Donnerstag, 27. Juni 2019, 01:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fast egal 0815

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juli 2018, 13:51

leute von 1,20 bis 2,10m sind alle doof

ja doof sind sie alle. :thumbdown: ..glotzen und nerven ständig, machen laute eklige kackmusik und dröhne mit ihren autos und motorrädern überall ewig aif allen wegen und straßen herum! bääähhhhhhh ! :wand jeder ist der BESTE und die Beste , ja genau !
wenn mehr leute mal ihr HIRN einsetzten würden, ging es mir besser und das ist WICHTIG !
da ich ja die BESTE bin und mir soll es gut gehen , darum an alle die nerven jetzt der Aufruf :
Ruhe bitte geht weg lasste es sein und gut is. ;)

Bartnick

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2018, 18:09

NEIN :D

Baron

unregistriert

3

Montag, 23. Juli 2018, 20:33

nein

ich kenne Leute unter 140 cm , die betreiben eine Bar und schenken ausnahmslos Kurze aus !

I fühl mi heut bruddal!

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juli 2018, 15:22

Benutz die Flex und dann willkommen in der Mensa. :thumbsup:

Ein Mix aus Potenzmittel, Babynahrung und Mittel zur Wachstumsförderung soll auch schon sehr geholfen haben. :ocker :eek 8o

Zalla

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juli 2018, 22:09

RE: leute von 1,20 bis 2,10m sind alle doof

ja doof sind sie alle. :thumbdown: ..glotzen und nerven ständig, machen laute eklige kackmusik und dröhne mit ihren autos und motorrädern überall ewig aif allen wegen und straßen herum! bääähhhhhhh ! :wand jeder ist der BESTE und die Beste , ja genau !
wenn mehr leute mal ihr HIRN einsetzten würden, ging es mir besser und das ist WICHTIG !
da ich ja die BESTE bin und mir soll es gut gehen , darum an alle die nerven jetzt der Aufruf :
Ruhe bitte geht weg lasste es sein und gut is. ;)

Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt, aber hier leben nur Leute ab 2,15m. Der Bürgermeister ist z.B.3,07m. Allen geht es gut, abends leuchten die Straßen und das Obst. Früher hat man hier Atomversuche gemacht, alles ist schön. :wacko: Wir haben hier auch eine sehr gute Psychiatrie, die kennen sich mit solche destruktiven Störungen wie vom TE sehr gut aus. Das wird dauerbestrahlt und gut is. :schlaumeier

Thema bewerten