Samstag, 25. Mai 2019, 09:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HHasser

unregistriert

1

Freitag, 28. Dezember 2018, 20:08

HH ist Pisse

Ich kann mich den Hamburg Hassern hier nur anschließen.
Ich habe mittlerweile in so mancher Stadt gelebt, aber Hamburg ist wirklich mies. Und es ist wirklich so, es stinkt an jeder Ecke. Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre!
Glücklicherweise ist es für mich nur übergangsweise, ich bedauere die Menschen die längere Zeit hier leben müssen.

HHasser :sauer

Tokky

unregistriert

2

Samstag, 29. Dezember 2018, 14:42

komm mal hierher

..........ins ach-so-tolle-Berlin....und fahr hier mal mit der U-Bahn oder warte mal länger als 40 sekunden am s-bahnhof Pankow ohne Dich vor Ekel übergeben zu müssen, oder Bhf Zoo. Ganz besonders toll ist der Park in Köpenick im Sommer etc. Ehrlich, wer noch nicht in Berlin war, wird Hamburg nicht als ekeligste Ecke bezeichnen. ;(

John

unregistriert

3

Samstag, 29. Dezember 2018, 17:59

komm mal nach Berlin, danach weisst Du wie gut Du es in Hamburg hast :schlaumeier

Beruf: Krankeschwester

4

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:05

Ich hasse Hamburg und Berlin;)
Liebe Grüße,

Angelk
-----------------------------------------------------------------------
https://einfacheideenfureingemutlicheszuhause.home.blog/

BallerMann

unregistriert

5

Samstag, 29. Dezember 2018, 22:14

BIA

B. erlin :mecker
I. st :mecker
A. sozial :mecker
- hauptstadt der hartzer ( hier hartzen prozentual am meisten ) :wuerg
- eine der ärmsten städte überhaupt, sogar noch vor bremen und dem osten :wuerg
- nahezu überall stinkt es nach Pisse und Kotze und überall wimmelt es von spritzen :wuerg :cursing:
hamburg ist wirklich nur halb so schlimm (steilshoop, mümmeltown, st.georg sind schlimm ) :schlaumeier

Rainer Edwin Potsch

unregistriert

6

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:26

Komm mal nach Köln!

Dann kommt mal nach Köln! Hier stinkt es an jeder Ecke. Besonders in der U-Bahn-Zwischenebene stinkt es grauenhaft, ich hätte bald gekotzt. Du weisst nicht, wie gut Du es in Hamburg hast.

Deutsche Schildmaid

unregistriert

7

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:33

sind denn alle Städte in Deutschland so ätzend? Ich komme aus München und hier ist es sehr schön. Bis auf einige wenige Gegenden, wo die Türken und Asozialen wohnen, finde ich München echt lebendwert. So verdreckt und versüfft wie Berlin ist es hier nicht. Und alle sagen immer, bäh, München, gibt gar keine Subkultur und so. Stimmt, warum Sub(!)kultur, wenn man auch Kultur haben kann? Dafür ist es hier einigermaßen sauber und ungefährlich.

Alle, die diese Drecksstädte satt haben, kommt nach München!

Hafenkante

unregistriert

8

Montag, 31. Dezember 2018, 08:16

RE: Komm mal nach Köln!

Dann kommt mal nach Köln! Hier stinkt es an jeder Ecke. Besonders in der U-Bahn-Zwischenebene stinkt es grauenhaft, ich hätte bald gekotzt. Du weisst nicht, wie gut Du es in Hamburg hast.
Nach Köln ? nur zum pissen!

Misanthrop666

unregistriert

9

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:59

Komm mal nach Wien

Hier ist alles dreckig, überall liegt Müll, es ist laut, kriminell, es stinkt ständig nach irgendner Scheisse und die Leute sind zurückgebliebene Vollidioten

Wie ich diesen verkackten Ort hier hasse

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

10

Donnerstag, 9. Mai 2019, 10:52

Kommt alle NIE

nach Karlshure.

Die beschmierte Kloake des Rechts bekommt nicht mal ihre Straßenbahn beerdigt, und ist noch gestraft mit dem unterirdischten Dumpfballverein aller Zeiten.

Aber immerhin stinkt es nicht nach Brackwassernutten wie HH und man muß nicht über mit haschgiftspritzen gespickte Dönerabfälle steigen wie in Berlin.

Städte hassend
der Baron, der Herr des Landvogts von Saknt Runkelrüb

Leider-EX-Hamburger

unregistriert

11

Samstag, 11. Mai 2019, 22:21

Ihr Idioten, HH ist gut !!!!

Beste Stadt eines ansonsten beschissenen Landes ! Relativ gutes Klima, fast nazifrei, meist lockere Menschen (Drecks -Schweine gibt es überall) , top Gesundheitsversorgung, top Subkulturen, Toleranz, kaum Spissigkeit und das viele Wasser -die vielen schönen Schiffe.
Chemnitz und das Erzgebirge sind dagegen der letzte Scheissdreck ! Da könnt Ihr gerne eine Wasserstoff-Bombe plazieren !
Da würde ich mich freuen !
Hamburg hat nur einen Wermuts-Tropfen . Es ist teuer und der Kapitalismus sitzt drin. Den kann man aber auf Langzeit vernichten !!!! :mecker :wuerg :sauer :fallum
MfG Ein gebürtiger Hamburger

Thema bewerten