Fick dich du dreckiges ArschlochAb in die Klapse mit dir, du Psycho-Schrulle! Du bist mit deinem übertriebenen Hass und deiner unkontrollierten Wahrnehmung eine Gefahr für die Gesellschaft.
Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer« (11. Juli 2018, 22:08)
Kithara123
unregistriert
Fick dich du ArschlochAb in die Klapse mit dir, du Psycho-Schrulle! Du bist mit deinem übertriebenen Hass und deiner unkontrollierten Wahrnehmung eine Gefahr für die Gesellschaft.
Gute Besserung!![]()
![]()
Twee30
unregistriert
Sei froh dass mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde![]()
Schon beim kleinsten Gedanken an dieses manipulative Arschloch bekomme ich Mordgelüste gegen ihnDieser Wichser hat mir 2 Jahre meines Lebens genommen und ist so eine dumme Sau. Als ich mit ihm zusammen war hat er ständig nur versucht seinen Willen durch zu setzen mit seinen Scheiß Psychospielen. Noch mehr hasse ich seinen Sohn, ein verficktes Dreckskind der anderen seinen Willen aufzwingt um neue Sachen zu bekommen. Dazu wird dieser Hurensohn noch aggressiv wenn es nichts neues gibt und randaliert dann auch noch. Hätte mein Ex die Schlampe von seiner EX (die Mutter von dem Hurensohn, sie ist eine Telefonhure die man quälen muss) zur Abtreibung überzeugt, wäre die Welt besser. Mein Ex hat mich dazu gezwungen dieses Dreckskind zu ertragen, nur mit der Begründung er ist alles was er noch hat. Der passt perfekt in den Teenager-Thread rein. Ich habe krasse Mordgelüste gegen beide und gegen die Ex von ihm. Sein größter Fehler war mich mot ihr zu betrügen während sie im Krankenhaus war und der Hurensohn bei uns gelebt hat. Wenn ich ihm gesagt habe dass ich das nicht ertragen kann, sagte er allen ernstes nur "friss es in dich rein" GEHTS NOCH?! Jetzt 2 Jahre nach dem ich ihn verlassen habe könnte ich die alle immer noch erschießen, seine Nummer ist geblockt, ich habe ihn aus Rache in sozialen Netzwerken gemeldet und seine Nummer auf einer Seite zur Rufnummernerkennung als Stalking-Nummer angegeben.
![]()
Kithara123
unregistriert
Ja, sicher - ich bin ur-geil: 1,70; 95/60/90, braune Augen, braune lange Haare, solo, steinreich und warte NUR AUF DICH!!!Das heisst, du bist jetzt solo? Bist du geil? Wenn ja, Lust auf ein Treffen?
Dr. Niederlagennase Leid
unregistriert