Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

alkoholiker

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2018, 16:27

Ich hasse Ex Freunde

Ich hasse Ex Freunde. Egal ob die von meiner Ex Freundin damals oder die meiner jetzigen Freundin. Kapiert doch einfach das wenn man schluss gemacht hat es vorbei ist und man nicht wie eine leidende Kröte wieder angekrochen kommen muss, vorallem wenn deine Ex Freundin einen neuen Typen hat. Respektier es einfach und verpiss dich anstatt nochmal reden zu wollen oder versuchen dich ranzumachen du dreckiger Bastard. :ansage

Graf von Kacke

unregistriert

2

Samstag, 3. November 2018, 13:14

RE: Ich hasse Ex Freunde

Ich hasse Ex Freunde. Egal ob die von meiner Ex Freundin damals oder die meiner jetzigen Freundin. Kapiert doch einfach das wenn man schluss gemacht hat es vorbei ist und man nicht wie eine leidende Kröte wieder angekrochen kommen muss, vorallem wenn deine Ex Freundin einen neuen Typen hat. Respektier es einfach und verpiss dich anstatt nochmal reden zu wollen oder versuchen dich ranzumachen du dreckiger Bastard. :ansage

genau aus diesen Gründen habe ich jetzt meinen Koffer geheiratet , kein Laut der Wiederrede ,kein Streit und einfach alles nur schön .
Nachts liegt mein Koffer neben mir und am Tage kommt er unters Bett , jetzt wölbt sich seit ein paar Tagen der Koferdeckel ,der wird doch nicht etwa schwanger sein ??

Thema bewerten