Sonntag, 22. April 2018, 06:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

1

Montag, 16. Dezember 2013, 19:49

911 fuer Hamburg

Immer trifft es die Falschen. Der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York! Die Amis sind ein ganz gutes Land.
Hamburg ist dagegen eine perfide kranke, abartige, nervige und im Strassenverkehr Stop- und Stau-Stadt. Mit vielen ekligen und arroganten oder agressiven jungen Leuten.
Liebe Terroristen ! Bereitet doch leiber dem Scheiss Hamburg ein schoenes 911.
Ich schiess for Freude glatt durch die Betondecke, und Deutschland braucht ne neue Hafenstadt !
:thumbsup: :thumbup: 8o :) 8) :D :rolleyes:

arschfotze

unregistriert

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:44

Heul doch

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 00:41

Ich heule nicht!

Ich heule nicht, du Scheisser, ich bz. wir werden dieSache in die Hand nehmen !!!!!!!!! Definitiv. Hamburg , diese arrogante Stadt, kriegt den Arsch versohlt !!!!!! Mit aller Macht !!!!! Dieser Schweinehaufen. Das neue Hamburg kotzt mich an, und ich lasse es nicht mehr zu !!! Da muss etwas unternommen werden, um diesen Sumpf voller Dreck und Maden auszutrocknen. Wird doch wieder Zeit fuer etwas Wuerde !!! Nicht wahr !!! :fies

Ex-Eppendorfer

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:19

Wie wär's wenn du einfach umziehst? Ich mein' mal ehrlich, auf so eine Kackbratze die nicht selber auf die Idee kommt kann Hamburg echt verzichten. Irgendwo auf dem Land kannst du dich dann gern selber von ein paar gecharterten 767 anfliegen lassen. Ken Problem, ist ja Platz genug. Muss aber auch nicht sein, da auf dem Land ist man so Volldorfdeppen wie dich gewohnt, die tolerieren dich und wenn dir die frische Landluft für ein paar Jahrzehnte durch den Hohlraum in deinem Schädel geweht ist kommst du wahrscheinlich sowieso auf andere Ideen. :fies

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

5

Freitag, 27. Juni 2014, 10:38

Wie wär's wenn du einfach umziehst? Ich mein' mal ehrlich, auf so eine Kackbratze die nicht selber auf die Idee kommt kann Hamburg echt verzichten. Irgendwo auf dem Land kannst du dich dann gern selber von ein paar gecharterten 767 anfliegen lassen. Ken Problem, ist ja Platz genug. Muss aber auch nicht sein, da auf dem Land ist man so Volldorfdeppen wie dich gewohnt, die tolerieren dich und wenn dir die frische Landluft für ein paar Jahrzehnte durch den Hohlraum in deinem Schädel geweht ist kommst du wahrscheinlich sowieso auf andere Ideen. :fies
Hoer mal zu Du alte Hamburg-Schwuchtel ! Ich werde diese Stadt auf kurz oder lang verlassen! Diese Stadt ist eine Schande fuer das DEUTSCHE LAND! Sie ist eine Blockade fuer Alle, die durch muessen! Ich wuerde als Regent von Deutschland Hamburg einfach aufgeben. Fuer die Schiffahrt Bremer - u. Wilhelmshaven. Rest der Wirtschaft auch dort hin. Nur noch Museum-Hamburg fuer die Zukunft!!!!
Und fuer die "Kackbratze" - Du bist ein ebolaverseuchtes Stueck Schweinescheisse!

Online User

unregistriert

6

Freitag, 27. Juni 2014, 14:10

Und fuer die "Kackbratze" - Du bist ein ebolaverseuchtes Stueck Schweinescheisse!
Irgendwie erinnerst du mich an den weißen Hai. 8)

Hafenmeister Jan

unregistriert

7

Freitag, 27. Juni 2014, 21:52

Alsterwasser

Und nimm dann bitte die Caro S. mit, wenn du umziehst, ansonsten wird dir sicher gleich wieder langweilig !

Tsunani 100 Meter

unregistriert

8

Montag, 30. Juni 2014, 10:14

RE: Alsterwasser

Und nimm dann bitte die Caro S. mit, wenn du umziehst, ansonsten wird dir sicher gleich wieder langweilig !
Die wird hoechstens auf dem Scheiterhaufen verbrannt und ich moechte persoenlich anzuenden duerfen !! :ansage

DonHetero

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:21

RE: Alsterwasser

Du bist es "Weisser Hai"... :auslach

Bullenhai

unregistriert

10

Samstag, 5. Juli 2014, 20:02

geräucherter Aal

Was wäre Deutschland ohne den Wanderzirkus "Hamburger Fischmarkt" ? :party2

Thema bewerten