Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Koksie van de Aardmannetjes

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:19

Endlosbaustellen!

Nicht mehr nur über Wochen und Monate, nee, sogar über Jahre sieht man immer und überall dieselben Großbaustellen! Besonders an Hauptverkehrsadern, auf Autobahnen und an Stellen, wo man sich gewöhnlicherweise aufbaut, um schöne Fotos zu machen.

An manchen dieser Endlosbaustellen ist weder ein arbeitender Mensch noch eine tätige Maschine zu sehen!

Ich hasse Endlosbaustellen und fordere ein Gesetz, dass Baustellen nur genehmigt werden, wenn sie innerhalb von 4 Wochen erledigt sind! Und wenn die Baustelle dafür zu groß ist, muss sie eben in kleine Abschnitte zerlegt werden. Was länger als 4 Wochen dauert, wird nicht mehr gebaut und Schluss ! ! ! 8)

Allosaurus

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:14

Abenteuer Körper

Mein ausladender Leib ist auch eine Endlosbaustelle.

Ich erweitere ihn stetig mithilfe von McDonalds, Burgerking, Subway, Dönermann, Pizzahut, KFC, Brezel Bub, Ditsch, Ben &Jerrys, Gosch, Kamps, Dunkin Donuts, Dominos Pizza, Smileys, Sushi King, 8-Stöckigen Hochzeitstorten (denn jeder Moment in dem ich fresse ist eine Hochzeit für sich), Doritos, Pringles, Chio, Lays, Funny Frish, Crunchips, Sun Snack, Crusti Crock, Harvest Basket, Yorma, Backwerk, LE CROBAG, Currywurst Pommes, Backhendl, Leberkäsbrödl, Asia Viet Thai, Konditorei Wehnigmann, Bäcker Beckmann - das schmeckt man, Slushees, Wraps, Zuckerwatte, Spanferkellieferservice und zu guter letzt natürlich unser aller Favorit....

….trinkCOCA-COLA (R)

Diese 360KG als Hüpfburg zu benutzen ist strengstens untersagt. Na, angetörnt?

Klartext

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:30

Im Ausland......

da macht man es besser!!!! Deutschland hat es halt nicht drauf. Dieses kranke verfaulte Drecksland. Hier muss mal wieder rauher Wind wehen, wie ganz früher.

Thema bewerten