Donnerstag, 24. Oktober 2019, 04:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lina

unregistriert

1

Freitag, 3. August 2018, 15:42

12 Gründe warum ich meine Schwester hasse.

12 Gründe wieso ich meine Schwester hasse:

1. Sie erfindet Sachen über mich und versucht meine Mutter gegen mich zu hetzten

2. Sie beleidigt mich jeden Tag aufs wüste und äfft mich nach wenn ich ganz normal mit jemanden spreche.

3. Sie schaut mich herablassend und böse an und wenn ich in ihre Richtung schaue kommt immer nur ein ''Schau nicht so hässlich'' ''Was schaust du so behindert?'' ''Schau mich nicht an''

4. Sie isst mein essen weg, und sagt dann dass ich magersüchtig sei, obwohl sie mein essen mit weggessen hat /
Sie bunktert das essen in ihrem Zimmer nur damit ich nichts habe.

5. Sie tanzt meiner Mutter auf der Nase herum, immer wenn meine Mutter mit ihr über ihr Verhalten sprechen will, knallt sie die Türen kaputt, schlägt um sich/schlägt gegen Schränke und Wände und hat ihre Möbel kaputt geschlagen.

6. Wenn sie total eskaliert schlägt und beleidigt sie mich. Ein mal hat sie mich sogar so fest mit der Faust auf dem Kopf geschlagen, dass ich zu Boden fiel und mir so schwindlig war, dass ich meine Orientierung verlor.

7. Es gibt kein Tag wo sie nicht aggro ist, sie ist immer nur am brüllen und um sich schlagen.

8. Sie hört immer den ganzen Tag auf 100% Lautstärke ihren Assi Rap. ( Die Texte sind assi nicht der Rap ansich )

9. Sie gönnt mir nichts und immer wenn ich erfolgreich mit etwas bin macht sie es runter und versucht es anschließend komplett zu zerstören.

10. Sie nimmt keine Rücksicht auf niemanden und redet über ihre Mitmenschen ( vor allem über mich ) so als ob diese das niedrigste gesocks wären und weniger als 0 Wert sind.

11. Sie tut immer auf Erwachsen dabei ist sie erst 17 und wird im Oktober 18. Sie verhält sich aber unterbelichtet und zurückgeblieben. Nicht mal eine 5 Jährige würde so reagieren wie sie es immer tut.

12. Sie ist genauso wie mein Vater der Gewalttätig ist, und mich als kleines Kind immer geschlagen und beleidigt hat, sie ist eine Fortsetzung von diesem furchtbaren Mann

Das waren die 12 Gründe wieso ich meine Schwester hasse, es gibt natürlich noch viele mehr aber das wäre zu viel um das aufzuschreiben. Ich wollte nur mal alles niederschreiben weil mich das sehr belastet und ich nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll. Ich ignoriere sie so gut wie es geht, aber sie macht immer weiter.

An meine Schwester noch ein Abschließender Satz:
Ich hasse dich und ich hoffe du kriegst noch riesen Probleme mit deinem Verhalten in deinem Leben. :fies :sauer

Kevvin

unregistriert

2

Samstag, 11. August 2018, 21:44

Reich mir deine Schwester mal rüber!
Das kriege ich hin!

mitfühlender

unregistriert

3

Sonntag, 12. August 2018, 23:14

tut mir leid für dich. am besten ignorierst du das blöde miststück so gut es eben geht. scheint ja ein richtiger psychopath zu sein... vermutlich ist sie einfach nur neidisch auf dich. wenn sie 18 ist soll sie halt ausziehen, das wäre wohl das richtige für euch. wenn es zu schlimm wird meldest dich beim jugendamt...
lg, und kopf hoch

Lina

unregistriert

4

Montag, 13. August 2018, 16:10

tut mir leid für dich. am besten ignorierst du das blöde miststück so gut es eben geht. scheint ja ein richtiger psychopath zu sein... vermutlich ist sie einfach nur neidisch auf dich. wenn sie 18 ist soll sie halt ausziehen, das wäre wohl das richtige für euch. wenn es zu schlimm wird meldest dich beim jugendamt...
lg, und kopf hoch
Das hab ich schon getan, die haben mit meiner Mutter gesprochen und als sie weg waren, hat meine Mutter mich angeschrien und mit meiner Schwester zusammen fertig gemacht was mir einfällt dort anzurufen und das ich ja nur Probleme mache.

Thema bewerten