Mittwoch, 19. Dezember 2018, 12:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kurti

unregistriert

1

Montag, 6. August 2018, 12:40

Ich HASSE Männer, die keinen Korb mehr tragen können!!

Der Mann hat sich zurückentwickelt ,einst Jäger und Sammler ist der heranwachsende Mann von heute nur noch mit krummen Fingern ausgestattet , diese benötigt dieser Mann um nutzlose Nachrichten auf seinem Handy einzuhämmern.

Mady

unregistriert

2

Dienstag, 7. August 2018, 20:55

True

Das kann ich nur bestätigen!

Sobald ich Männern (die mir am Anfang noch gut gefallen) meine Nummer gebe, fängt es an:

- morgens vor dem Weckerklingeln per WhatsApp Guten Morgen wünschen und dadurch geweckt werden ...(kotz)
- sinnlose Bilder mit Sprüchen oder dem Mittagessen zugeschickt bekommen
- merkwürdige Witze
- oft viel zu aufdringlich und niveaulos
- anhänglich
- NERVIG!!! (Man muss nicht rund um die Uhr über sinnlose Sachen schreiben, schon gar nicht bei der Arbeit!) :whistling:

Was stimmt mit euch Mönnern nicht mehr? Findet mal eure Eier wieder! Ihr nervt einfach und einen Korb vertragen die meisten von euch auch nicht! :eek

Chantalle

unregistriert

3

Mittwoch, 15. August 2018, 17:11

... und warum gibst du den Männern gleich deine Hany-Nummer, dumme Kuh! :thumbdown:

4

Donnerstag, 16. August 2018, 15:17

ihr frauen seid witzig

einerseits rechte anfordern und das patriarchat beschimpfen aber andererseits rumheulen, dass sich die männer verändert haben. in der freien wildbahn gibts einfach ne schelle und dann ist ruhe. dann fügt sich die frau schön ein macht kein palaver und der mann kann endlich wieder mann sein. ihr habt nur ne große klappe mehr nicht. unter männern gibts eine aufs maul ihr hingegen werden vom vaterstaat beschützt ihr hinterhältigen mimöschen.

ich krieg son hass wenn frauen sagen wir könnten keine körbe ertragen aber selber vermutlich schön darauf pochen dass die männer die ganze drecksarbeit machen. selber vermutlich noch nie ein korb gekriegt weil zu feige aber schön große fresse, dass die männer nix wagen. schön austeilen aber nix einstecken können. ihr seht euch immer als das arme opfer wo der esel zurecht geknechtet gehört... das sind wir pösen pösen männern euch ja schuldig. ihr könnt euch nichtmal ansatzweise in die lage der männer hineinversetzen. eben weil ihr so gebrainwasht seid. euer opferkomplex ist tief in euren genen verankert. ihr seid einfach nur dumm. einen scheiss tue ich für solche frauen. :fies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mdngt« (16. August 2018, 15:51)

Guru

unregistriert

5

Freitag, 17. August 2018, 06:34

mir wird übel

... und warum gibst du den Männern gleich deine Hany-Nummer, dumme Kuh! :thumbdown:

Man gibt seine Hanynummer nicht einfach so her .
Außerdem betrifft das noch :
1.Hannyball
2.Hannymoon
3.Hanny und Nanny
4. Hannytaschen
Bravo Schantalle Bravo für so viele Beiträge die uns hier übel werden lassen
:wuerg

Dr.Spermeier

unregistriert

6

Sonntag, 19. August 2018, 07:51

wixige überlegungen

es ist so:
1. Die Frau trägt die Körbe, der Mann den Sack;
2. ohne Fingerkrümmung gibt es keinen verrichteten Job;
3. eingehämmert wird die Scheidewand, nicht das (SM-)Phone.
:schlaumeier

7

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:32

RE: True

Sobald ich Männern (die mir am Anfang noch gut gefallen) meine Nummer gebe, fängt es an:

- morgens vor dem Weckerklingeln per WhatsApp Guten Morgen wünschen und dadurch geweckt werden ...(kotz)
- merkwürdige Witze
- anhänglich
- NERVIG!!! (Man muss nicht rund um die Uhr über sinnlose Sachen schreiben, schon gar nicht bei der Arbeit!) :whistling:

Was stimmt mit euch Mönnern nicht mehr? Findet mal eure Eier wieder! Ihr nervt einfach und einen Korb vertragen die meisten von euch auch nicht! :eek

Vertragen denn die Frauen einen Korb
Deine Aussage kommt bei mir so rüber als ob du nur jmd suchst dem du einen korb verpassen kannst

Meine Meinung, wieso es versuchen wenn man sicher sein kann das man einen korb bekommt
Ich mach mich da nicht mehr rum, wenn man sucht findet man eh nichts gescheites

Ich versuch es nie mehr, laufe keiner mehr hinterher Frauen können auch mal einen Schritt machen
Bevor ich mir nen korb hole bleibe ich lieber ewiger single, da lebt es sich eh ruhiger

Der Hasser.

unregistriert

8

Montag, 8. Oktober 2018, 23:09

Stimmt absolut

Ich versuch es nie mehr, laufe keiner mehr hinterher Frauen können auch mal einen Schritt machen
Bevor ich mir nen korb hole bleibe ich lieber ewiger single, da lebt es sich eh ruhiger

Frauen hinterherlaufen lohnt sich sowieso nicht. Ich schaue mittlerweile ob sie in die Pötte kommt. Will sie nur Platonische Freundschaft oder mit mir über die bösen Männer heulen, dann ist sie schneller weg wie sie gucken kann!
Ausnutzen oder zum Geschlechtslosen Kummerkasten lasse ich mich sicher nichtmehr machen !

GAME OVER 2018

unregistriert

9

Montag, 29. Oktober 2018, 07:02

RE: True

- merkwürdige Witze
- anhänglich

Gegenfrage: Was stimmt mit den FRAUEN nicht? :ocker Wo man hinhört und hinschaut, nur Emanzenzicken und Feminismustucken. Die haben so abgehoben, dagegen sind manche geldgierigen Aktienhändler Waisenknaben gegen. Wollen sich bespaßen lassen, wollen erobert werden, Mann darf Haushalt und Küche schmeißen, Kiddies aufziehen und später kriegt er nen Tritt in den Hintern und wird ausgetauscht gegen ein besseres "Modell", zumeist emotional verkrüppelt und mit mehr Kohle.

Sorry, aber Frauen kann man die nicht mehr so nennen, eher schwanzlose Weiber in Hosenanzügen mit so großen Sonnenbrillen, dass se gleich nen Umhang tragen könnten.

Ich bleibe lieber solo bei diesen dummen Bratzen, haben nur ihren Handygetipselbrain zwischen den Ohren. Das sind doch keine Frauen zum lieben und/oder mehr. Pfui Teufel. :wuerg

Frauen müssen erst mal wieder welche werden: Mit Weiblichkeit, Rock tragen, Empathie und so weiter. A. Schwarzer ist die größte Idiotenkuh der Welt mit ihrer Denk- und Handlungsweise. Zig Millionen Frauen haben sich davon anstecken lassen, ist eine richtige Krankheit geworden.

Nun kriegt ihr die Quittung: Die Männer strafen Euch ab mit Ignoranz, Abstand halten. Euch meiden, schneiden und auf Euch scheißen. Habt ihr doch selber Schuld dran. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Bis dieser Weiber-Feminismus-Scheiß und Emanzipationsdreck wieder aus den Köpfen ist, dauert es zu lange - das werde ich nicht mehr miterleben. Aber egal, dafür bekommen die heutigen dummen Weiber auch keine guten Kerle mehr. Nur noch angepasste Memmen und Schlappschwänze - aber die wollt ihr ja auch nicht. Also, wo ist Euer Problem? Ihr habt´s selbst vermasselt. Und wir sollen um EUCH noch rumschwänzeln? Ganz sicher nicht ….. :fies

omfg

unregistriert

10

Montag, 29. Oktober 2018, 20:30

RE: RE: True

- merkwürdige Witze
- anhänglich

Gegenfrage: Was stimmt mit den FRAUEN nicht? :ocker Wo man hinhört und hinschaut, nur Emanzenzicken und Feminismustucken. Die haben so abgehoben, dagegen sind manche geldgierigen Aktienhändler Waisenknaben gegen. Wollen sich bespaßen lassen, wollen erobert werden, Mann darf Haushalt und Küche schmeißen, Kiddies aufziehen und später kriegt er nen Tritt in den Hintern und wird ausgetauscht gegen ein besseres "Modell", zumeist emotional verkrüppelt und mit mehr Kohle.

Sorry, aber Frauen kann man die nicht mehr so nennen, eher schwanzlose Weiber in Hosenanzügen mit so großen Sonnenbrillen, dass se gleich nen Umhang tragen könnten.

Ich bleibe lieber solo bei diesen dummen Bratzen, haben nur ihren Handygetipselbrain zwischen den Ohren. Das sind doch keine Frauen zum lieben und/oder mehr. Pfui Teufel. :wuerg

Frauen müssen erst mal wieder welche werden: Mit Weiblichkeit, Rock tragen, Empathie und so weiter. A. Schwarzer ist die größte Idiotenkuh der Welt mit ihrer Denk- und Handlungsweise. Zig Millionen Frauen haben sich davon anstecken lassen, ist eine richtige Krankheit geworden.

Nun kriegt ihr die Quittung: Die Männer strafen Euch ab mit Ignoranz, Abstand halten. Euch meiden, schneiden und auf Euch scheißen. Habt ihr doch selber Schuld dran. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Bis dieser Weiber-Feminismus-Scheiß und Emanzipationsdreck wieder aus den Köpfen ist, dauert es zu lange - das werde ich nicht mehr miterleben. Aber egal, dafür bekommen die heutigen dummen Weiber auch keine guten Kerle mehr. Nur noch angepasste Memmen und Schlappschwänze - aber die wollt ihr ja auch nicht. Also, wo ist Euer Problem? Ihr habt´s selbst vermasselt. Und wir sollen um EUCH noch rumschwänzeln? Ganz sicher nicht ….. :fies

Vernunft in Person

unregistriert

11

Dienstag, 30. Oktober 2018, 16:21

Hundetrainer VIP

MÄNNER!

Seid keine Hunde mehr, die ihr euch einfach vom stummelbeinigen, breitgesäßigen Geschlechte herumkommandieren lasset als sei es seit Anbeginn der Zeit so gewesen!

Wehret euch, ihr Lila Pudel und Pflaumenkriecher!

Sonst bekommt ihr nie eine Frau und müsst dann Mimimimimi-Themen hier veröffentlichen.

Seid euch selbst wieder genug Wert, von der Frau begehrt zu werden, dann kommen sie in Scharen, nicht umgekehrt, dass eine Frau 200 Nachrichten von hechelnden Kötern am Tag bekommt, so läuft das nicht.

Die haben den Vorteil, dass sie länger auf Sex verzichten können (zumindest tun sie so und verkaufen uns das glaubhaft), also reißt euch mal zusammen und masturbiert eben einmal mehr. Wenn sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommen stehen sie blitzschnell bei euch auf der Matte, so wie es zu Brandos Zeiten war.

Aber mit den modernen testikelarmen Männern, die von MÜTTERN, ErzieherINNEN und LehrerINNEN großgezogen wurden, werden wir wohl alle Frauen an unsere anatolischen und orientalischen Gentlemen verlieren.

So sieht's aus und nicht anders :wand

Ganz liebe Grüße :love: ,
VIP (Vernunft in Person)

Thema bewerten