Freitag, 19. April 2019, 00:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

FCKCPTL

unregistriert

1

Samstag, 26. Januar 2019, 23:23

Ich hasse diese Überheblichen Bankangestellten

Ich
hasse diese ekelhaften unfreundlichen dummen Bankschalter-Bratzen die
einen dumm mustern müssen. Sie tun ete-petete rum und denken sie sind
die besseren weil sie mit ihren 0815 Anzügen und Kostümchen von Kik da
rumstolzieren und den Bonzen raushängen lassen müssen. :fies

Ich
bin Arbeiter, wenn ich ma was brauch von der Kackbank wird man
behandelt wie der Straßenköter! Diese überheblichen dreckigen
Arschlöcher hasse ich wie die pest! Schonmal aufgefallen wie Arrogant
diese Pissnelken sind? :wand

Geschleimte
Haare und irgendein ekelhaftes Parfum mit ihren Lackschüchen und den
dümmlichen versnobbten blick über die Deppenbrille. :ansage

FICKT EUCH EINFACH IHR BASTARDE!

Hochmut kommt vor dem Fall! :fies :auslach

genervter Kunde

unregistriert

2

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:35

I feel you

Gestern war ich bei der Bank, da meine neue Karte nach 2 Monaten immer noch nicht zugesandt wurde.

Der Bankangestellte war unfassbar unfreundlich, wollte wissen ob ich denn schon eine neue beantragt hatte und ob da überhaupt Geld auf das Konto kommt. Ja nee ! :ansage

Sonst würde ich ja nicht warten und hinterherrennen müssen, denn normalerweise werden die von selbst zugeschickt, aber da lacht dieser Depp nur und meint die würde schon versendet und ich soll halt Warten!
Schlechter Service, unsympathisch, arrogant, neugierig und nur zum aufregen!

Als ob das nicht schon genug wäre, hat der Herr am Ende meine bereits gesperrte Karte einbehalten obwohl ich 3 mal gesagt habe, dass ich sie gerne wieder mitnehmen würde. (Meine Karte - meine Daten etc.) Aber keine Chance! Die behalten wir, die ist abgelaufen
WTF? (wollte sie wiederhaben weil da auch die Daten draufstehen und alles und ich dem Typ 0 über den Weg getraut habe) Hatte echt ein komisches Gefühl nach der "Beratung".
Ein A**** vor dem Herrn.

Manche sitzen auf so seinem hohen Ross , da wünscht man sich die fallen da bald runter und werden mal wach.
Wahrscheinlich sind die gelangweilt von dieser monotonen Arbeit und müssen ihren Frust so ausgleichen...

Habe mich natürlich beschwert , aber denke die nehmen sich nicht viel von an.
Hoffe in 10 Jahren werden all diese Lackaffen durch intelligente Roboter ersetzt, die sind sicherlich um einiges menschlicher, kompetenter etc. ...

Achso und die Karte ist bis heute nicht da, muss nochmal dahin! :shot

Meine letzte Hoffnung für die Gesellschaft: künstliche Intelligenz

Nicht meine Bank - nicht meine Affen! :sauer

Eldorado

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Januar 2019, 08:03

RE: I feel you

Gestern war ich bei der Bank, da meine neue Karte nach 2 Monaten immer noch nicht zugesandt wurde.

Der Bankangestellte war unfassbar unfreundlich, wollte wissen ob ich denn schon eine neue beantragt hatte und ob da überhaupt Geld auf das Konto kommt. Ja nee ! :ansage

Sonst würde ich ja nicht warten und hinterherrennen müssen, denn normalerweise werden die von selbst zugeschickt, aber da lacht dieser Depp nur und meint die würde schon versendet und ich soll halt Warten!
Schlechter Service, unsympathisch, arrogant, neugierig und nur zum aufregen!

Als ob das nicht schon genug wäre, hat der Herr am Ende meine bereits gesperrte Karte einbehalten obwohl ich 3 mal gesagt habe, dass ich sie gerne wieder mitnehmen würde. (Meine Karte - meine Daten etc.) Aber keine Chance! Die behalten wir, die ist abgelaufen
WTF? (wollte sie wiederhaben weil da auch die Daten draufstehen und alles und ich dem Typ 0 über den Weg getraut habe) Hatte echt ein komisches Gefühl nach der "Beratung".
Ein A**** vor dem Herrn.

Manche sitzen auf so seinem hohen Ross , da wünscht man sich die fallen da bald runter und werden mal wach.
Wahrscheinlich sind die gelangweilt von dieser monotonen Arbeit und müssen ihren Frust so ausgleichen...

Habe mich natürlich beschwert , aber denke die nehmen sich nicht viel von an.
Hoffe in 10 Jahren werden all diese Lackaffen durch intelligente Roboter ersetzt, die sind sicherlich um einiges menschlicher, kompetenter etc. ...

Achso und die Karte ist bis heute nicht da, muss nochmal dahin! :shot

Meine letzte Hoffnung für die Gesellschaft: künstliche Intelligenz

Nicht meine Bank - nicht meine Affen! :sauer

künstliche Intelligenz fehlt wahrscheinlich auch auf dieser Seite denn der "Kapitän" ist unfähig diese zu führen,

wir fordern den absoluten Austausch unfähigen Personals

Thema bewerten