Donnerstag, 27. Juni 2019, 04:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Selected.

unregistriert

1

Donnerstag, 24. April 2014, 20:35

Ich hasse euch.

Tag.
Ihr regt mich so dermaßen auf, wisst ihr das? Es gibt hier Menschen - ja, echt! - die haben GEFÜHLE, die googlen etwas, stoßen auf diese Seite und werden sofort verletzt, weil man sie als 'scheiße', 'schwul' und 'behindert' beleidigt!
Ich bin (mag komisch klingen, bin aber eh nicht streng gläubig) eine homosexuelle Christin und könnte mich hier gerade über euch unreifes, dummes und dazu ERWACHSENES Volk aufregen, ernsthaft! Verkriecht euch, mein Gott.

haha

unregistriert

2

Donnerstag, 24. April 2014, 21:58

:auslach :auslach :auslach Du bist lustig....

eine homosexuelle Christin die sich über uns aufregt, wo gibts denn sowas....
ob das Gott gewollt hat als er beim Schach den Urknall rausgefurzt hat um die Partie gegen Allah zu gewinnen :D

Gefühle .... :auslach :auslach :auslach :shot
Haste nicht verstanden das dieses Forum Satire ist..... oder?
Also kennen müsste das schon also ich meine jetzt das Wort Satire - aus der Bibel.... :auslach :auslach :auslach
Hab lang nich mehr so gelacht wie eben. Das schlimme is das Forum hier, hat mehr Niveau als Bibel TV und RTL zusammen. :sauer

... so und nun mach ich erstmal aus Wasser Wein und besauf mich zum Abschluß ne Runde :fies :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8)

argh

unregistriert

3

Freitag, 25. April 2014, 09:57

Aww :3 Ich hab ja nichts gegen eure Meinung, aber meint ihr nicht, dass man auch übertreiben kann?

haha

unregistriert

4

Samstag, 26. April 2014, 19:28

ok dann noch mal kurz
das Forum lebt durch Übertreibungen
das darfste doch alles nich so ernst nehmen :D

:party2 :tippse :klo :party2 :heul :klo :auslach