Montag, 26. August 2019, 05:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 19. August 2018, 18:58

Dieser Drecks Sommer hat in Deutschland nichts zu suchen. Sonne und Hitze sind für mich bösartig und gehören ausgerottet! Hoffentlich kommt bald eine Grosswetterumstellung und macht diesem Sommer den GARAUS !

Da versteht mich jemand ;)
Aber du könntest Baden gehen.
Aber mich stört es auch.
Hasste nicht gesehen? Da HASST wer, oder? Doch, HABE ICH GESEHEN :D

Rizz

Raketenartiger Ausbruch

2

Sonntag, 19. August 2018, 21:07

RE: Ich verfluche den Sommer 2018

Der Winter ist einfach die mit Abstand schönste Jahreszeit - für alles, was lebt!
Dieser Dreckhaufen. Scheiss Leute (Ratten wär ehrlicher) kommen raus , ärgern mich , Hitze quält Einen. Alles verdorrt.
Dieser Drecks Sommer hat in Deutschland nichts zu suchen. Sonne und Hitze sind für mich bösartig und gehören ausgerottet! Hoffentlich kommt bald eine Grosswetterumstellung und macht diesem Sommer den GARAUS !
Die friedlichen Menschen im kühlen Norden. Mein Seelenfrieden. Kein Affen - Sommerlive mehr, übersetzt "Dreck und Scheisse". Hoffentlich war´s das letzte Mal. Ein Supervulkan könnte die Sommerwelt nachhaltig beseitigen !
Wolken, Kühle, Regen und Schnee -- Kein Menschen - Schweine - Sommer - Live !!!! :ansage X( X( X( X(
HASSte nicht gesehen? Da hasst wer!

Frage

unregistriert

3

Sonntag, 19. August 2018, 22:14

Wie Scheiße kann man sein? Oder wie behämmert.
ANTWORT: ES IST DEUTSCH
Deutschlands Unterwelt

Rainer Edwin Potsch

unregistriert

4

Montag, 20. August 2018, 09:43

Scheiß-Sommer

:fies Ihr habt Recht.Der gottverdammte Scheiß-Sommer ging mir auch auf den Sack. Winter ist das Beste. Hoffentlich geht der Sommer 2019 voll in die Binsen.

Kartoffel

unregistriert

5

Montag, 20. August 2018, 10:45

Aha

Ja ich sags ja auch immer wieder. Der Winter passt einfach mehr zur deutschen Mentalität. Der Winter ist grau, düster, kahl, meist sehr kalt, leblos, farblos. Das alles passt auch gut auf einen deutschen Menschen.

Hundeesser

unregistriert

6

Montag, 20. August 2018, 21:40

RE: Aha

Ja ich sags ja auch immer wieder. Der Winter passt einfach mehr zur deutschen Mentalität. Der Winter ist grau, düster, kahl, meist sehr kalt, leblos, farblos. Das alles passt auch gut auf einen deutschen Menschen.

Auf dich vielleicht :thumbsup:

Da ist mir die sonnige Mentalität unserer südländischen Kulturbereicherer, unserer Fachkräfte für Messergebrauch, Eigentumstransfer, Betäubungsmittelhandel und für unfreiwilligen Geschlechtsverkehr aber schon lieber :thumbup:

Hundeesser

unregistriert

7

Montag, 20. August 2018, 21:44

@Wintermärchen: die Hundstage enden diese Woche, dann wird es kühler. Und der Winter kommt schon auch noch wieder - und vielleicht schneller, als du denkst :schlaumeier

Sommerliebe

unregistriert

8

Montag, 24. September 2018, 16:50

Erfolgreicher Köder mit Anbiss !

Man diese bekloppten blöden Deutschen. Als "Wintermärchen" hab ich zur Probe diesen herrlichen Sommer verflucht, um mal zu sehen, wie viele verschissene Schmuddel(wetter)typen und deutsche Sommerhasser anbeissen ! Leider voller Erfolg bis auf zwei !
Scheiss Deutsche ! Ihr habt den Sommer nicht verdient ! Ich glaube Sommerfreude gibts nur im Ausland, in Deutschland nur Friedhof. Dieses Land ist ein Grab !!!! :ansage :klo :haar :mecker

Hundeesser

unregistriert

9

Donnerstag, 27. September 2018, 13:09

RE: Erfolgreicher Köder mit Anbiss !

Man diese bekloppten blöden Deutschen. Als "Wintermärchen" hab ich zur Probe diesen herrlichen Sommer verflucht, um mal zu sehen, wie viele verschissene Schmuddel(wetter)typen und deutsche Sommerhasser anbeissen ! Leider voller Erfolg bis auf zwei !
Scheiss Deutsche ! Ihr habt den Sommer nicht verdient ! Ich glaube Sommerfreude gibts nur im Ausland, in Deutschland nur Friedhof. Dieses Land ist ein Grab !!!! :ansage :klo :haar :mecker

Dan hau ab ins Ausland und komm nicht wieder. Problem gelöst - auf beiden Seiten :D

Ob die im Ausland einen Troll und Rassisten wie dich mögen? Mal gucken... :rolleyes:

P. S.: was ich im August über den Sommer gesagt habe, brauche ich nicht zu wiederholen. :whistling:

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

10

Samstag, 29. September 2018, 14:22

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Menschenfeind

unregistriert

11

Montag, 22. April 2019, 18:30

Ihr seid alle richtige Pussys. Richtige Mimosen, die nur einen Grund suchen, um zu meckern. Ich hoffe, der Sommer 2019 wird doppelt so heiß wie letztes Jahr. Ausserdem wünsche ich euch allen einen Hitzeschlag. Ihr Spasten alter.

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

12

Mittwoch, 24. April 2019, 10:53

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zumindest auf sehr viele deutsche Menschen!!!

Arzon

unregistriert

13

Freitag, 31. Mai 2019, 08:05

Drecks Sommer

Drecks Sommer. Es lebe der Winter. Die Sommerfreunde haben doch alle einen an der klatsche.
Ernten die verrecken, Wildtiere die sterben, Flüsse die aufstocken, alte Menschen, kleine Kinder und kranke Menschen leiden und die Natur ist braun, verbrrant und kaputt. Außerdem stinken Städte und Menschen im Sommer.
Nur Faulenzer und Versager mögen den Sommer

RockNRolla

unregistriert

14

Sonntag, 2. Juni 2019, 18:06

Es lebe der Winter!

Genauso sieht es aus!!!!
Diese gottverdammte drecks Hitze!!!
Letztes Jahr war es schon viel zu heiß.
Und dieses Jahr sieht es allen Anschein nach wieder so aus. :shot

Ich hab ja nichts dagegen wenns mal an ein paar Tagen warm ist.

Aber als dauerhafter Zustand und ohne Aussicht auf Abkühlung ist das einfach nur abartig.

Die Leute die dieses Wetter unterstützen sollten umgehend das Land verlassen...
...oder an einem Melanom verrecken! :fies

JEManuela

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:00

ich hasse den Sommer

ich hasse den Sommer soooo sehr...wer den Sommer toll findet ist für mich nicht ganz normal !!!
Die Luft ist so stickig...der Körper hat echt zu kämpfen,,,ich bin 45 und leide schon von Kinheit an darunter...ich liebe den Frühling und den Herbst und den Winter teilweise auch...man bekommt dann nämlich klare und reine Luft,,,man kann einfach durchatmen und wird nicht Kreislaufbewerden geplagt...

Hundeesser

unregistriert

16

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:41

RE: RE: Aha

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Na, hast du dich auch schon ins Ausland verpfiffen? Nein? Dann wird es Zeit. Und komm bitte nicht wieder :D

Chris

unregistriert

17

Montag, 24. Juni 2019, 21:40

Ich verfluche den Sommer

Die beschissenste Jahreszeit überhaupt. Man kann nicht pennen, atmet nur scheiss heisse Luft,den ganzen Tag ist man nur am ölen, die scheiss Hitze macht dem Körper zu schaffen..... permanent rund um die Uhr. Was fürn Stress für Körper und Seele. Die ganzen scheiss Leute die draussen sind und ihren Spaß haben gehen mir aufn Sack. Das einzigst geile am Sommer sind die leicht bekleideten Frauen... verzeiht aber so ists nun mal..... obwohl es genug Weiber gibt, die besser das Haus nicht verlassen sollten, so fett und hässlich wie die sind..... ICH HASSE DIESE SCHEISS HITZE.....

Thema bewerten