Dienstag, 20. November 2018, 01:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Killer

Profi-Gamer

Beruf: Gamer

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:59

Scheiß Haustierhasser!

Was ist bloß los mit den Arschlöchern, die keine Tiere mögen?! Was haben sie euch getan? Tiere sind etwas tolles und die besten Freunde des Menschen. Ich hasse Leute, die Tiere quälen, hassen oder schlecht behandeln wie die Pest! Solche Leute sollten noch extremer gequält und gefoltert werden, weil sie unschuldigen, liebenswerten, tollen, Lebewesen brutales Leid zufügen. Ich wünsche für so was die Todesstrafe mit extremster Folter und schlimmsten Leid. Hoffentlich sterben diese Menschen aus! :wand :wand :wand :wand :wand Ich selber liebe Tiere, wir hatten auch schon 4 Katzen und einen Hund es war wunderschön mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer« (10. Juli 2018, 17:40)

Rizz

Raketenartiger Ausbruch

2

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:15

RE: Scheiß Haustierhasser!

Das sind dann meist die Menschen, bei denen früher irgendetwas falsch gelaufen ist und sie nicht den Anstand haben, ihren Frust vernünftig an Gegenständen (Kissen, Wand, ...) abzulassen. Dann möchten sie meist noch etwas haben, über dem man selbst steht. Also jemanden, den man sozusagen Befehle erteilen kann. Oder, kurz gesagt: Die, die keine Eier haben.
Was ist bloß los mit den Arschlöchern, die keine Tiere mögen?! Was haben sie euch getan? Tiere sind etwas tolles und die besten Freunde des Menschen. Ich hasse Leute, die Tiere quälen, hassen oder schlecht behandeln wie die Pest! Solche Leute sollten noch extremer gequält und gefoltert werden, weil sie unschuldigen, liebenswerten, tollen, Lebewesen brutales Leid zufügen. Ich wünsche für so was die Todesstrafe mit extremster Folter und schlimmsten Leid. Hoffentlich sterben diese Menschen aus! :wand :wand :wand :wand :wand Ich selber liebe Tiere, wir hatten auch schon 4 Katzen und einen Hund es war wunderschön mit ihnen.
HASSte nicht gesehen? Da hasst wer!

Der gepökelte Baron

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:51

Was ist bloß los mit den Arschlöchern, die keine Tiere mögen?!

Möchte ich auch mal wissen! :frag

Ich liebe alle Tiere. Vorzugsweise gepökelt. Aber auch gebraten!
Insbesondere Pferde, Katzen, Hunde. :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten