der Hütte.
Solche Keulenschwinger wie Dich mag ich aber nicht. Bestimmt bist Du noch Vegetarier und in der Antifa.
Weist Du was, man sollte Dir den Schwanz ab und die Zunge rausschneiden. Verfluchte Fortplanzung, wir sind genug Menschen auf der Erde. Dich um zu legen ist ein Beitrag gegen die Ueberbevoelkerung. Dein Huette brennt gut - denke ich - sie ist wohl aus Holz.
Koerperlich tollerantere Langhhaar Typen sind auch fortpfanzugsfahig. Scheiss Deutscher???!

Popp 666

unregistriert

15

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:50

........und noch was: So was wie Du hast kein Recht auf lange Haare. Man sollte sie Dir runterbrennen !!! Hoffent lich macht das mal eine Alte, wenn Du schlaefst. Moesenlecker zu den Glatzen. Die sind Mode und reizen mich wenigstens nicht!! Keonnten Sniper fuer Solche wie Dich bald durch die Welt ziehen.

DonHetero

unregistriert

16

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:59

RE: RE: RE: RE: Belästigung

Nee, mit ner richtigen Kalaschnikow. Und danach zerteile ich Deinen Kadaver und fresse ihn gegrillt auf. Sei ja vorsichtig!!!
Uhhhhh...jetzt wirst du aber zickig... dududu :D :fies

Langhaariger

unregistriert

17

Montag, 2. Juni 2014, 04:49

Weist Du was, man sollte Dir den Schwanz ab und die Zunge rausschneiden. Verfluchte Fortplanzung, wir sind genug Menschen auf der Erde. Dich um zu legen ist ein Beitrag gegen die Ueberbevoelkerung. Dein Huette brennt gut - denke ich - sie ist wohl aus Holz.
Koerperlich tollerantere Langhhaar Typen sind auch fortpfanzugsfahig. Scheiss Deutscher???!
Deine Rechtschreibung ist ein Graus, Dein Rassismus gegen Deutsche sowie Deine Heterophobie sind ekelhaft. Dazu kommen Deine bedenklichen Gewaltphantasien. Ich bin doch tolerant, mir ist es wurst, ob einer schwul ist. Nur stehe ich auf Frauen, auf Scheiden und nicht auf Darmausgänge, die eigentlich zum Kotausscheiden gedacht sind, wie Du. Aber was geht es mich an, was andere machen?

........und noch was: So was wie Du hast kein Recht auf lange Haare. Man sollte sie Dir runterbrennen !!! Hoffent lich macht das mal eine Alte, wenn Du schlaefst. Moesenlecker zu den Glatzen. Die sind Mode und reizen mich wenigstens nicht!! Keonnten Sniper fuer Solche wie Dich bald durch die Welt ziehen.
Da ich ein guter Liebhaber bin und gut verdiene halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass eine Frau mir die Haare abfackelt, würde sie dann doch nie mehr meine talentierte Zunge spüren.

Arschtron

unregistriert

18

Montag, 2. Juni 2014, 14:50

Astron, bist du es ?

Bist du es Astron, du alter Schattenparker ?
Wenn nicht spielt ihr auf jeden Fall in der selben Idioten-Liga :auslach

Popo 666

unregistriert

19

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:50

Ist das warm hier ... :D

Popp 666

unregistriert

20

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:56

Deine Rechtschreibung ist ein Graus, Dein Rassismus gegen Deutsche sowie Deine Heterophobie sind ekelhaft. Dazu kommen Deine bedenklichen Gewaltphantasien. Ich bin doch tolerant, mir ist es wurst, ob einer schwul ist. Nur stehe ich auf Frauen, auf Scheiden und nicht auf Darmausgänge, die eigentlich zum Kotausscheiden gedacht sind, wie Du. Aber was geht es mich an, was andere machen?

Da ich ein guter Liebhaber bin und gut verdiene halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass eine Frau mir die Haare abfackelt, würde sie dann doch nie mehr meine talentierte Zunge spüren.
Die Frauenmoese ist eigentlich eigentlich zum Pissen da und zum Besamen in Missionsstellung. Deine Zunge gehoert herausgebrannt mit einem gluehendem Schmiedewerkzeug. Ich glaube, du wirst unfruchtbar, wenn dich ein Mann kuesst. Dann kannst Du keine Kinder mehr zeugen!!!??? Oder?

Thema bewerten