Dienstag, 20. November 2018, 09:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PURERHASS

unregistriert

1

Donnerstag, 8. November 2018, 13:17

Ich Hasse Alte Säcke

Ja ich Hasse dieses Alte Pack das immer nur im weg steht und nervt. Im Verkehr schleichen die Alten Säcke herum. An der Kasse halten sie alles auf. Sie Stinken und sind Rotzfrech. Die dürfen sich einfach alles erlauben weil sie ja so Alt sind. Und dann dieser eklige Geiz.

Nein nein nein nein.

Ich bin dafür den Sonntag zum Rentner Tag zu machen. An diesem Tag dürfen die Alten Säcke vor die Tür und den rest der Woche müssen sie daheim bleiben damit sie nicht im weg sind.

DIE WELT GEHÖRT DEN JUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht aus den alten Keksen aber schnell !!!!!

:klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo

Don Pimpernell

unregistriert

2

Donnerstag, 8. November 2018, 14:41

RE: Ich Hasse Alte Säcke

Ja ich Hasse dieses Alte Pack das immer nur im weg steht und nervt. Im Verkehr schleichen die Alten Säcke herum. An der Kasse halten sie alles auf. Sie Stinken und sind Rotzfrech. Die dürfen sich einfach alles erlauben weil sie ja so Alt sind. Und dann dieser eklige Geiz.

Nein nein nein nein.

Ich bin dafür den Sonntag zum Rentner Tag zu machen. An diesem Tag dürfen die Alten Säcke vor die Tür und den rest der Woche müssen sie daheim bleiben damit sie nicht im weg sind.

:klo :klo:klo:klo:klo:klo:klo:klo

Die Rentner werden jeden Tag als Feiertag deklarieren an denen die verdummene Jugend sich selber auslöscht ,
egal ob mit dem Wagen von Papa an den Baum oder sie fallen einfach durch Stromschlag von den Dächern ixbeliebiger
Züge , auch Alkohol oder Nikotin und Rauschgift helfen uns dabei .
Rentner an die Macht und kostenlose Wohnmobile für Reisen in aller Welt !

Opa

unregistriert

3

Donnerstag, 8. November 2018, 17:57

Du Flegel

Ihr pickligen, ungehobelten, longboardfahrenden Jungaffen!
Keinen Arsch in der Hose und nur rudimentäre Kenntnisse der Muttersprache - Das sind sie, unsere Kriegsenkel.

Wir Rentner haben 3 Generationen Deutschlands aufgebaut, erzogen und unterstützt.
Wir haben unser Leben lang hart gearbeitet und müssen nun von einer meist sehr kleinen Rente leben, da ihr Mimosen nicht anständig arbeiten könnt oder wollt und politisch nicht interessiert seid, weil es euch in eurer kleinen Welt ja soooo gut geht!

Dafür haben wir unseren Kindern Anstand und Rücksichtnahme beigebracht, für so einen Haufen Menschenmüll?
Schämt euch!

Und noch etwas: Kein Rentner ist mit Absicht langsam und viele von uns haben schlimme Zeiten überstanden, in denen jeder Pfennig zählte. Wir tun euch nichts und dass ihr sonst zu spät zu eurer nächsten hirnverbrannten Veranstaltung kommt, das ist uns herzlich egal. Dann müsst ihr eben früher aufstehen oder lernen, zu warten.

Also werdet erst einmal 70 und dann sehen wir weiter. Es geht dir ja offenbar zu gut, dass Du die Zeit hast, hier über uns Silberrücken zu lästern. Ein wirklich spannendes Adoleszentenleben was Du da hast, wir hätten damals nicht so eine ****** über unsere Großeltern verzapft. Traust Dich wohl nicht, im echten Leben gegen einen von uns was zu sagen, dann gibt es gleich eine mit dem Krückstock, dass Du weinend zu deiner Mami zurückrennst.

Eine Ansage an die schmachvollen unerfahrenen Jungnarzissten,
verfasst von OPA

Onkel Tom´s Nagerhütte

unregistriert

4

Freitag, 9. November 2018, 10:32

Generation Nimmersatt

Hallo ihr jungen Dummdödel ,
ohne uns könntet ihr nicht überleben da ihr zu Faul seit um euer täglich Brot selber zu verdienen .
Ohne euch ihr Drecksblagen hätten wir wirklich blühende Landschaften erreicht .
Rentner an die Macht !!

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

5

Freitag, 9. November 2018, 10:56

Opa und Don Pimpernell,

wie schon erwähnt, entmüllen sich die haschgiftspritzenden Hiphop-Blagen doch selber.

leset Nachrichten, und freut Euch des Herrn,
wenns wieder eines staft straft STRAFT.

alt
der Baron

PURERHASS

unregistriert

6

Freitag, 9. November 2018, 13:28

Opa Logik

Typisch Opa Logik. Zuerst alles in Schutt und Asche legen mit Hitler und dann alles "Aufbauen". Was habt ihr schon getan? NIX ihr jammert über alles und jeden rum und nervt einfach nur. Es wird zeit euch alten Säcke endlich zu entsorgen.

NIEDER MIT DEN OPAS !!!!!!!!!

Baron Tofu der Gepökelte

7

Freitag, 9. November 2018, 14:24

Pubertunten Logik

den Alten die Hitlerzeit vorwerfen und dann Menschen "entsorgen" wollen.
Erleide bitte einen Diskounfall. Ich komme, feiere und umarme den Baum, an dem Du zerschellst.

Jugend per Gesetz verbieten !
der Baron

Onkel Ulli H.

unregistriert

8

Dienstag, 13. November 2018, 15:11

RE: Pubertunten Logik

den Alten die Hitlerzeit vorwerfen und dann Menschen "entsorgen" wollen.
Erleide bitte einen Diskounfall. Ich komme, feiere und umarme den Baum, an dem Du zerschellst.

Jugend per Gesetz verbieten !
der Baron
Entweder Du bist gehirnkrank oder versuchst hier krampfhaft ein "Thema"
zu eröffnen. Zu 1 : sehr wahrscheinlich, zu 2 : vollkommen versagt. 1 in
Kombination mit 2 : schwachsinniger, gehirnkranker Dauerversager

Baron Tofu der Gepökelte

9

Mittwoch, 14. November 2018, 10:51

Tunte Ulli,

bitte begehe Suizid durch Feuer. Ich helfe gerne.

Jungaffen verwurstend
der Baron

Graf von Kacke

unregistriert

10

Mittwoch, 14. November 2018, 11:56

RE: Tunte Ulli,

bitte begehe Suizid durch Feuer. Ich helfe gerne.

Jungaffen verwurstend
der Baron
Schlimm ist es in Deutschland geworden ,jetzt hat hier schon Tunte Ulli das sagen

Chantal

unregistriert

11

Mittwoch, 14. November 2018, 13:56

Tot

Der Baron soll in seine heilige Klappse kommen dann kannst den Chef spielen.

Kasemir Bollerjahn

unregistriert

12

Mittwoch, 14. November 2018, 16:50

gerade und genau deshalb .....

Ja die Alten unsere Goldgarde wenns ums Rannschaffen geht ,immer bereit sich für wenige Euros abzurackern , wo gibt es das heute noch ?
Die Dauerstudierenden wandern vom Studium direkt an die Tafel oder gleich ins Rentenabteil , die anderen sind so mit ihrem Telefon beschäftigt das sie keine Zeit zum Arbeiten haben , ob da eine künstliche Intelligenz hilft bleibt fraglich und wann pflanzt man diese in die Gehirne dieser Jugend ein.
Rentner sind und bleiben der Erfolg hier im Lande !

Hundeesser

unregistriert

13

Mittwoch, 14. November 2018, 20:51

Verdammt noch mal! Wie viele Leute, die heute noch leben, waren denn in der Kriegszeit junge Erwachsene?

Wohl fast niemand mehr! Erst rechnen, und dann andere Leute als Nazis beschimpfen, wie Du, "PURERHASS", geht nicht. Der Zug ist durch :auslach

Erst rechnen, und dann erst rumschnauzen, bitte sehr :schlaumeier

Klartext

unregistriert

14

Mittwoch, 14. November 2018, 22:02

Diese drecks Jungpisser !

Kenne ich auch, diese drecks Jugend. Besonders diese verhassten pupertären Drecksv....n ! Blöd glotzen, nicht grüssen , Tür nicht aufhalten. War bei den Ossis. Der alten Schl...e hätte ich am liebsten eine gescheuert ! Der Poster ist bestimmt aus der drecks Ossi-Jugend, die in die Grube gehört und Schutt drüber.
Die haben Krieg verdient, die Alten haben ihn erlitten ! Hier fordere ich absolute Gerechtigkeit . Ihr verhassten Junge-Leute-Schweine. In meinen Phantasien hab ich Euch schon mit der Kalaschnikow niedergestreckt oder ne Disco warm renoviert, aber das ist nicht real.
Aber ich hoffe Euch Pack erreicht auch mal die schwere Not. Da fresst Ihr Euch wahrscheinlich gegenseitig auf !
Das haben die guten "Alten" nicht zustande gebracht !
Ekelhafte Junge Leute ! ÄÄÄÄÄH !!!! BÄÄÄÄÄH!!!! PFUI !!!! :ansage X( :fies :fies

Großvater

unregistriert

15

Mittwoch, 14. November 2018, 22:07

RE: Ich Hasse Alte Säcke

Nein nein nein nein.

:klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo
Na, du Altenhasser ! Vielleicht überleben wir Dich noch ! 8)

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

16

Donnerstag, 15. November 2018, 17:00

PURERHASS

PURERHASS
Du dumme, primitive, dämliche Sau :fies :klo

Baron Tofu der Gepökelte

17

Freitag, 16. November 2018, 13:55

Schand-Lalle

Der Baron soll in seine heilige Klappse kommen dann kannst den Chef spielen.

Nun pökelt Euch keuscherweise selbst alltäglich um Mitternacht mit desTeufels glühender Forke,Ihr Dreingabe!

Alle Schande hassend
der Baron

Chantal

unregistriert

18

Freitag, 16. November 2018, 20:46

Ausrottung gefordert

Ganz Deutschland geht den Bach runter und warum? Weil die Opas und Omas auf ihre Rente bestehen. Selbst arbeiten? Fehlanzeige das dürfen ja andere. Nirgends kann mehr investiert werden wegen dieser scheiß Rente. Rente anschaffen und das Rentnerfleisch das nur faul gammelt und nervt zu Keksen machen!!!!!!

Wir schaffen das !!!!! :love:

19

Samstag, 17. November 2018, 12:13

Dann einfach mal die Zeit anhalten und für immer 25 bleiben! :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier

Sprechen wir uns in 50 Jahren wieder, ob´s geklappt hat...
Obwohl: Die heutige Hirnweichkäse-Generation und Krebskrank-werd-beim-kleinsten-Windzug-Wohlstandkinder dürften inzwischen gar nicht mehr so alt werden...

Chantal

unregistriert

20

Samstag, 17. November 2018, 12:45

Opa Alarm

Generation Opa saugt unser Deutschland aus mit der Rente.

Ab 40 sofort ausweisen und wer einen will muss sich selbst versorgen. Jahrhunderte lang kamen die Menschen ohne Rente aus.

Also Rentner fangt an in der realen Welt zu leben.

Thema bewerten