Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Klartext

unregistriert

1

Montag, 3. Dezember 2018, 09:26

Die gelben Jacken hasse ich nicht !

Die gelben Jacken in Frankreich. Sie bekämpfen das, was ich richtig hasse.
Hohe Spritpreise, Abzocke und wohl auch hohe Mieten ! Alles scheiss
Kapitalistische ! Weiter so !.
Kommt auch nach Deutschland ! Räumt auch hier mal ordentlich auf !
:ansage :ansage :ansage :ansage

Zoff

unregistriert

2

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:51

bleib mal wo Du bist

.........und trink Dein Skinner-Randale-Hasseröder aus. Was interessieren Dich als Ost-Dauerloser und 24/7 Rundumdieuhr-Hartzer Spritpreise ? Zum Arbeitslosenamt gehste eh zu Fuß oder fährst schwarz, in Deine vor´m Müllberg gerettete Schrottsimson kommt ohehin altes Salatöl, also watt solls. Leg Dich wieder hin und träum weiter von einer heilen Duchfütter-DDR, die es so nie gegeben hat. :wuerg

Molly Hoh

unregistriert

3

Sonntag, 9. Dezember 2018, 19:45

RE: Die gelben Jacken hasse ich nicht !

:ansage :ansage:ansage:ansage

Ja, ja , bla bla, typisches Ost-Hartzer Geschwaller. Suhlt sich im Kapitalismus aber hasst ihn. Sauf weniger, dann haste mehr Kohle und kannst auch die Miete zahlen. Euch Parasiten und Faulenzern sollte alles komplett weggekürzt werden. :cursing:

Lotte U.

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2018, 09:04

RE: RE: Die gelben Jacken hasse ich nicht !

da kommt wieder der Neid eines kleinen verdummten Besserwessi auf !
Hier kann der Osten zufrieden sein das die nicht so oft in unsere Heimat einfallen !
Wenn ich diese Brut im Westen sehe bekomme ich den Zwang mich zu übergeben. :thumbdown: :thumbdown:

Ja, ja , bla bla, typisches Ost-Hartzer Geschwaller. Suhlt sich im Kapitalismus aber hasst ihn. Sauf weniger, dann haste mehr Kohle und kannst auch die Miete zahlen. Euch Parasiten und Faulenzern sollte alles komplett weggekürzt werden. :cursing:

Molly Hoh

unregistriert

5

Montag, 10. Dezember 2018, 19:57

IRRTUM !

da kommt wieder der Neid eines kleinen verdummten Besserwessi auf !
Hier kann der Osten zufrieden sein das die nicht so oft in unsere Heimat einfallen !
Wenn ich diese Brut im Westen sehe bekomme ich den Zwang mich zu übergeben. :thumbdown: :thumbdown:

Meinst Du mich ? Ich wohne in Oschatz, das ist Osten ! Du hast echt ´ne Macke. Deine Einstellung sorgt dafür, dass hier mímmer mehr in den Westen abhauen. Deshalb hasse ich solche "Landsleute" Nur herummäkeln und auf alles schimpfen und motzen, aber nichts konstruktives zur einer möglichen Verbesserung beitragen. Hätten wir 89 den Weten nicht gehabt würde es hier jetzt (bis auf Wandlitz) weiterhin aussehen wie nach´m Krieg. Ich bin echt froh, dass wir jetzt wieder Eins sind. Solche Querulanten wie Du sollten ausgewiesen werden :cursing:

6

Montag, 10. Dezember 2018, 21:48

Wenn muslimische Migrantenmobs in England, Schweden und Frankreich alles in Schutt und Asche legen, dann regt sich komischerweise niemand darüber auf..! G20, Hamburg, da war doch was..?

Aber wieso sollten die Gelbjacken nach Deutschland kommen? Jeder ist seine Glückes Schmied und auch der seines eigenen Unglückes. Chemnitz... Stuttgart21... Klingelt´s? Auch in Deutschland ist nicht alles Rasenfläche..! Muss ja keine Toten und Verletzten dabei geben..!

Klartext

unregistriert

7

Gestern, 11:58

Ist was !!!!

#Molli Huh und #Lotte U !!
Ihr geistesgestörten Deutschen - Sch.....n ! Deutsche zertreten ! Selbstzufriedenes Pack ! Miesestes Volk auf Erden ! :( Euch können sie ausbeuten und Ihr Scheiss-Deutschen sagt noch DANKE und macht den Kniefall !!!!
Ich schäme mich derartig Deutscher zu sein, dass es mich freuen wird , wenn Deutschland verreckt, und die Nachbarländer dafür aufblühen wie die Pracht !
#Zoff# hat schon sein Extra-Fett weg gekriegt !
Ich hab auf meiner Harley-Sommertour nach Spanien jedenfalls mein Geld bei den Franzosen gelassen, in D. fast Nichts ! X( :haar :mecker

Thema bewerten