Donnerstag, 13. Dezember 2018, 14:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schwester Ejakulata

unregistriert

1

Montag, 26. November 2018, 07:54

wir sind genervt

Ein Bergvolk probt den Zwergenaufstand ,so hoch wie ihre Berge -so klein die Masse an Gehirn in ihren Holzköpfen .
Lederhose und Trachtenhut sind ihr Erkennungsmerkmal , verlogen ,überheblich und vom Schwachsinn gezeichnet .
München - eine Odelgrube des Grauens !

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

2

Dienstag, 27. November 2018, 12:44

Fürwahr

doch noch schlimmer ist das Gammelfleisch, welchesaus der Odelgrube stammt und nur von Berlinern im Döner gefressen wird.

Bayern und Berlin hassend
der Baron

Chantal

unregistriert

3

Dienstag, 27. November 2018, 13:13

Opa Alarm

Wer von uns ist nicht von alten Leuten genervt die aus der Zone kamen und heute noch kommen?

Der drachenlord der hier als Baron unterwegs ist weiß genau was los ist in der DDR ....

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

4

Mittwoch, 28. November 2018, 13:48

Fauliger Schand-Aal-Laich, ungeschlüpfter :

der Baron kommet aus dem sonnigen Süden, zum Teufel.

gehe zurück in Deine Vorsonderschul-Disko
und stinke nicht länger rum

5

Donnerstag, 29. November 2018, 18:56

Hahaha

Ihr Westkapitalisten kommt doch jetzt alle zu uns um günstig zu studieren. haha

Ja und es ist wahr!!! Viele wollten keinen Kapitalismus Kohl hat sie alle verarscht und jetzt müssen wir die BesserWessis ertragen ob an der Uni oder arbeit.
Und meistens sind es so vollbehaarte Frauen aus Hannover mit imaginären Umschnalldildos die uns am saufen und und prollen hintern wollen weil das haben sie mit den Westmännern bereits gemacht. Sie wurden alle kastriert ........
Der Osten PROLLT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wüterich« (29. November 2018, 19:01)

Chantal

unregistriert

6

Donnerstag, 29. November 2018, 22:38

Baron

Der Baron aka drachenlord ist wieder aus seiner Zelle ausgebrochen und scheißt das Internet zu. Fakt ist das der Baron leider ein Rentner ist und sich weiter Platz zu machen. In der örtlichen Disko hat er Hausverbot da er dort immer schwingend Mit seinem Opa Stock die Menschen belästige.

Mfg bbaron Kratz mich am Arsch

Rainer Edwin Potsch

unregistriert

7

Freitag, 30. November 2018, 09:18

LMAA

LMAA,Wüterich! Lass Helmut Kohl in Ruhe! Er war der Beste Kanzler,den wir je hatten! Merk Dir das! :thumbsup:

Hotte

unregistriert

8

Freitag, 30. November 2018, 14:33

RE: Baron

Der Baron aka drachenlord ist wieder aus seiner Zelle ausgebrochen und scheißt das Internet zu. Fakt ist das der Baron leider ein Rentner ist und sich weiter Platz zu machen. In der örtlichen Disko hat er Hausverbot da er dort immer schwingend Mit seinem Opa Stock die Menschen belästige.

Mfg bbaron Kratz mich am Arsch
Aha da ist er ja der dumme Kasper

9

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:33

RE: LMAA

LMAA,Wüterich! Lass Helmut Kohl in Ruhe! Er war der Beste Kanzler,den wir je hatten! Merk Dir das! :thumbsup:

Schnauze Wessi! LMAA mich mal ganz gewaltig! Der Fettsack war einer der gerissensten Lügenbolde der nicht mal korrekt zu seinem eigenen Sohn gewesen ist.

Marc Flat

unregistriert

10

Montag, 3. Dezember 2018, 08:09

RE: RE: LMAA

Schnauze Wessi! LMAA mich mal ganz gewaltig! Der Fettsack war einer der gerissensten Lügenbolde der nicht mal korrekt zu seinem eigenen Sohn gewesen ist.
Nun lass das mal unsere Gipfelmutti machen !

Obstler

unregistriert

11

Montag, 3. Dezember 2018, 09:14

RE: LMAA

Ach - Du meinst die süsse Birne mit Wurm ?! :D :thumbsup:

Obstler

unregistriert

12

Montag, 3. Dezember 2018, 09:17

RE: RE: RE: LMAA

Nun lass das mal unsere Gipfelmutti machen !
Die ist doch zu spät gekommen---Hi,Hi,Hi ! :D

Thema bewerten