Mittwoch, 18. Oktober 2017, 04:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rosee

unregistriert

1

Freitag, 11. April 2014, 00:38

Ich hasse Euch Männer ! Ihr Arschlöcher

Ich hasse fast alle Männer ! Ihr seit arschlöcher heut zu Tage findet man keinen mehr Der es ernst meint Ihr steht auf schäbige Weiber die schon 10000 Männer hatte.Bahhhh das musste einfach mal raus !!!!!! :fies

Leuchtturm

unregistriert

2

Dienstag, 22. April 2014, 18:56

Ich bin auch allein und muss zusehen wie vernünftig aussehende Frauen sich mit Alkis, Assis, Glatzköpfen, Tätowierten Idioten usw. abgeben aber deswegen kann man auch nicht alle Frauen Hassen :wand
Vielmehr sehe ich solche Frauen als Arschlöcher an die fast 200 kg wiegen, sich in Markenjeans reinquetschen und so tun als wären sie die schönsten und sich dann im Park vor den anderen Milchkühen wichtig machen wie viel Männer sie heute abblitzen hat lassen....und alle wollen was von mir....
Vielleicht bist du auch so eine frustrierte fette Kuh die nur will aber nicht gibt...ich meine damit Sprüche wie: Wenn er nicht spurt fliegt er raus, ein Auto muss er haben, er muss mindestens so und so viel verdienen, er darf keine Freunde mehr haben usw.
Wenn du auch zu dem Personenkreis der Oberarschlöcher v.D. gehörst dann vergnüg dich weiter mit der Gurke aus dem Supermarkt. :ansage

haha

unregistriert

3

Donnerstag, 24. April 2014, 01:13

@Leuchturm

Bin da absolut Deiner Meinung.

VIELE (nicht alle , verdammt nochmal - aber eben - VIELE) Frauen sind mit nichts mehr zufrieden... drauf geschissen das ein Mann ohne dickes Bankkonto eine Frau liebt.
Frauen gehen sehr oft zu fetten Säcken und lassen sich von denen dann auch eine richtige in die Fresse hauen nur weil sie Geld haben (das nennt man "sich aushalten" lassen). Wenn n Mann ne arme Sau ist, wird doch drauf geschissen das er sie lieb hat.

Ne Frau die Doktor ist.... gibt sich doch mit dem Pack unterhalb eines Professors nicht ab. (Was am Ende bleibt is das die Frau zum Beiwerk eines erfolgreichen Mannes verkommt.... hahahahaha Emanzipation nennt man das dann auch noch - hahahahaha die Frau nimmt sich das was sie will und kann mit dem Mann leider am Ende nicht mithalten - naja jede bezahlt dann ihren Preis.... so lang das Geld stimmt passts ja und die Männer sind strunzdumm sich ausnehmen zu lassen - das hat mit LIEBE nix zu tun - nicht so erfolgreiche Männer sind somit uninteressant für die LUXUSladys of 2day die denkt sie hält die Zügel in der Hand... hahahahahahahahahahahahaha)

Männer verdienen das Geld das Frauen ausgeben... das die Basis und wenn das nicht rockt, verpisst sich Frau sehr schnell...

Auf der anderen Seite kein Wunder das die Frauenhäuser voll sind.... da eben einige Männer eben leider noch Hölen leben, das mag sein. Aber es gehören immer 2 dazu.... aber nein Benz und Firma... das mußn Mann haben dann kann er der Frau eine in die Fresse hauen.... und Mann Nummer 2 schaut in die Röhre da er nur Liebe zu bieten hat,aber sonst ne arme Sau ist.

Auf Liebe wird doch geschissen heut zu Tage... genau wie auf ein Menschenleben....
Da rennt ein Paar wegen jeder Scheiße auseinander...

Internetsinglebörsen... das is genau so ein Schwachsinn.... die Menschen die jemanden suchen.... wirklich suchen, die finden sie/ihn auch ohne diesen Dreck wo es nur um Status geht. Lustigerweise brauchen Männer auch nicht so lange um die Frau fürs Leben zu finden als anders rum. Denn Männer sind eben irgentwann zu frieden mit dem was sie haben und das wird den Männern dann als assozial/pervers ausgelegt. :shot :fies

Dann lieber solo für immer als diese Scheiße.... :fies
Dann soll es eben nicht sein..... ich weiß was ich wert bin, wer das nicht weiß, der kann sich verpissen und da fang ich schon in meinem Bekanntenkreis an. Verpisst Euch doch wenn ihr mich nicht so akzeptiert wie ich bin und das gilt auch für ne Partnerschaft.

Popp 666

unregistriert

4

Montag, 28. April 2014, 13:40

Weg mit Dir !!! Alte Pussy !!!

MrsJ

unregistriert

5

Freitag, 1. August 2014, 18:24

RE: Ich hasse Euch Männer ! Ihr Arschlöcher

ICH HASSE die MÜNCHNER MÄNNER! Ihr seid doch alle gleich scheiße, stellt mega Ansprüche... auch wenn ihr nicht so gut ausschaut! Ihr habt irgendwie keine Werte mehr, nutzt die Frauen nur aus um eure triebe zu befriedigen! Ich find es schade das man nach 2 oder 3 dates schon wieder fallen gelassen wird, man nicht die chance bekommt sicher besser kennen zu lernen! LIEBE entsteht erst nach einer Zeit..

Das versteht aber hier keiner.. ALLES MUSS immer PERFEKT sein.. doch keiner ist es im endeffekt und deswegen ist MÜCNHEN auch die "Single Stadt" Nummer 1!

Ich seh auch nicht scheiße aus, bin nicht dick, zieh mich gut an und studiere.. also ich bin nicht dick und verzweifelt ^^

6

Freitag, 1. August 2014, 23:48

Was willst du denn hier ? Bist du ne Frau ? Du hast gar nichts zu melden, wenn du so ein minderwertiges Geschlecht hast. Verpiss dich und lackier dir die Nägel !

haha

unregistriert

7

Samstag, 2. August 2014, 18:22

@ MrsJ

Single Städte sind deswegen Single Städte da es eben leider nicht so viele Prinzen gibt wie Frau gern hätte. Werd ne Lesbe, das könnt ihr Doch so gut, heirate Alice Schwarzer und dann ist ja alles in Ordnung.

Oder Du gräbst MrJ (Michael Jackson) wieder aus, dann kannst Du eine schöne Friedhofsaffäre beginnen mit MrsJ (Michael soll ja Zeit wie Scheiße haben, denn erst gerade erst fertig gworden mit dem Dreh seines neustens Videos für GruftMusikTV). Das ist doch kassem der Micha ist tod, hält also das Maul... 1. Kriterium erfüllt was Frauen wolln und Micha hat Geld wie Scheiße 2. Kriterium ist also auch erfüllt und Du hast ihn ganz für Dich allein.

Hiermit erkläre Ich Euch Kraft meiner nichtverhanden Recht zu Mann und Frau.... bis .... Du vielleicht Selbstmord machst und dann seid ihr für immer in der "Anderswelt" vereint und könnt mal ganz lieb Beetlejuice von mir Grüßen, der schludet mir noch Geld. :auslach :auslach :auslach

Online User

unregistriert

8

Samstag, 2. August 2014, 23:49

@haha

Oder Du gräbst MrJ (Michael Jackson) wieder aus, dann kannst Du eine schöne Friedhofsaffäre beginnen mit MrsJ (Michael soll ja Zeit wie Scheiße haben, denn erst gerade erst fertig gworden mit dem Dreh seines neustens Videos für GruftMusikTV).
It's a Thriller - Thriller Night! Oder?

John

unregistriert

9

Mittwoch, 20. August 2014, 14:35

Ihr Frauen seid nur ein Sexobjekt für mich.

Ihr Frauen seid nur eine Toilette für mich. Wenn ich fertig bin, wisch ich mir den Arsch (Schwanz), wasch mir die Hände und gehe. Und das :klo KLO hatte nie ein Problem damit. Nur ihr Frauen :klo :klo :fies :fies :fies

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

10

Donnerstag, 21. August 2014, 18:15

@haha

Du hast den Durchblick, les gern deine Kommentare.
Wer will schon ne Olle, die dich wegen der Kohle oder dem Auto mag?
Völlig oberflächlicher Shit.

Peace

John

unregistriert

11

Sonntag, 24. August 2014, 22:18

Scheiss Weiber

Was willst du denn hier ? Bist du ne Frau ? Du hast gar nichts zu melden, wenn du so ein minderwertiges Geschlecht hast. Verpiss dich und lackier dir die Nägel !
Du hast Recht Mann. Wir sollten uns über die Frauen beschweren. Über ihre Geldgeilheit, ihre Asexualität usw. Wie gesagt Frauen sind Toiletten, Männer die Wc-Benutzer.

AAA

unregistriert

12

Donnerstag, 28. August 2014, 21:54

Minderwertiges Geschlecht...

Sag das doch mal Angela Merkel!!!!!
Du SCHWUCHTEL!
Wenn du Frauen hasst,dann bist du ne hässliche Arschfickschwuchtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auslach :auslach :auslach

Der Hasser

Österreichischer Hasser

Beruf: Schüler

13

Freitag, 29. August 2014, 10:25

MÄNNER SIND BESSER :)

"[i]Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige.
"[/i]

Anselm Feuerbach
(1829 - 1880), deutscher Maler

Sabine

unregistriert

14

Samstag, 30. August 2014, 23:29

Sind sie nicht.

Redrum du Scheiss Hurensohn! Geh dich erhängen!

haha

unregistriert

15

Sonntag, 31. August 2014, 23:02

@Sabine
:auslach :auslach :auslach :auslach

genau so is es!

Kala Schnikow

unregistriert

16

Montag, 1. September 2014, 21:50

@Sabine

genau so is es!

Das muss ich sogar aus Frau sagen.

Brandon

unregistriert

17

Dienstag, 2. September 2014, 16:07

Mannweiber gibts überall

@Sabine

genau so is es!

Das muss ich sogar aus Frau sagen.

Du Scheiss Mannweib

Der Hasser

Österreichischer Hasser

18

Mittwoch, 3. September 2014, 11:38

Geh dich erhängen!
Ne, heute keine Lust :D

"[i]Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige.
"[/i]

Anselm Feuerbach

Sabine

unregistriert

19

Mittwoch, 3. September 2014, 11:59

Nicht du!!!

Geh dich erhängen!
Ne, heute keine Lust :D

Dich meinte ich auch nicht.

Der Hasser

Österreichischer Hasser

20

Mittwoch, 3. September 2014, 14:26

Dich meinte ich auch nicht.
Huch, hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich lebe. :D

"[/i]

Anselm Feuerbach

Thema bewerten