Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ÜbelPeter

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2018, 16:23

Ich hasse Einkaufen

Also im Prinzip nicht das Einkaufen selbst, sondern die anderen Blindgänger die sich genau zur selben Zeit in diesem Laden befinden!
Ihr planloses Verhalten macht mich fertig.
Ohne Sinn und Verstand latschen sie durch die Gänge ohne Rücksicht auf Andere.....
Bleiben einfach mitten im Weg stehen und glotzen dumm aus der Wäsche..... oder lassen ihren Wagen an Ort und Stelle stehen um selbst irgendwo anders die Bahn zu blockieren.....
Auch wenn ich nach getaner Arbeit um 17 Uhr ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte und sehe Rentner, die den ganzen verdammten Tag Zeit haben im Laden rumschleichen dann krieg ich Anfälle.
Ich finde, gerade beim Einkaufen sieht man besonders wie verblendet die Leute mittlerweile sind und dass die Scheuklappen immer größer werden! :schlaumeier

fast egal 0815

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:36

genau so

und lassen ihrem wage MITTEN im gang stehn oder halten sich an der stange fest sie könnten ja umkippne oder jemand
nimmt was raus ! öffnen die tür vom kühlrgeal bevor sie überhaupt wissen OB und WAS sie da kaufen wollen ...
am meisten hasse ich, wenn jemand HINTER mir an der kasse drängelt und denkt , da steht ein kind , weil ich klein bin ...KOTZ KOTZ WÜÜRG !!! klimpert mit geld ODER HOLT ZU SPÄT das geld raus .. wie ahnt man das es an der kasse zum betahlen geht ??? mann !°!DASalles nervt und dann kaum zeit sein zeug einzupacken!"! echt eyyyyy !!!!!

geh weg- hau ab- lass es !!! NERVT das . :fies :fies :fies

Chantalle

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:56

Also im Prinzip nicht das Einkaufen selbst, sondern die anderen Blindgänger die sich genau zur selben Zeit in diesem Laden befinden!

Bist also auch so ein Blindgänger???!!!
Oh, oh bist du dämlich! :haar

Onkel Toms Hütte

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:05

RE: genau so

und lassen ihrem wage MITTEN im gang stehn oder halten sich an der stange fest sie könnten ja umkippne oder jemand
nimmt was raus ! öffnen die tür vom kühlrgeal bevor sie überhaupt wissen OB und WAS sie da kaufen wollen ...
am meisten hasse ich, wenn jemand HINTER mir an der kasse drängelt und denkt , da steht ein kind , weil ich klein bin ...KOTZ KOTZ WÜÜRG !!! klimpert mit geld ODER HOLT ZU SPÄT das geld raus .. wie ahnt man das es an der kasse zum betahlen geht ??? mann !°!DASalles nervt und dann kaum zeit sein zeug einzupacken!"! echt eyyyyy !!!!!

Nach einer heimlichen Information sind sie der User der gern und oft das Wort "Ficken " benutzt!
Das muß unbedingt aufhören

riechender Anus

unregistriert

5

Mittwoch, 1. August 2018, 10:20

RE: RE: genau so

Nach einer heimlichen Information sind sie der User der gern und oft das Wort "Ficken " benutzt!
Das muß unbedingt aufhören
Sag ich doch , was für ein Ferkel

Baron Tröte

unregistriert

6

Donnerstag, 2. August 2018, 20:06

wie ahnt man das es an der kasse zum betahlen geht ???

wie ahnt man das es an der kasse zum betahlen geht ???

Ja das ist schon eine besondere Kunst das Betahlen an Kassen , nicht an jeder Kasse kann betahlt werden .
Daher betahlen immer weniger Kunden an der Betahlkasse .

Thema bewerten