Mittwoch, 26. September 2018, 05:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

sur

unregistriert

1

Samstag, 19. April 2014, 02:42

Ich hasse diese Gesellschaft.

Ich hasse diese Gesellschaft.
Ich hasse alle Menschen, die dafür verantwortlich sind.
Täglich sterben in der "Dritten Welt" tausende Menschen an den Folgen unseres ach so großartigen Kapitalismus, während wir Bewohner der "Ersten Welt" uns kein verdammtes Stück um die Menschen scheren, durch deren Ausbeutung wir einen so unverschämten Reichtum genießen können! Es gibt auch hier in den "Industrienationen" arme und unterdrückte Menschen, um die sich natürlich (bis auf einige Wenige, die ich sehr bewundere) auch keine Sau kümmert.
Ich hasse alle Menschen, die sich kein Stück für solche Dinge interessieren, sondern lieber irgendwelchen RTL-Sch*iß a la DSDS gucken, der zu 90% aus gescripteten, dummen Pseudo-Skandalen besteht. Wir, die "Erste Welt", verbrauchen mehr als 80% aller natürlichen Rohstoffe! In hundert Jahren haben wir keine Rohstoffe mehr, und dann gucken wir, die Überfluss und Luxus gewohnt sind, gehörig in die Röhre. Dieses Bewusstsein fehlt vielen Menschen, frei nach dem Motto "Ach, sch*iß doch auf unseren Planeten, ich geh' Party machen!".
Ich hasse Menschen, die mit ihrem tollen Smartphone oder ihren tollen Markenklamotten angeben, und sich wegen irgendwelchem materiellen Dreck toll fühlen. All diese Dinge werden in der "Dritten Welt" von ausgebeuteten Menschen hergestellt, die in Sklavenähnlichen Verhältnissen leben müssen. Ich hasse oberflächliche und von der Konsumgesellschaft verblendete Menschen, deren schlimmstes Problem 3 Kilo Übergewicht oder abgebrochene Fingernägel sind. Ich hasse das Schönheitsideal, das die Medien uns vorgaukeln. Ich hasse Menschen, die einfach nur an sich denken! Ich hasse Menschen, die einerseits Dinge wie "Oh nein, die Berliner Mauer war aber schlimm, zum Glück wurde da was gegen getan" sagen, andererseits aber die USA mit ihren unmenschlichen Grenzzäunen (Mexiko), an denen jedes JAHR mehr Menschen sterben als an der Berliner Mauer insgesamt, als "Land der Freiheit" feiern. Überhaupt hasse ich jede Form von Rassismus, Nationalismus, Xenophobie oder Sexismus. Ich hasse Menschen, die die Menschheit immer wieder in bescheuerte Gruppen einteilen müssen, bloß weil sie nicht begreifen können oder wollen, dass wir alle gleich sind! Ich hasse Menschen, die sich anderen Menschen aus welchem Grund auch immer überlegen vorkommen!
Ich hasse unsere tolle "Demokratie", in der nur der Profit etwas zu sagen hat, nicht aber die Menschen.
Ich hasse den Kapitalismus, ich hasse gierige Wirtschaftsbonzen, die mehrere Milliarden an Geld haben, während andere Menschen in katastrophalen Bedingungen leben müssen. Ich hasse Ausbeutung, ich hasse Unterdrückung, ich hasse unsere ganze verdammte Gesellschaft!
Andererseits hoffe ich aber auch, dass es mit alledem bald vorbei sein wird.
Auch wenn ich das Ende dieses schrecklichen Systems nicht mehr selbst erleben darf, hoffe ich auf eine bessere Zukunft für alle nachfolgenden Generationen.
Ich glaube an das Gute im Menschen, auch wenn es in dieser Gesellschaft sehr schwer zu finden ist.
Würde ich an einen "Gott" glauben, würde ich dafür beten...

Introvertiert

unregistriert

2

Sonntag, 20. April 2014, 00:29

Ist ja schön und gut was du da von dir gibst...aber hast DU mal etwas gutes für die Menschen die aus armen Ländern kommen gemacht? Wahrscheinlich hast du noch niemals 5 Euro gespendet...Mandelas Worte: "Sei DU die Veränderung diecdu auf dieser Welt sehen möchtest". Hier rum zu hassen bringt Menschen in Afrika auch nichts.

bishop

unregistriert

3

Montag, 21. April 2014, 14:24

Langweilig

Hast du dich schonmal gefragt, warum ein T-Shirt so günstig sein kann? Und vor allem, warum es dir egal ist? Oder bist du so ein Ökofanatiker, der seine Sachen nur aus Reformhäusern bezieht und denkt Fair Trade würde etwas bewirken :auslach ? Einen Scheiß, ich stehe auf Konsum, genau wie alle, volle Regale, günstige Lebensmittel, mir doch egal, wer dafür verreckt. :fies

Und jetzt zieh Leine, du Linksfaschist!

Online User

unregistriert

4

Mittwoch, 30. April 2014, 17:37

@bishop

Das sehe ich genauso!

Astron

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2014, 16:15

Scheiss Deutsche

Verfickte Deutsche Kartoffeln seid ihr alle. Plündert alles aus. Ich hasse euch alle.

Leuchtturm

unregistriert

6

Freitag, 2. Mai 2014, 17:39

RE: Scheiss Deutsche

Verfickte Deutsche Kartoffeln seid ihr alle. Plündert alles aus. Ich hasse euch alle.
Ich kann dich gut verstehen, dort wo du herkommst haust man in Blechhütten oder in Höhlen, dein Vater fickt deine Schwester (Kondome Made in Germany) und deine Mutter muss am Dorfplatz rumhuren, zum Scheissen habt ihr Blecheimer (Made in Germany) und zum kochen einen Topf über dem Lagerfeuer (Topf Made in Austria).
Und nun kommst du nach Old-Germany und plötzlich ist Inzucht verboten, auch das Großziehen von Nachgeburten (wie in deinem Fall), es gibt richtige Scheisshäuser und Dixie Clos und zum kochen müsst ihr nicht mehr raus gehen.
Da verstehe ich natürlich deinen Frust da du gemerkt hast wieviele Jahre du vergeudet hast

Online User

unregistriert

7

Freitag, 2. Mai 2014, 18:03

RE: RE: Scheiss Deutsche

Ich kann dich gut verstehen, dort wo du herkommst haust man in Blechhütten oder in Höhlen, dein Vater fickt deine Schwester (Kondome Made in Germany) und deine Mutter muss am Dorfplatz rumhuren, zum Scheissen habt ihr Blecheimer (Made in Germany) und zum kochen einen Topf über dem Lagerfeuer (Topf Made in Austria).
Und nun kommst du nach Old-Germany und plötzlich ist Inzucht verboten, auch das Großziehen von Nachgeburten (wie in deinem Fall), es gibt richtige Scheisshäuser und Dixie Clos und zum kochen müsst ihr nicht mehr raus gehen.
Da verstehe ich natürlich deinen Frust da du gemerkt hast wieviele Jahre du vergeudet hast
Ich krieg mich nicht mehr ein! Tolle Antwort ehrlich, dem hast du es mal richtig gegeben! Respekt!

Leuchtturm

unregistriert

8

Freitag, 2. Mai 2014, 21:15

@onlineuser

Danke, das musste auch mal gesagt werden.
:D

Online User

unregistriert

9

Freitag, 2. Mai 2014, 21:51

@onlineuser

Danke, das musste auch mal gesagt werden. :D
Auf jeden Fall! :thumbsup:

unknown

unregistriert

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:27

Hate

Sie hat recht wenn sie die Gesellschaft hasst!
Ich hass sie auch aus Frust wenn man Abitur schreibt hasst man gern mal alles und jeden und ich könnt momentan alles zerschlagen. Und euch hass ich übrigens auch!
Ich hasse unsere verfickte Leistungsgesellschft den Druck die bescheuerten Assi TV sendungen und die Ausbeute auch verdammt!!!!!!!!!!
:ansage

ichhassedich

unregistriert

11

Freitag, 16. Mai 2014, 19:17

RE: RE: RE: Scheiss Deutsche

Ich krieg mich nicht mehr ein! Tolle Antwort ehrlich, dem hast du es mal richtig gegeben! Respekt!
wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
Immer diese scheiß Vorurteile, ich hasse Vorurteile!

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

12

Dienstag, 19. August 2014, 18:07

@ sur

Sehr guter Kommentar! Mich interessiert, warum du es wohl nicht mehr erleben wirst?

Gruß, Kay

die wahrheit

unregistriert

13

Samstag, 29. November 2014, 22:06

-

Der erste hat so recht! Ihr anderen ihr seid so Nazis, so arschgefickte Idioten! Ich wurde euch am liebsten die Organe rausreisen! Euch geht die Welt am kleinkarierten Arsch vorbei! Ihr seid die Menschen die sich gegenseitig ficken! Ich kann nur hoffen, dass ihr einen richtig grausamen Tod strebt! Am besten erwürgt man euch mit den billig t shirts die ihr kauft! Wenn ihr in die Hölle kommt dann ist das noch sehr gnädig! Ich wünsch euch alle den Tod, der euch so auseinanderfickt! :fies

Brandon

unregistriert

14

Sonntag, 30. November 2014, 15:47

Schnauze!

Fick dich fu Linksfascho! Die Menschen in Afrika interessieren mich kaum!

Jederweiß

unregistriert

15

Montag, 1. Dezember 2014, 17:56

Fresse

Ach halt die Fresse du möchtegern weltverbessernde Missgeburt aus dem Arsch eines Alpacas!
Wir sind hier ganz normale scheiß moderne Sklaven!
Behalte deinen Fickfinger für die oberen 10 000 aber laber die hart arbeitende Sklavenbevölkerung nicht mit deinem Pseudo-Bullshit zu!

Sogar irgendwelche ''armen'' Palästinenser , Ägypter, Südamerikaner und Thailänder besitzen heute Smartphones du Lutschgesicht!

Die Wahrheit ist bis auf wenige % der Menschheit werden wir alle tief gefickt, auch wenn dus nicht hören willst.

Vielleicht kommst du ja aus einem reichen Elternhaus, aber meine Eltern müssen bis zur Rente hart buckeln um überhaupt mal etwas ihr Eigen nennen zu können du Wichsfehler!

Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass manche Völker halt abgefucked sind!
Bestes Bsp ist die Stadt Detroit in den USA.
Seitdem Schwarze dort regieren ist die Stadt den Bach runter gegangen! Das reinste Drogen- und Armutsnest!
Unsere europäischen Verhältnisse lassen sich halt nicht auf jedes Kacknest übertragen auch wenn du eurozentrische Missgeburt es gerne so hättest.

Und jetzt geh dich aufhängen du Spasti! :auslach :auslach :auslach :fies :fies :fies

haha

unregistriert

16

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 01:06

RE: @ sur

Sehr guter Kommentar! Mich interessiert, warum du es wohl nicht mehr erleben wirst?

Gruß, Kay
Ich denke das dieses drecks System einfach noch 150 Jahre bleibt und so alt werden wir nicht.
Es sei denn die Menschen erheben sich und schlagen gewissen Bonzen die Fresse ein.
Aber da geht das System eher an den immer weniger werden Ressourcen kaputt anstatt der Mensch der jeden Tag auf Arbeit paar aufs Maul bekommt gewissen Chefs die Eier abschneidet.

Und das schlimme ist, dass der Mensch sich einredet er hätte keine Kraft seinen Chef umzulegen.... LÜGE... wer für den Mindestlohn arbeitet ist entweder dumm oder arbeitsgeil (wenn ich was zu tun haben will dann such ich mir ein HOBBY - arbeiten werd ich nur aus einen Grund und der ist der das ich GELD verdienen will und wenn der Chef nix zahlt - ach f*ck Dich Du beschissenes Drecksviech von Chef und gut is.... - so sollte es überall sein in Afrika oder hier oder aufn Mars - Sklaverei is nich).

Oder mit anderen Worten - die Arbeitskraft.... sollte so entlohnt werden das der Arbeiter davon normal leben kann, egal in welchen Land. Nunja Hartz IV war ja schon ein Verbrechen und der Mindestlohn ist es auch, das is doch scheiße wenn man das so regeln muß , nur damit dieses Unternehmerpack die Arbeitskräfte richtig bezahlen. Was die deswegen trotzdem nicht tun, dank beschissener Ausnahmeregeln - pass ma uff Chef wenn ich Dir ausnahmsweise mal paar aufs Maul hau und den dreckigen Politiker ebenfalls....

Aber genug über die 1. Welt und Deutschland....
Meine Fresse in Afrika passiert wirtchaftlich so viel Scheiße..... da reicht ein Klo nicht aus und ich fang das hier im Beitrag nicht an zu beschrieben was ich diesbezüglich denke. Das würde im KRIEG enden...

sur hat absolut Recht!

Die Gesellschaft,ist ein Scheißhaufen :klo der jedes Jahr mehr stinkt.
Doch wenn man die Gesellschaft versteht, kann man sie eben auch in Arsch f*cken... :D so is das halt mit Systemen die korrupt sind :auslach :wand :eek :ocker :shot :D

Die Frage ist doch nur wer den längeren hat...... :fies

Tsunami 100 Meter

unregistriert

17

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:50

Hoffentlich........

...... rottet sich diese Gesellschaft von heute durch den dritten Weltkrieg aus. Für diese Drecks - Zeit wäre der Krieg nötiger, als für die alten Zeiten, die es wirklich traf ! Die heutigen Menschen hasse ich mit Inbrunst, also wie Scheisse ! :fies

Unbekannt

unregistriert

18

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:04

Fick dich Tsunami

Wenn dir die Gesellschaft nicht passt dann bring dich doch um! Es wird dich niemand vermissen! :fies :shot :shot

Der weisse Hai

unregistriert

19

Freitag, 5. Dezember 2014, 13:06

RE: Fick dich Tsunami

Wenn dir die Gesellschaft nicht passt dann bring dich doch um! Es wird dich niemand vermissen! :fies :shot :shot
Das rate ich Dir, unbekannte Ratte! Bring Dich selber um !!! :shot Und nimm Dein gleichgesinntes Menschenviehzeug gleich mit. Scheissköter !!!! :fies X( X(

Egal012545

unregistriert

20

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:57

RE: Schnauze!

Fick dich fu Linksfascho! Die Menschen in Afrika interessieren mich kaum!
Weil die Menschen in Afrika dies bemerkt haben, kommen Sie auch über das Mittelmeer hierher.

Thema bewerten