Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PIKORIJam on it

unregistriert

1

Donnerstag, 29. November 2018, 11:31

Ich hasse meinen Kollegen

:D Toll das es diese Seite gibt .......
Ich hasse meinen Kollegen!!!!!
Er ist ein egoistisches Arschloch. Er hält sich für den Besten, kann alles, weiß alles, ist alles.....
Mir kommt die Kotze hoch: Jeden Tag gibt er sein Bestes um andere schlecht zu machen und dazu lässt er bitterböse

Lästereien ab. Ich kann es nicht mehr hören, das Gesabbel dieses selbstgerechten Arschloch`s.
Er fährt auf dem Gepäckträger vom Chef und erzählt regelmäßig bei ihm wer wie schlecht arbeitet und wer nichts drauf hat. Auch mich hat er hinterrücks schlecht gemacht und steht nicht mal dazu. Ich hasse so eine schäbige Art und Weise.....
Und mit so einem Idioten sitz ich den ganzen Tag in einem Raum. Wenn der 3. Kollege im Bunde nicht im Büro ist, herrscht Totenstille. Aber das ist mir lieber, als mich mit dem zu unterhalten.
Und der Chef sieht das nicht, der findet ihn noch gut :wuerg
Eine Petze bin ich nicht und vergelte Gleiches mit Gleichem..... Versuche das und ihn zu ignorieren, so schwer es ist. Ich will einfach nur meine Ruhe und nicht ständigen Stress auf Arbeit.

Noch dazu meckert er seit Jahren rum über seinen Job, seinen angeblich zu schlechten Verdienst und das er sich ja anderweitig bewirbt, damit seine Person endlich richtig wertgeschätzt wird. Aber er ist immernoch da. Damit muß ich wohl leben.
Endlich wurde ich das mal los 8) Wie gehts euch so mit euren "Lieblingskollegen" ?

Thema bewerten