Samstag, 19. Januar 2019, 15:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hase du bleibst hier

unregistriert

1

Montag, 7. Januar 2019, 15:23

ich hasse es einfach

Urplötzlich unerwartet und wie von Geisterhand ist Schnee gefallen und das im Januar 2019 !!
Das ist bereits wieder ein Vorbote des Klimawandels und der Verursacher ist diesmal der Kaminkehrer oder auch Schornsteinfeger genannt , mit der Reinigung des Kamins entweichen Rußpartikel und diese sind für den Schneefall im Winter verantwortlich , ich verlange umgehend ein Zubetonieren der Schornsteine !

Kalidope 2

unregistriert

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:47

RE: ich hasse es einfach

Urplötzlich unerwartet und wie von Geisterhand ist Schnee gefallen und das im Januar 2019 !!
Das ist bereits wieder ein Vorbote des Klimawandels und der Verursacher ist diesmal der Kaminkehrer oder auch Schornsteinfeger genannt , mit der Reinigung des Kamins entweichen Rußpartikel und diese sind für den Schneefall im Winter verantwortlich , ich verlange umgehend ein Zubetonieren der Schornsteine !
Noch schlimmer die Leute die alles um sich herum mit dem Handy zwanghaft aufzeichnen ,ob das eigene Kind oder den Fraß in einer Kneipe ,alles wird sofort geteilt und weitergeleitet .
Danach wird gemeckert das irgendein fremder Mann diese Bilder anschaut ,da wird sofort gemault und gehasst , ja ihr dummen Arschlöcher ....selber Schuld . :fies

Thema bewerten