Freitag, 20. September 2019, 16:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hanseatenpirat

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2019, 08:02

scheiß 5 G

5 G und diese Kinder werden noch bekloppter als sie schon sind ,
´

Brummi

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2019, 05:37

5G ist ein Segen für den LTE-Markt in Deutschland da es dank ungleich größeren Kapazitäten wohl endlich Mobile-Flats ohne diese lächerlichen Volumenbeschränkungen, zu einem normalen Preis, ermöglichen wird. Man muss sich ja gegenüber Ausländern schon geradezu für die Bananenrepublik schämen wenn die Leute hier sehen das einem nach ein paar lächerlichen GB praktisch der Saft abgedreht wird. Das ist mal sowas von nicht zeitgemäß als würden deutsche Autobauer noch 2-Takt-Motoren verbauen. :thumbdown:

Despeldo

unregistriert

3

Freitag, 1. März 2019, 15:53

spring von einer Brücke du Lurch

5G ist ein Segen für den LTE-Markt in Deutschland da es dank ungleich größeren Kapazitäten wohl endlich Mobile-Flats ohne diese lächerlichen Volumenbeschränkungen, zu einem normalen Preis, ermöglichen wird. Man muss sich ja gegenüber Ausländern schon geradezu für die Bananenrepublik schämen wenn die Leute hier sehen das einem nach ein paar lächerlichen GB praktisch der Saft abgedreht wird. Das ist mal sowas von nicht zeitgemäß als würden deutsche Autobauer noch 2-Takt-Motoren verbauen. :thumbdown:
Was für ein Schwachsinn - wahrscheinlich hat hier ein dummes Kind seinen Senf dazugegeben

Kriwos

unregistriert

4

Montag, 24. Juni 2019, 21:52

Nun ich weis nicht ob die Frequenzen (in diesem Bereich) wirklich so schlimm sein können, was mich aber mehr ankotzt ist:

Die sollen sich gefälligst erstmal darum kümmern, dass man über all H+ hat, anstatt Millionen € für so ein Müll rauszuwerfen :cursing:

edler Kramsack

unregistriert

5

Mittwoch, 26. Juni 2019, 14:24

scheiß 7 F

Nun ich weis nicht ob die Frequenzen (in diesem Bereich) wirklich so schlimm sein können, was mich aber mehr ankotzt ist:

Die sollen sich gefälligst erstmal darum kümmern, dass man über all H+ hat, anstatt Millionen € für so ein Müll rauszuwerfen :cursing:

kennt jemand 7 F ??
ich auch nicht

Misanthrop666

unregistriert

6

Montag, 1. Juli 2019, 14:51

Dieses 5G ist der GRÖßTE SCHEISSDRECK den es gibt :wuerg

Die Strahlung ist 100x stärker und liegt ungefähr aufm Niveau einer Mikrowelle. Bei allen Lebewesen verursacht es Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen...etc.

Aber hey hauptsache man hat schnelleres Internet auf seinem Scheiss Kack Handy 'weil Gesundheit ist ja nicht so wichtig', nicht war :wand

Kotzbalken 05

unregistriert

7

Montag, 1. Juli 2019, 16:46

wahre Worte

Dieses 5G ist der GRÖßTE SCHEISSDRECK den es gibt :wuerg

Die Strahlung ist 100x stärker und liegt ungefähr aufm Niveau einer Mikrowelle. Bei allen Lebewesen verursacht es Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen...etc.

Aber hey hauptsache man hat schnelleres Internet auf seinem Scheiss Kack Handy 'weil Gesundheit ist ja nicht so wichtig', nicht war :wand

Darum und nur deswegen wird den schwachsinnigen Bälgern direkt nach dem Gebären die künstliche Intelligenz eingepflanzt , im Schmodderset enthalten sind dann die Schulunfähigkeit , der Ungehorsam und die Verkommenheit .
Nachdem jetzt ganz aktuell die Gebärprämie wieder erhöht worden ist werden dicke Bäuche der Zinserzatz fürs Sparschweinle .

:thumbdown: :thumbdown: :wuerg
Es ist zum Kotzen!!

Die Millionärin RELOADED

unregistriert

8

Dienstag, 2. Juli 2019, 12:24

Hentai

Bei dir kommt auch ohne 5g jegliche hilfe zuspät

Die Millionärin die einzig echte

unregistriert

9

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:06

RE: Hentai

Bei dir kommt auch ohne 5g jegliche hilfe zuspät

Schon wieder der Honk der meinen Namen in den bundesdeutschen Dreck zieht !!!!
Verschwinde du Hohlbirne

Thema bewerten