Dienstag, 20. November 2018, 09:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PURERHASS

unregistriert

1

Donnerstag, 8. November 2018, 13:17

Ich Hasse Alte Säcke

Ja ich Hasse dieses Alte Pack das immer nur im weg steht und nervt. Im Verkehr schleichen die Alten Säcke herum. An der Kasse halten sie alles auf. Sie Stinken und sind Rotzfrech. Die dürfen sich einfach alles erlauben weil sie ja so Alt sind. Und dann dieser eklige Geiz.

Nein nein nein nein.

Ich bin dafür den Sonntag zum Rentner Tag zu machen. An diesem Tag dürfen die Alten Säcke vor die Tür und den rest der Woche müssen sie daheim bleiben damit sie nicht im weg sind.

DIE WELT GEHÖRT DEN JUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht aus den alten Keksen aber schnell !!!!!

:klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo :klo

Don Pimpernell

unregistriert

2

Donnerstag, 8. November 2018, 14:41

RE: Ich Hasse Alte Säcke

Ja ich Hasse dieses Alte Pack das immer nur im weg steht und nervt. Im Verkehr schleichen die Alten Säcke herum. An der Kasse halten sie alles auf. Sie Stinken und sind Rotzfrech. Die dürfen sich einfach alles erlauben weil sie ja so Alt sind. Und dann dieser eklige Geiz.

Nein nein nein nein.

Ich bin dafür den Sonntag zum Rentner Tag zu machen. An diesem Tag dürfen die Alten Säcke vor die Tür und den rest der Woche müssen sie daheim bleiben damit sie nicht im weg sind.

:klo :klo:klo:klo:klo:klo:klo:klo

Die Rentner werden jeden Tag als Feiertag deklarieren an denen die verdummene Jugend sich selber auslöscht ,
egal ob mit dem Wagen von Papa an den Baum oder sie fallen einfach durch Stromschlag von den Dächern ixbeliebiger
Züge , auch Alkohol oder Nikotin und Rauschgift helfen uns dabei .
Rentner an die Macht und kostenlose Wohnmobile für Reisen in aller Welt !

Opa

unregistriert

3

Donnerstag, 8. November 2018, 17:57

Du Flegel

Ihr pickligen, ungehobelten, longboardfahrenden Jungaffen!