Montag, 16. September 2019, 14:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

SanktAlphonsus

unregistriert

41

Samstag, 29. November 2014, 20:49

Wort zum Samstag

"Und der Herr sprach zu seinen Jüngern : Am Samstag aber sollt ihr Party machen und nicht weniger als 3 Halbe Weizenbier zu euch nehmen."

Amen :D

Moslem

unregistriert

42

Montag, 1. Dezember 2014, 16:38

kleine Frauen sind ...

Ich war in mehrern Foren, und die sagten wie toll kleine Frauen seien! Dabei sind kleine Frauen einfach nur scheiße! Nur Pädophile stehen auf Frauen unter 1.56m. Ich bin 1.92m und will eine (richtige) Frau und nicht so eine kleinwüchsige Zwergin! Einer sagte nur Frauen unter 1.60m wären scharf! So ein Pädophil! Die in Asien sind widerlich und pädophil.

fickerich von dreisack

unregistriert

43

Montag, 1. Dezember 2014, 21:31

ich steh drauf

ich steh auf kleinere frauen.
bin selbst (nur) 1.78m und bekomme einen abturn bei größeren frauen.
selbst wenn die nen halben kopf kleiner sind als ich finde ich die nicht mehr so geil.
finde kleinere hände und füße weiblicher als weibliche riesenlatschen mit größe 39-42!
steh im allgemeinen aber eher auf latinas und asiatinnen.
nordische europäerinnen helleren typs erinnern mich an holländischen käse und haben sowieso automatisch verkackt bei mir.
sollen sich doch die türken und albaner mit diesem emanzipierten gesocks rumärgern.
diese monkeymen scheinen drauf zu stehen.
ach ja noch ein fröhliches :fies an alle!

Kleine Frauen sind scheiße!

unregistriert

44

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:36

Was mich am meisten aufregt das sie denken wir fänden es sexy. Aber ist so hässlich! Lieber eine 1.70m Frau (richtige Frau) als eine Zwergin!
Hoffentlich wird es diese kleinen Weiber nicht mehr geben!

45

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:53

Aluaaaaagbaaaa :D

Ich war in mehrern Foren, und die sagten wie toll kleine Frauen seien! Dabei sind kleine Frauen einfach nur scheiße! Nur Pädophile stehen auf Frauen unter 1.56m. Ich bin 1.92m und will eine (richtige) Frau und nicht so eine kleinwüchsige Zwergin! Einer sagte nur Frauen unter 1.60m wären scharf! So ein Pädophil! Die in Asien sind widerlich und pädophil.

Moslem, mein lieber guter Freund.... wer hat Dich denn wieder aus der Moschee gelassen? Alter was geht bei Dir ab, ich dachte man hätte dir die wichtigsten Organe schon entfernt weil Du laut Deiner Beiträge Hirntod bist. Ich melde Dich sofort bei Eurotransplant, die kommen dann später noch zu Dir. 192cm.... Alter. :auslach ... so einen hohen Scheißhaufen hab ich noch nie gesehen.

dudu021971

dudu021971

Beruf: koch a.d.

46

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:46

frohe weihnachten, die koennen auch gaaanz toll sein. war mit ute(1.45) zusammen. 2 wochen spaeter erfuhr ich das sie erst 14 war. ha ha ha

Schwarzleser

unregistriert

47

Freitag, 13. Februar 2015, 22:00

kleine Frauen

Du musst in deiner Vergangenheit ja wirklich schlechte Erfahrungen mit kleinen Frauen gemacht haben, weswegen du diese jetzt auf alle projezierst. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du lernst noch welche kennen die dich vom Gegenteil überzeugen können. ;)

Aprikosensenf

unregistriert

48

Samstag, 14. Februar 2015, 17:17

Ich hasse kleine Frauen!!

Du musst in deiner Vergangenheit ja wirklich schlechte Erfahrungen mit kleinen Frauen gemacht haben, weswegen du diese jetzt auf alle projezierst. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du lernst noch welche kennen die dich vom Gegenteil überzeugen können. ;)

Kleine Frauen sind scheiße! Also leck mich!

Hantel

unregistriert

49

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:11

Was für ein ignoranter Holzkopf. Ich hoffe in deinem nächsten Leben wirst du 1.30m.
PS: Kleinwuchs beginnt unter 1,50m. Informier dich lieber mal bevor du hier so groß rumposaunst
:fies

blabla

unregistriert

50

Montag, 16. Februar 2015, 15:22

Was können denn die Frauen dafür wenn sie kleiner sind? Die suchen sich das nicht aus so zu sein

dfghdfgh

unregistriert

51

Montag, 16. Februar 2015, 21:00

...

bin selber nicht gerade groß als Mann, aber da geb ich dir Recht! Mit besonders kleinen Frauen gab es nur Stress. die haben meist Komplexe und meistens Aufmerksamkeitsdefizite...

52

Mittwoch, 18. Februar 2015, 14:10

HAHAHAHAHAHA

Oh man was habt ihr Spastiker für Probleme??
Wenn einer von euch Saftsäcken hier nur ein bisschen Hirn hättet, dann würdet ihr euch nicht über so ne verdammte Scheisse aufregen.
Alle die, die kleine Frauen (1,60 m ) hassen, die haben doch einen riesigen an die Klatsche...
Grösse spielt keine Rolle im Hass gegen die Natur.

Sorry, ich habe lieber eine die zwischen 1,55m - 1,8m hat, als irgend so eine dürre Klapperschlange von 2,5m , deren Schulterblätter man als Kleiderhacken benutzen kann. oder Gefahr läuft dass man durch ihre Ellenbogen erstochen wird.
Scheisse man, da würd ich mich als Kleinkind fühlen, wenn ich mit einem 2 Meter ausgehungerten Knochengerüst Hand in Hand durch die Gegend segle....
Wahrscheinlich haben einige Spacken hier, ein Mutter- oder Ödipuskomplex...., keine Ahnung....
OK, zu klein ist nun auch wieder bizzar..... .....
Aber ich wette, das ihr Spastis alle eine habt die die 1,65m nicht überschreitet, und das in Stöckelschuhe.
und nun hier den Frust abbauen müsst.
Wie gesagt. Der der auf Zwerge steht, ist halt Miniatur-bezogen.... Wie sagt man so schön, - Modellbau?? -
und der der auf Giraffen steht ist halt , .... ach keine Ahnung.
Wen interessiert 's

Ach wie ich diese ausdrucksvollen Smileys liebe ....
Man könnte einen ganzen Beitrag ohne Worte fassen und ihn trotzdem verständlich rüberbringen.

53

Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:50

RE: RE: Halt deine Fresse

Du hast nur viel Geld du hast nur 4cm und bist warscheinlich 1.58 M gross. Geh dich erhängen du Scheiss Hurensohn. Hackfresse DonHetero. Werd erst mal 1.80 du Schwanzlutscher!!!!!!!!
1.83m und 22cm ;) Sorry Kleiner. Ach ja...gutes Aussehen und ein geiler Job noch dazu. Wieso meinst du hab ich keinen Grund Frauen zu hassen... sie lieben den Drachen einfach :thumbsup:

Na ja... vielleicht wirds bei dir im nächsten Leben ja was...

Igitt,
183cm gross
Ich glaube du meinst 22mm . Viel mehr kann ich mir bei dir nicht vorstellen....
Viel Geld, geiler Job mag ja sein. Gutes Aussehen, müssen andere entscheiden, nicht du , du Arroganz-bolzen
Des weiteren hast du wahrscheinlich nur einen kleinen Schwanz. Ich glaube kaum, sehr viel zwischen deinen Beinen hin und her baumelt.
Das einzige was du wahrscheinlich bisher abbekommen hast waren ein par Nutten in 'nem Puff. Und die haben dich höchst wahrscheinlich dafür bezahlt, das du sie in Ruhe lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rage against the world« (18. Februar 2015, 15:58)

DerHund

unregistriert

54

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:57

:auslach :auslach :auslach
Du hast nur viel Geld du hast nur 4cm und bist warscheinlich 1.58 M gross. Geh dich erhängen du Scheiss Hurensohn. Hackfresse DonHetero. Werd erst mal 1.80 du Schwanzlutscher!!!!!!!!
1.83m und 22cm ;) Sorry Kleiner. Ach ja...gutes Aussehen und ein geiler Job noch dazu. Wieso meinst du hab ich keinen Grund Frauen zu hassen... sie lieben den Drachen einfach :thumbsup:

Na ja... vielleicht wirds bei dir im nächsten Leben ja was...

Igitt,
183cm gross
Ich glaube du meinst 22mm . Viel mehr kann ich mir bei dir nicht vorstellen....
Viel Geld, geiler Job mag ja sein. Gutes Aussehen, müssen andere entscheiden, nicht du , du Arroganz-bolzen
Des weiteren hast du wahrscheinlich nur einen kleinen Schwanz. Ich glaube kaum, sehr viel zwischen deinen Beinen hin und her baumelt.
Das einzige was du wahrscheinlich bisher abbekommen hast waren ein par Nutten in 'nem Puff. Und die haben dich höchst wahrscheinlich dafür bezahlt, das du sie in Ruhe lässt.

Haha der War gut

Urinfetischist

unregistriert

55

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:00

Ich hasse kleine Frauen NICHT! Sie können nichts dafür!

dieDA

unregistriert

56

Dienstag, 14. April 2015, 15:03

fast behindert

Hallo,

ich bin 1,65 groß und finde das manchmal unpraktisch, aber sonst. Keine Ahnung, hab mir noch nie solche Gedanken gemacht. Ohne Witz.
Keine Ahnung, was andere Frauen denken, die klein sind o.O

Meine Mitbewohnerin stellt das Olivenöl immer recht hoch, aber sonst ...

Grüßle

haha

unregistriert

57

Mittwoch, 15. April 2015, 23:37

Songe dieDA aufn Stuhl krabbeln kann is doch alles in Butter. :auslach

Jemand

unregistriert

58

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:02

alle Rassisten herhören...

Meine güte wie könnt ihr menschen nach ihrer größe beurteilen ? Keiner hat sich selbst gemacht, man macht höchstens seinen charakter selbst, ihr oberflächlicher abschaum !! Das was ihr da macht ist nix anderes als RASSISMUS, denkt man drüber nach ihr gehirnamputierten dw :fies

Echo

unregistriert

59

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:51

große Fraue

:D Solange sie nicht größer ist als ich geht's noch.Eine Frau zu der ich hoch schauen muss macht mir Angst,als müsste sie mich beschützen und nicht umgekehrt. Den Beschützerinstinkt braucht jeder Mann,für sein Ego denke ich.Aber der kommt bei mir nicht auf wenn ich eine Giraffe vor mir habe..naja mir gefallen die kleineren Frauen,sind auch leichter zu packen :)

ForEver

unregistriert

60

Samstag, 18. Juli 2015, 11:42

Warum

Wieso denken eigentlich alle, große frauen seien mager?
Ihr habt von großen frauen ja nur das Bild eines ausgehungerten magermodels!
:sauer :schlaumeier

Thema bewerten