Dienstag, 25. Juni 2019, 06:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonym123456

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2018, 20:45

Ich hasse kochen

Ich hasse dieses scheiß Kochen!!! Anstatt abends einfach entspannt zu zocken, muss man sich noch irgendwas kochen!! Ich hasse es so sehr! Ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie man an dem Müll Spaß empfinden kann!

Mimase

unregistriert

2

Montag, 4. Februar 2019, 11:31

RE: Ich hasse kochen

Ich hasse dieses scheiß Kochen!!! Anstatt abends einfach entspannt zu zocken, muss man sich noch irgendwas kochen!! Ich hasse es so sehr! Ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie man an dem Müll Spaß empfinden kann!

Zocken oder Kochen ein Problem unseres Nachwuchses ,viele meinen das die lieber ganz aufs Kochen verzichten sollten und auch das Trinken sollte eingestellt werden denn so ist ein schnelleres Ableben und ein nicht mehr auf den Sack gehen gewährleistet , wie sagte schon unsere Generation immer : lahme Hände schnelles Ende .
Zockt euch zu Tode aber macht schnell !

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

3

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:49

Sehr wohl,

ich freue mich schon auf die eingetrockneten Mumien vor den Konsolen.

Zocker zu Soylent Green verarbeiten !
der Baron

Klimaforscher

unregistriert

4

Dienstag, 5. Februar 2019, 18:41

Ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie man an dem Müll Spaß empfinden kann!

:D :thumbsup: Korrekt. Aber das ist ja letztenendes auch nur ein Hobby. Man muss ja nicht stundenlang Kochen um satt zu werden. Wenn diese Spinner im Kochen ihre Erfüllung finden... :shot sollen sie doch machen.Viel schlimmer ist dieses Konsumverhalten der Meister -Köche dabei. Nen WEBER Grill mit WEBER Kochbuch für x1000€uro aber die 20Würste aus dem Discounter für 99 cent. Und dann noch vom Elektroauto schwärmen wegen der Umwelt :auslach :thumbsup:

Diese dreckigen Doppelmoralspasten :fies Auch geil...die Vegane Bratwurst...was denn nun ihr Veganer???Und wehe die Regale im Laden quellen nicht über, dann ists ja auch gleich wie früher im Osten! Aber das Elektroauto rettet uns ja :thumbsup:ihr Spinner!
Und wenn ich immer diese gequirlte scheiße vom Pökel Baron lese, alter, was ist dein Problem?
Leute die Kochen wollen,macht doch.Leute die Zocken wollen,macht doch. Immer dieses von oben herab gegen die Jugend, und wundert euch dann wenn die sich dann über ältere Ärgern. Sehr Reif! :fies

Baron Tofu der Gepökelte

5

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:38

Klimafrosch,

da hockt er naß am Boden, auf dem Niveau der Jugend. Passend.
Weiter als bis zum Konsolenknopf reichen die schwimmhäutigen Griffel nicht.

Koch Dir einen,
Spielkind, kleines!

Wahnsinn

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:16

RE: Klimafrosch,

Koch Dir einen,
Spielkind, kleines!
Ja was soll er sich denn kochen ?

Fickfrosch

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:47

RE: Klimafrosch,

Koch Dir einen,
Spielkind, kleines!
Mit Verlaub ...lassen sie die Frösche vom Teller

Gottes Fluch

unregistriert

8

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:16

RE: Sehr wohl,

ich freue mich schon auf die eingetrockneten Mumien vor den Konsolen.

Zocker zu Soylent Green verarbeiten !
der Baron
Richtig, aber nur zu Soylent Green Kekse für Hunde und Schweine ! :D

Klimafrosch

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:06

Klimafrosch ist gut, danke :D

Die letzte Konsole ?( Boahhhh.... ne Ps2 war das.Lang ists her.Und kaum benutzt. Ich bin eigentlich eher in der Natur unterwegs, eher selten am Pc. Im gegensatz zu dir wie es mir scheint, alter Pökelspinner. Du gibst ja irgendwie zu allem Mist deinen Senf dazu. Woran liegts? Lässt dich deine Frau nicht vor die Tür sodas dir nur das schreiben von albernen Texten bleibt? :auslach

Das Niveau der Jugend...joar, besser als alt und verschroben so wie du ne :ka5 denn ich muss mir nicht den ganzen Tag schrullige Texte überlegen die ich dann hier rein haue. Denn ich habe ein Leben. Leben....kennste garnicht mehr wa?

Deine Texte genießt man am besten auf dem :klo . Dann flutscht das nämlich besser :schlaumeier 8)

Zum Thema Kochen.... ist ein Hobby. Hobbys sind geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

des Baronen Mutter

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Februar 2019, 09:23

verhindern sie diese Ausrottung

Klimafrosch ist gut, danke :D

Die letzte Konsole ?( Boahhhh.... ne Ps2 war das.Lang ists her.Und kaum benutzt. Ich bin eigentlich eher in der Natur unterwegs, eher selten am Pc. Im gegensatz zu dir wie es mir scheint, alter Pökelspinner. Du gibst ja irgendwie zu allem Mist deinen Senf dazu. Woran liegts? Lässt dich deine Frau nicht vor die Tür sodas dir nur das schreiben von albernen Texten bleibt? :auslach

Das Niveau der Jugend...joar, besser als alt und verschroben so wie du ne :ka5 denn ich muss mir nicht den ganzen Tag schrullige Texte überlegen die ich dann hier rein haue. Denn ich habe ein Leben. Leben....kennste garnicht mehr wa?

Deine Texte genießt man am besten auf dem :klo . Dann flutscht das nämlich besser :schlaumeier 8)

Zum Thema Kochen.... ist ein Hobby. Hobbys sind geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)
Mit Verlaub ...lassen sie aber die Fickfrösche vom Teller !!

Baron Tofu der Gepökelte

11

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:56

jungen Froschlaich,

koche ich mir niemals. Nur ausgewachsene Froschleichen, welche ich mir von den Franzosen zurückklaue.

der ALTE Baron
der spiessige solche

Anriik Fredeere

unregistriert

12

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:17

RE: jungen Froschlaich,

koche ich mir niemals. Nur ausgewachsene Froschleichen, welche ich mir von den Franzosen zurückklaue.

der ALTE Baron
der spiessige solche
Nun ist Frosch nicht gleich Frosch und daher prüfe der Genießer ob in der Eile des Zubereitens ein geschützter Frosch der Gattung Fickfrosch auf seinem silbrigen Teller landet , doch woran erkennen Herr Baron den Fickfrosch und hier kommt meine Publikation " im Nest des Fickfrosches gestöbert " zum tragen ,für nur 19,99 Taler erhalten Herr Baron hier das was sich viele wünschen würden . worauf warten sie noch und geben sie mir baldigst bescheid wohin ich diese Publikation senden darf .

Baron Tofu der Gepökelte

13

Freitag, 8. Februar 2019, 14:26

Jetzt wir essen erst:

Frosch ist und bleibet Frosch, mon dieu !
Und die französiche Qualitäts-Hehlerware enthält noch einen kalten Schenkel gratis.

3Schenkel-Froschfrikassée, gepökelt
jetzt nur noch 18,88 pro Dose
gutes Essen, vom Baron selbst gekocht

Anriik F.

unregistriert

14

Samstag, 9. Februar 2019, 13:32

RE: Jetzt wir essen erst:

Frosch ist und bleibet Frosch, mon dieu !
Und die französiche Qualitäts-Hehlerware enthält noch einen kalten Schenkel gratis.

3Schenkel-Froschfrikassée, gepökelt
jetzt nur noch 18,88 pro Dose
gutes Essen, vom Baron selbst gekocht
coles sentinam - das beste vom Frosch !
ich hoffe Herr Baron weiß damit umzugehen

Thema bewerten