Freitag, 19. Oktober 2018, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Scheissrs

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2018, 11:54

Ich hasse diese Firma

Der größte Sauladen aller Zeiten.

Allein das diese Schlangengrube den Nerv besitz sich als Familienfreundlichen Unternehmen hinzustellen.

Als Mitarbeiter wird man wie ein Stück Dreck behandelt. Unfaire Behandlung und ständig steigender Druck sind an der Tagesordnung.
Sobald man ein Problem anspricht wird einem direkt mit Kündigung oder Rechtlichen Schritten ( welche Haltsol durch irgendwelche Grauzonen im Arbeitsvertrag aus den Fingern gezogen werden) gedroht.

Die Planung der Baustellen ist ein Witz, jeder Grundschüler hat einen besseren Geschäftssinn.
Gravierende Probleme wie sexuelle Belästigung werden unter den Teppich gekehrt. Man verzichtet ja lieber auf eine Azubine als auf einen Projektleiter.

Alles in allem sollte nienamden zugemutet werden bei solch einem unternehmen zu arbeiten.
Die Bezahlung ist zwar gut aber man kann auch in anderen Firmen sein Geld verdienen ohne seine Würde zu verlieren.

Bartnick

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:51

Huch ! schuften wir etwa in der selben Firma ? :eek :ocker

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:28

Arbeiten wir alle in der selben Firma, kommt mir etwas bekannt vor
Darf ich raten, ihr seit bei einer Ostdeutschen Firma bzw ein Ossi chef, dann ist das kein wunder

Oder sprichst du von der BRD GmbH mit der derzeitigen Geschäftsführer Frau Merkel

Thema bewerten