Samstag, 25. Mai 2019, 09:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Aprikosensenf

unregistriert

1

Freitag, 18. April 2014, 07:21

Ich hasse Frauen unter 1,60m

Ich hasse Frauen unter 1,60m. Sie sind nahezu alle nervig und haben einen schrecklichen Geltungsdrang. Und dann bilden sich manche kleinwüchsige Frauen von 1,53m auch noch ein, sie sähen jünger aus, weil sie mit über 40 immer noch nach dem Ausweis gefragt würden. Nein, sie sehen nicht jünger aus. Sie haben einfach die Größe zehnjähriger Kinder und werden dann als solche wahrgenommen auf den ersten Blick. Außerdem haben sie oft Schwierigkeiten wenn sie schwanger sind und müssen vorzeitig entbinden und das per Kaiserschnitt. Männer, die auf Frauen von 1,55m stehen halte ich für latent pädophil. Kleinwüchsigkeit beginnt bei 1,56. Es ist somit pervers auf diese Größe zu stehen, da es behindert bzw. haarscharf an der Behinderung ist. Da gibt es auch einen Fachbegriff: mikrophil.

haha

unregistriert

2

Samstag, 19. April 2014, 22:57

und du bist 120cm groß oder? :D

Leuchtturm

unregistriert

3

Dienstag, 22. April 2014, 19:07

RE: Ich hasse Frauen unter 1,60m

Ich hasse Frauen unter 1,60m. Sie sind nahezu alle nervig und haben einen schrecklichen Geltungsdrang. Und dann bilden sich manche kleinwüchsige Frauen von 1,53m auch noch ein, sie sähen jünger aus, weil sie mit über 40 immer noch nach dem Ausweis gefragt würden. Nein, sie sehen nicht jünger aus. Sie haben einfach die Größe zehnjähriger Kinder und werden dann als solche wahrgenommen auf den ersten Blick. Außerdem haben sie oft Schwierigkeiten wenn sie schwanger sind und müssen vorzeitig entbinden und das per Kaiserschnitt. Männer, die auf Frauen von 1,55m stehen halte ich für latent pädophil. Kleinwüchsigkeit beginnt bei 1,56. Es ist somit pervers auf diese Größe zu stehen, da es behindert bzw. haarscharf an der Behinderung ist. Da gibt es auch einen Fachbegriff: mikrophil.
Was kann ein Mensch für seine Größe? Glaubst du man kann sich das aussuchen wie groß oder klein man werden will?
Du beurteilst deine Menschen wohl auch nach dem Aussehen und Größe. Ich finde kleinere viel sympathischer als solche langen Hungerstangen die aus der Dachrinne saufen können. :auslach

Moppel

unregistriert

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:49

Volle Zusttimmung

Und diese Zwergenweiber denken auch noch Männer fänden es sexy dass sie so klein sind. Dabei sind kleine Weiber einfach nur scheisse. Ich bin 1,90 und mich widert es an wenn mir 1,65 oder noch kleinerere Weiber nachlaufen Ekelhaft.

haha

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Mai 2014, 01:40

1,90 €uro :auslach mehr bist Du dann nicht wert Moppel.
Drauf geschissen wie groß oder klein ein Mensch ist.
Hauptsache der ist nett.

:ansage Du hast bestimmt Schuhgröße 56
weißte wie eckelhaft das is.....

nee weißt ja war nurn Scherz
mir is die Schuhgröße egal....

:fies (aber nich bei so leuten wie Dir) ... naja 170cm groß bin... gut naja so 5cm größer sein wäre schon schön - aber es is ok wie es ist....

Ich

unregistriert

6

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:34

Ich sehe das ganz ähnlich. Dann meinen sie auch noch, sie hätten aufgehört zu wachsen, weil sie vorher schon perfekt wären. Hohe Absätze lassen sie wirklich noch behinderter aussehen. Wer darauf steht, muss wirklich krank sein. Es ist so hässlich, wenn Frauen so winzig sind.

Langhaariger

unregistriert

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 06:41

Wenn ich mir mein Umfeld so ansehe, stelle ich fest: Nur Männer mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen stehen auf zu kurz geratene Frauen. Die wollen sich halt als nahezu unbesiegbar von ihr fühlen.

Popp 666

unregistriert

8

Freitag, 6. Juni 2014, 21:08

Wenn ich mir mein Umfeld so ansehe, stelle ich fest: Nur Männer mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen stehen auf zu kurz geratene Frauen. Die wollen sich halt als nahezu unbesiegbar von ihr fühlen.
Dann ist ja so eine kleine suesse Minimoese genau das Richtige fuer Dich du kack Langhaariger.

DonHetero

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:24

als könntest du das beurteilen..

Dann ist ja so eine kleine suesse Minimoese genau das Richtige fuer Dich du kack Langhaariger.
Als könntest du das beurteilen du alte Schw*hust*uchtel :D

YoungProfessional

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:43

1.60 Meter-große-Frauen sind geil :-) ...

Ich sehe das ganz ähnlich. Dann meinen sie auch noch, sie hätten aufgehört zu wachsen, weil sie vorher schon perfekt wären. Hohe Absätze lassen sie wirklich noch behinderter aussehen. Wer darauf steht, muss wirklich krank sein. Es ist so hässlich, wenn Frauen so winzig sind.
weil ...
man kann schön sein BIERGLAS auf ihr´m Kopf abstellen, während sie dir einen blä..t
dum-di-dum

:love:

Bierdosenhalter

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:47

Ihr seid natürlich alle 2,10m lang und seht aus wie männliche Unterwäschemodels mit 6-Pack und hastenichgesehn. Deswegen habt ihr es auch gar nicht nötig eure Zeit in irgendwelchen Foren zu verschwenden, um euch über die Grösse irgendwelcher Tussis auszulassen. Genau. Hab ich mir gedacht. :sauer

DuDa

unregistriert

12

Freitag, 4. Juli 2014, 15:47

RE: Ich hasse Frauen unter 1,60m

Na das musst du mal den Frauen in Asien sagen...

Brandon

unregistriert

13

Donnerstag, 11. September 2014, 20:12

Du bist kleeeeeeeeeiiiiiiiiiin

Hauptsache der ist nett.

:fies (aber nich bei so leuten wie Dir) ... naja 170cm groß bin... gut naja so 5cm größer sein wäre schon schön - aber es is ok wie es ist....
Du bist klein du Opfer. Da ist mein Schwanz grösser. Und nun zu euch, einer hat msl geschrieben seine Mutter wäre 1.49. Sie könnte mir ihm stehen einen blasen. :auslach

DonHetero

unregistriert

14

Freitag, 12. September 2014, 09:34

RE: Du bist kleeeeeeeeeiiiiiiiiiin

Hauptsache der ist nett.

Du bist klein du Opfer. Da ist mein Schwanz grösser. Und nun zu euch, einer hat msl geschrieben seine Mutter wäre 1.49. Sie könnte mir ihm stehen einen blasen. :auslach
Du denkst wirklich dass er nur 9 cm gross ist ? Das kann ich mir kaum vorstellen ... :D

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

15

Freitag, 12. September 2014, 11:21

yo

Ich hasse Frauen auch über 1,6m  :D

Brandon

unregistriert

16

Freitag, 12. September 2014, 17:21

Halt deine Fresse

Du hast nur viel Geld du hast nur 4cm und bist warscheinlich 1.58 M gross. Geh dich erhängen du Scheiss Hurensohn. Hackfresse DonHetero. Werd erst mal 1.80 du Schwanzlutscher!!!!!!!!

DonHetero

unregistriert

17

Samstag, 13. September 2014, 00:30

RE: Halt deine Fresse

Du hast nur viel Geld du hast nur 4cm und bist warscheinlich 1.58 M gross. Geh dich erhängen du Scheiss Hurensohn. Hackfresse DonHetero. Werd erst mal 1.80 du Schwanzlutscher!!!!!!!!
1.83m und 22cm ;) Sorry Kleiner. Ach ja...gutes Aussehen und ein geiler Job noch dazu. Wieso meinst du hab ich keinen Grund Frauen zu hassen... sie lieben den Drachen einfach :thumbsup:

Na ja... vielleicht wirds bei dir im nächsten Leben ja was...

Brandon

unregistriert

18

Samstag, 13. September 2014, 14:42

1.93 du Flasche

1.83m und 22cm ;) Sorry Kleiner. Ach ja...gutes Aussehen und ein geiler Job noch dazu. Wieso meinst du hab ich keinen Grund Frauen zu hassen... sie lieben den Drachen einfach :thumbsup:

Ich bin 1.93 du Schwuchtel und du hast sicherlich nicht 22 sondern 12 du hast nur Geld du Hackfresse! :party2 Übrigens liebe ich Frauen verstanden?

DonHetero

unregistriert

19

Samstag, 13. September 2014, 21:45

RE: 1.93 du Flasche

Ich bin 1.93 du Schwuchtel und du hast sicherlich nicht 22 sondern 12 du hast nur Geld du Hackfresse! :party2 Übrigens liebe ich Frauen verstanden?
Nicht neidisch sein ...du weisst doch...es kommt nicht auf die Grösse an :D

Ist mir klar dass du Frauen liebst...aber sie dich nicht
:fies
mit deinem Kinderpenis und deinem leeren Bankkonto

Loser...

DonHetero

unregistriert

20

Dienstag, 16. September 2014, 09:01

RE: Halt deinw Fresse

Geh dich erhängen du arrogante Schwuchtel. Und ich habe 18 cm. Die Frauen wollen NUR dein Geld. Was bringt dir Geld Missgeburt. Schwanzgesicht. Die Welt braucht dich nicht Fotzengesicht. Ich hoffe du kriegst Krebs. Ich brauche meinen Schwanz nicht weil ich nicht ficke. :fies :fies Adios Amigo!! :) Ich ficke nur mit Nutten. :thumbsup: Frauen sind scheisse ich hasse sie wie dich. Fettsack.
Kinderpenis...sage ich doch :D
Klar fickst du nicht...warum nur ? :auslach
Nix Fettsack...Sixpack Junge - ich kann mir einen Personal Trainer leisten Kleiner :fies

Thema bewerten