Montag, 24. Juni 2019, 22:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der weisse Hai

unregistriert

1

Samstag, 22. März 2014, 19:56

Sea Shepard

Hier die grosse Frage: Wer hasst eigentlich Sea Shepard mit dem Kapitaen Paul Watson. Die die japanischen Walfaenger in Suedpolarmeer foppen ? Oder wer liebt sie ? Ich bin ja echt gespannt, wann die Japaner den ersten Sea Shepard Kahn versenken. :frag

Käptain Iglo

unregistriert

2

Montag, 24. März 2014, 15:28

Hai-Finning und Überfischung

Mir gefällt die einseitige Ausrichtung auf den Walfang auch nicht. Die Fallzahlen stehen in keinem Verhältnis zur großen Problematik des Haifangs zur Flossengewinnung und die massive Überfischung der Weltmeere.

Jungletrain

unregistriert

3

Dienstag, 25. März 2014, 12:50

ja !!!

der mensch ist gierig.

ihm ist vieles egal.

die meere bluten.

die quahl der wal.

:wand

Der weisse Hai

unregistriert

4

Dienstag, 25. März 2014, 22:15

Die paar Wale?

Wo gibts in Hamburg ein Restaurant, wo man noch ein anstaendiges Walsteak essen kann? ?( ?( ?(

Fish Harvest

unregistriert

5

Freitag, 28. März 2014, 14:11

Gericht

Gibt es beim Chinesen eigentlich auf der Speisekarte Haiflossensuppe ? Oder ist die Einfuhr nach Deutschland verboten ?

Der weisse Hai

unregistriert

6

Mittwoch, 23. März 2016, 20:38

Thema immer noch aktuell

Verfolge Sea Shepard auf Discovery-Channel. Die werden immer frecher zu den Walfängern. Das ungepflegte bärtige Drecksvolk schikaniert die japaischen Walfänger immer mehr. Mich wundert es, dass die Walfangflotte nicht endlich von einem japanischen Kriegsschiff eskortiert wird !!!! Es könnte diese lästigen Schmeissfliegen erfolgreich abwehren. Es sind Piraten ! :ansage :ansage :ansage :ansage

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

7

Dienstag, 29. März 2016, 18:23

Nichts werden die Japaner versenken, denn sie müssen allesamt zuerst auslöffeln ihre Atomalgenschleimsuppe, die sie sich selbst einbrocket haben.
Fressen sollen sie des weiteren ihre nach Seetang stinkenden zensierten Mangas, dann erst können sie zu Fuß schwimmend eine Sakeflaschenpost aus dem Meere fischen.

Nie beim Aasiaten essend
der Baron

Thema bewerten