Dienstag, 19. März 2019, 20:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kleinerkohl

unregistriert

1

Freitag, 11. April 2014, 14:57

Ich hasse so vieles weiß gar nicht wo ich beginnen soll

Ich hasse so viele Dinge es ist unglaublich, ....

Politiker
Ich hasse diese dummen Arschlöcher. Sie können nicht genug Geld haben und sind korrupt, lassen sich bei jeder Gelegenheit schmieren und sind psychisch krank! Ich hörte von eienem Psychiater welcher viele einflussreiche Politiker in Behandlung hatte und gemeint hat sie seinen zu 90% schwer psychisch gestört. - hat glaub ich sogar ein Buch geschrieben aber mir fällt der Name nicht mehr ein. SOLCHE LEUTE REGIEREN UNSERE LÄNDER!!!! Ich hasse diese dummen Wixxer, ich hoffe aus tiefster Seeele, dass irgendjemand diese Monster stoppt. Sie lassen zu, dass die VERFICKTEN Großkopnzerne unseren Planeten zerstören - dafür bekommen sie natürlich wieder Geld, weil sie sich für jeden Scheiss schmieren lassen. ICH HASSE AUS TIEFSTER SEELE ÜBRIGENS AUCH DIE GROSSKONZERNE!!!!!!

Großkonzerne
Sie versklaven Mensch und Tier, zerstören den Planete und beuten Menschen aus.
Ihnen ist alles scheißegal solange sie ihr Geld haben, gleich wie die Politiker (deswegen arbeiten die auch so eng miteinader zusammen). Privatisieren Trinkwassen in Ländern in denen die Menshen verdursten!!!! Lassen Kinder bis zum TOT für sie arbeiten und MANIPULIEREN uns dumme Konsumenten dass wir jeden scheiss brauchen.

Menschen
Ich hasse Menschen!
Rücksichtslos, Intollerant, Ignorant, SCHEISSE
Ich hasse Menschen die diese eigenschaften haben sooooo sehr. Wie so muss man andere Leute absichtlich fertig machen? Wieso können wir nicht in Frieden miteinander Leben? Wieso sind wir so leicht von den Medien und jedem anderen Scheiss beeinflussbar. Wieso denk niemand nach und will jeder immer nur KONSUMIEREN KONSUMIEREN KONSUMIEREN- das dafür Kinder, Menschen , Tiere u nd der Planet dafür Höllenqualen durchleiden muss ist ihen völlig scheiss egal! SCHEISSSSSS SEGAL!!!!! ICH HASSE DIESE MENSCHEN!!!!! Ich hasse auch Menschen die andere nicht tollerieren, nur weil sie anders sind. Vil ist das ANDERS SEIN besser und sie sollten sich ein beispiel an diesen Leuten nehmen!!!!

Ich hasse sonst auch noch einiges aber das reicht fürs erste :fallum

Thema bewerten