Montag, 10. Dezember 2018, 23:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

soos

unregistriert

1

Donnerstag, 15. November 2018, 18:30

EXTREM laute werbung (meist videos) auf fast allen internetseiten !!!!

Ich hasse diese meist extrem laute scheiß werbung bzw laute videos die einfach so abgespielt werden und einen erschrecken weil sie mega laut sind!!
ich benutze schon einen adblocker aber auch dann bringt es nix..
inzwischen verlangen viele seiten dass man den adblocker deaktivieren muss weil die seiten durch werbung finanziert werden.
das wäre ja okay aber MÜSSEN ES DIESE EXTREM LAUTEN VIDEOS SEIN, DIE EINFACH SO AN GEHEN??!?!?!? :wand

diese seiten (unteranderem youtube) können doch werbebanner benutzen,die an der seite platziert sind z.b, statt laute werbevideos...
ich bin wahrscheinlich der einzige den das echt nervt...

Bruder Hampel II

unregistriert

2

Dienstag, 20. November 2018, 18:18

RE: EXTREM laute werbung (meist videos) auf fast allen internetseiten !!!!

Ich hasse diese meist extrem laute scheiß werbung bzw laute videos die einfach so abgespielt werden und einen erschrecken weil sie mega laut sind!!
ich benutze schon einen adblocker aber auch dann bringt es nix..
inzwischen verlangen viele seiten dass man den adblocker deaktivieren muss weil die seiten durch werbung finanziert werden.
das wäre ja okay aber MÜSSEN ES DIESE EXTREM LAUTEN VIDEOS SEIN, DIE EINFACH SO AN GEHEN??!?!?!? :wand

diese seiten (unteranderem youtube) können doch werbebanner benutzen,die an der seite platziert sind z.b, statt laute werbevideos...
ich bin wahrscheinlich der einzige den das echt nervt...
mich stört das nicht

Thema bewerten