Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Peaceoida

unregistriert

1

Montag, 25. November 2013, 17:24

Ich hasse unseren Physiklehrer. Er ist ein faules und inkompetentes Arschloch.

Ich geh in die 9. Klasse einer Realschule und ich hasse unseren Physiklehrer. Dieser Idíot macht keinen Unterricht, eher

Vorlesungen und dazu noch extrem schlecht! Während er redet (natürlich unglaublich schnell) sollen wir gleichzeitig aufpassen und dabei auch noch das, was wir für wichtig halten mitschreiben = unser Hefteintrag. Gelegentlich schreibt

bzw. diktiert er 3 Sätze die wir dann alle einheitlich in unserem Heft stehen haben. Bei Exen frägt er nur Dinge aus dem Unterricht oder aus dem Buch ab. Die Fragen stellt er so, dass ja keiner die korrekte Antwort darauf weis. Dem

entsprechend sind unsere Noten immer sehr schlecht obwohl wir größtenteils weder faul noch dumm sind.

Aber am schlimmsten ist die Respektlosigkeit uns gegenüber! Einzelne Schüler werden persönlich angegriffen und beleidigt, teils so verletzend dass sie heulend rauslaufen. Beschwerde haben wir schon eingereicht, ich denke aber nicht dass es viel bringen wird, da schon die Klassen vor uns keinen Erfolg hatten. ICH HASSE IHN!!!!!!!! :fies :fies

lG peaceoida

Thema bewerten