Donnerstag, 24. Januar 2019, 05:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonym

unregistriert

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:16

Meine Schule

Ich gehe eigentlich relativ gerne zur Schule. Ich habe da nur ein paar Sachen die mich stören:
-die Schule fängt so früh an.. Ich bin morgens nicht so leistungsfähig.
-die Lehrer sind manchmal echt unsympathisch.
-in unserem Schulsystem geht man nicht auf die Talente und auf die Interessen der schühler ein. Es wird nur stur nach Lehrplan gearbeitet.
-der Unterricht ist langweilig und eintönig.
-ich habe nicht das Gefühl das die Lehrer daran interessiert sind mir wissen zu vermitteln.
-ander Schüler sind rücksichtslos und scheiße :D
-es wird einem vermittelt nichts zu können.

Tja ein Jahr noch und dann bin ich sie los :D

Was regt euch so auf, bzw was hat euch früher immer aufgeregt?

Ps. Bin auf einer Realschule.
Auf was für einer Schule wart ihr?

Peaceoida

unregistriert

2

Sonntag, 10. November 2013, 16:53

Fuck you SChule

Es ist langweilig man darf nicht lachen und allgemein ist Spaß nicht gern gesehen :wand !!!!!

O.U.

unregistriert

3

Mittwoch, 30. April 2014, 22:28

Alles!

10. Klasse Gymnasium - und ich könnte kotzen!

Überall nur dumme, Mainstram - Spasten ohne Substanz, Rückrat und Profil! Die vertreten ihre eigene Meinung kein Bisschen, sondern passen sich an alles an! Außerdem sind sie ehrlos, da sie rauchen, saufen, Drogen konsumieren und manche sogar schon sexuell aktiv sind! Ich hingegen bin exzentrisch, tanze aus der Reihe und bin ein anstandsvoller, hochbegabter, Asperger-autistischer Außenseiter! Das diese Arschgeigen über diese Unterschiede nicht hinwegschauen können oder wollen bekommt man oft zu spüren! Und das Schlimmste ist die politische Einstellung von diesem Haufen! Letztes Jahr war an unserer Schule das Team vom U18 - Projekt, bei dem man symbolisch den Bundestag als Minderjähriger wählen durfte! Es hat sich herausgestellt, dass fast alle Linkswähler waren! Und ich als Rechter stand schnell alleine da, und als sich die ganze Sache rumgesprochen hat, war ich auch noch der Nazi, na ganz große Klasse!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Bitte! Tschau!

Thema bewerten