Donnerstag, 24. Oktober 2019, 05:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Pikachu

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 08:33

Ich hasse Linux-User

Nicht den, der es mal ausprobiert, oder den Admin, der seine Server damit betreibt. Sondern den, der sich für was Besseres hält mit seiner fetten Wampe und den langen verfilzten Haaren. Jene, die wenn man sie etwas im Forum fragt, nur mit "RTFM" antworten, weil sie selbst keine Ahnung haben. Ansonsten ist Linux ganz okay. Taugt zwar nicht für den Desktop-Normal-User, aber auf Servern ist es in Ordnung. Natürlich nichts für Klick-Admins.

2

Freitag, 17. August 2018, 19:51

RE: Ich hasse Linux-User

Nicht den, der es mal ausprobiert, oder den Admin, der seine Server damit betreibt. Sondern den, der sich für was Besseres hält mit seiner fetten Wampe und den langen verfilzten Haaren. Jene, die wenn man sie etwas im Forum fragt, nur mit "RTFM" antworten, weil sie selbst keine Ahnung haben. Ansonsten ist Linux ganz okay. Taugt zwar nicht für den Desktop-Normal-User, aber auf Servern ist es in Ordnung. Natürlich nichts für Klick-Admins.

Ich bin kein Fanboy.
Aber bei Windows kommen im Forum Antworten wie HKLM.
Sonst ist beides gut.
Hasste nicht gesehen? Da HASST wer, oder? Doch, HABE ICH GESEHEN :D

Miriam

unregistriert

3

Samstag, 18. August 2018, 06:07

Mit solchen Leuten wie Ihnen, wird alles sinnlos.
Ist das Leben sinnlos.
Wofür was tun, sei froh, dass dein fucking Bundeskanzler oder wenigstens irgendeiner sich für so ne scheisse stark macht.
Ich würds NICHT tun.

I use Arch btw

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:31

Wind00fs-Nutzer GTFO!

Linux ist eben nur etwas für die Elite. Normie-Schafe die Wind00fs oder Ätzle nutzen werden das nie verstehen. Du hasst uns, weil du weißt dass wir besser sind als du. Typischer Neid eben.

Und jetzt geh zurück zu deinem Normie-Wind00fs und lass dich von der NSA prostituieren.

Arschsortierer

unregistriert

5

Montag, 25. Februar 2019, 07:53

RE: Wind00fs-Nutzer GTFO!

Linux ist eben nur etwas für die Elite. Normie-Schafe die Wind00fs oder Ätzle nutzen werden das nie verstehen. Du hasst uns, weil du weißt dass wir besser sind als du. Typischer Neid eben.

Und jetzt geh zurück zu deinem Normie-Wind00fs und lass dich von der NSA prostituieren.
das hast du wirklich sehr schön wiedergegeben ,ich bin stolz auf dich :fies

Thema bewerten