Sonntag, 20. August 2017, 02:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hasso

unregistriert

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:04

ICH HASSE KATZEN

OH MAN ICH HASSE SIE

JEDEN MORGEN LIEGT SO EIN VERFRESSENES VIEH AUF MEINER FENSTERBANK
SIE BRAUCHEN KEINE ZUNEIGUNG HÖCHSTENS EINEN DOSENÖFFNER
SIE SCHEISSEN IN SANDKÄSTEN UND MACHEN SÄMTLICHE SINGVÖGEL KALT
ABER KATZENSTEUER GIBT ES JA NATÜRLICH NICHT!!!
UND WEHE IRGENDEIN MIT HANF ZUGEDRÖHNTER HIPPIE MÖCHTE MIR JETZT IRGENDWAS VON "Lauf der dinge" erzählen.
LEUTE KAUFEN SICH KATZEN UND SCMEISSEN SIE DANN NACH DRAUSSEN WEIL SIE KEIN BOCK DAZU HABEN SICH DARUM ZU KÜMMERN DORT VERBREITEN SIE DANN UNHEIL ÜBER DIE GANZE NACHBARSCHAFT!!! :wand
"Aber sie sind ja so süüüß" GOTT WIE ICH DAS HASSE!!!

HASST IHT SIE GENAUSO WIE ICH LASST MAL EIN KOMMENTAR DA :thumbsup:

Beruf: Finance Manager

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 01:19

RE: ICH HASSE KATZEN

OH MAN ICH HASSE SIE

JEDEN MORGEN LIEGT SO EIN VERFRESSENES VIEH AUF MEINER FENSTERBANK
SIE BRAUCHEN KEINE ZUNEIGUNG HÖCHSTENS EINEN DOSENÖFFNER
SIE SCHEISSEN IN SANDKÄSTEN UND MACHEN SÄMTLICHE
SINGVÖGEL KALT
ABER KATZENSTEUER GIBT ES JA NATÜRLICH NICHT!!!
UND WEHE IRGENDEIN MIT HANF ZUGEDRÖHNTER HIPPIE MÖCHTE MIR JETZT IRGENDWAS VON "Lauf der dinge" erzählen.
LEUTE KAUFEN SICH KATZEN UND SCMEISSEN SIE DANN NACH DRAUSSEN WEIL SIE KEIN BOCK DAZU HABEN SICH DARUM ZU KÜMMERN DORT VERBREITEN SIE DANN UNHEIL ÜBER DIE GANZE NACHBARSCHAFT!!! :wand
"Aber sie sind ja so süüüß" GOTT WIE ICH DAS HASSE!!!

HASST IHT SIE GENAUSO WIE ICH LASST MAL EIN KOMMENTAR DA :thumbsup:

"Gewöhnliche Menschen mag die Katze nicht. Als Magnetiseurin und Mystikerin ermüdet sie oberflächliche Geister. Diese wissen die Anmut ihrer Art nicht zu schätzen..." *Konstantinos Kavafis :thumbsup:

Hasso

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:45

Ernsthaft? :shot

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:44

Ernsthaft? :shot

Auf jeden Fall. Aber es erwartet ja keiner von dir dass du das verstehst :D. Siehe Zitat :thumbsup:

Popp 666

unregistriert

5

Samstag, 5. April 2014, 18:19

Kratzkatzen

Hackt boesen Katern ubd Katzen, die kratzen, die Vorderpfoten ab !!!! :D :D :D :D :D

12

unregistriert

6

Sonntag, 6. April 2014, 19:55

Katzen sind doch lecker - wozu also der ganze hass? :eek

Popp 666

unregistriert

7

Mittwoch, 9. April 2014, 12:25

Jaaaaaa ! Auf dem Grill die Kratz - Katzen !
Schmeckt wie Kanienchen.

8

Donnerstag, 24. April 2014, 14:32

Jaaaaaa ! Auf dem Grill die Kratz - Katzen !
Schmeckt wie Kanienchen.

Kanienchen ? Oder meinst du vielleicht Haasen ? :D

NoName

unregistriert

9

Donnerstag, 2. April 2015, 13:49

Ihr Scheiß verdickten Schweine!!!!! Euch sollte man auf den Grill werfen,geht euch erhängen! Ihr Hurensöhne! Scheiß Männer(&Frauen) die Tiere hassen. geht EuCh eRhÄnGeN !' :wand hg

Priv

unregistriert

10

Samstag, 4. April 2015, 10:22

Jeder soll sich die Tiere anschaffen die er will. ABER es ist nicht in Ordnung seine Katzen der Nachbarschaft mit aufzuhalsen. Also wenn Sie übers Auto laufen mit ihren dreckpfoten, in den Sandkasten im Garten scheißen wo Kinder spieln usw. Vielleicht mal drüber nachdenken ihr katzenliebhaber

Whorainzone

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Mai 2015, 05:47

Katzen sind die respektvollsten Lebewesen auf dieser Erde. Nur die behinderten Spasten, die keine Ahnung haben, die checken das nicht. Geht mal nach Indien, dann werdet ihr Menschen hassen und Katzen als Götter anbeten. PS: Erschießt euch ihr geistigen Missgestalten :shot

hust

unregistriert

12

Mittwoch, 8. Juli 2015, 01:18

ja, es gibt sie

Priv, hast du noch nie was von hauskatzen gehört ? :ocker

IcH hAsSe

unregistriert

13

Samstag, 18. Juli 2015, 11:15

Naja...

Also ich für meinen teil verstehe das ganze gelaber hier nicht.
Was ich an katzen bewundere (an den meisten): Die Leck-Mich-Am-Arsch Haltung
Hunde sind doch noch viel schlimmer!
Die stinken, wollen immer im mittelpunkt sein und kacken einfach mitten auf den Weg!
Ich halte sowieso nichts von "HAUSTIEREN". Egal welches Tier, es gehört einfach nicht pink angemalt in wollmäntel gesteckt oder nicht artgerecht gehalten!

14

Montag, 20. Juli 2015, 20:08

Alle Katzenfans sind Weiber! Ich hasse Weiber! Ab nach Somalia mit ihnen und denn Don gleich auch! :fies

15

Montag, 20. Juli 2015, 21:11

Anmut

Eine der anmutigsten Tiere überhaupt.

Also, wer das nicht sehen kann, hat meiner Meinung nach nen Knick in der Optik.

Überhaupt sind Menschen, die Tiere hassen, nicht ganz sauber.

haha

unregistriert

16

Montag, 20. Juli 2015, 21:38

http://www.youtube.com/watch?v=9FFhjf20pWg

miau kapiert nich das andere miau nich mehr miaut...
es gibt menschen die dazu nicht fähig sind .... die scheißen drauf wenn andere menschen verrecken
also wer ist hier die asozialere Kreatur.....

obwohl wie gesagt man muss da differenzieren, denn es soll auch Menschen geben denen es nicht scheißegal is das jemand verreckt.

ach und wuffs sind auch teilweise besser drauf als so manche Kreatur die sich Mensch nennt:

http://www.youtube.com/watch?v=iUqcmTzpuSk

ach und draufgeschissen an alle Tierhasser wenn ihr meint die Videos wären Dreck
Das zeigt nur wie ignorant Menschen sein können. Nebenbei ist der Mensch auch nix anders als ein Tier... wie auch immer man das deuten will oder auch nich.....

Das Schlimme is Menschen haben ein Hirn zu denken, aber 80% nutzen es nicht...
Tiere oder Lebenwesen die wir so nennen, können angeblich nicht denken... brauchen sie auch nicht... denn sie fühlen mit dem Herzen... das is was, wozu die meisten Menschen viel zu dumm geworden sind. :wuerg :fies

Solia

unregistriert

17

Montag, 20. Juli 2015, 22:26

auch hier : DEUTSCH

Alle Katzenfans sind Weiber! Ich hasse Weiber! Ab nach Somalia mit ihnen und denn Don gleich auch! :fies

denn Don ...brabbel ...
....hasse Weiber.... ?! Entweder ein abgewrackter Stricherboy, oder einfach zu primitiv, zu dumm/prollig ( auf sowas standen "die Weiber" mal, ist aber schlappe 30 Jahre her ) Und mit Sicherheit relativ unsicher und schwach, weil Köter_Fan. Nahezu 98% der Hundebesitzer haben(unterdrücken) Hunde, weil die "gehorchen" und sklavisch ihren Herrchen zu Füßen liegen ( auf die sonst niemand mehr hört)

Online User

unregistriert

18

Montag, 20. Juli 2015, 22:48

Eine der anmutigsten Tiere überhaupt.

Also, wer das nicht sehen kann, hat meiner Meinung nach nen Knick in der Optik.

Überhaupt sind Menschen, die Tiere hassen, nicht ganz sauber.

Das hast du schon tausend mal gesagt! Gutmensch du :fies X(

ochse

unregistriert

19

Dienstag, 21. Juli 2015, 05:53

ebenso

eklige Tiere. Wenn ich so ne Katz anfasse, dann krieg ich Jucken überall. Warum? Weil die dreckig sind voller Flöhe und Bakterien. Wie Ratten! Klar, die suchen ja ihren ekligen Fraß den ganzen Tag über im Müll! Und fressen den Scheiss samt Maden und allem. Und die Leute finden das geil, hahaha ;(

Vivi

unregistriert

20

Donnerstag, 7. April 2016, 14:18

Scheiße

Mein freund hat auch Katzen..Und ich hasse sie was soll ich tun? Es sind ja seine ach so tollen Babys aber ich will sie loshaben in meiner Wohnung ich hasse sie '!!