Freitag, 19. April 2019, 00:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nubu et

unregistriert

1

Montag, 4. Februar 2019, 08:22

mich nerven diese Marodeure

Nichts im Kopf als Schaden anrichten und da wird das Feuer gern und oft an die Autos gelegt die sich der arbeitsscheue
nicht leisten kann ,Läden geplündert und Scheiben eingeschlagen und das alles für eine dem Kapuzenträger angepasste Weltordnung . Was für Kleinhirne und Dummbratzen hat da der Akt der Liebe heranwachsen lassen ?
:wuerg :wuerg :wuerg

Ich könnte kotzen !!

Rosalina

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 00:08

Da sagste was!

Ekelhafte dumme Brut! :mecker

Wenn die was demolieren und beschmieren wollen, dann sollen se den Konzernchefs und den Polit-Schranzen die dicken Karren ruinieren da könnt ich es schon noch verstehen. Aber nicht irgendwelche Autos von normalen hart Arbeitenden Bürgern die , die sich und ggf. ihre Familien versorgen müssen und ihr Auto brauchen.

Solchen ekelhaften Nichtskönnern und Gehirnspasten sollte man 24/7 gehörig die Fäuste durch die Ungewaschenen fratzen ziehen! :ansage

Und der gelackmeierte ist dabei immer der normale Bürger der dann auf dem Schaden sitzen bleibt, und es zahlen muss nur weil solche Kanalratten... ARGH! :fies :ansage :wand :mecker

Wahnsinn

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:22

RE: Da sagste was!

Ekelhafte dumme Brut! :mecker

Wenn die was demolieren und beschmieren wollen, dann sollen se den Konzernchefs und den Polit-Schranzen die dicken Karren ruinieren da könnt ich es schon noch verstehen. Aber nicht irgendwelche Autos von normalen hart Arbeitenden Bürgern die , die sich und ggf. ihre Familien versorgen müssen und ihr Auto brauchen.

Solchen ekelhaften Nichtskönnern und Gehirnspasten sollte man 24/7 gehörig die Fäuste durch die Ungewaschenen fratzen ziehen! :ansage

Und der gelackmeierte ist dabei immer der normale Bürger der dann auf dem Schaden sitzen bleibt, und es zahlen muss nur weil solche Kanalratten... ARGH! :fies :ansage :wand :mecker

Wenn ich Preise vergeben dürfte wäre es mir ein Fest ihnen einen davon zu überreichen !! :thumbup: :thumbup:

Gottes Fluch

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:08

Warum......

Warum nicht gegen die Konzernchefs und Polit - Schranzen selbst !
Nie wär sie so wertvoll - wie heute ! Die RAF ! X(

Thema bewerten