Sonntag, 22. September 2019, 18:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

IchvermisseSencha

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:46

Ich hasse diese kaputten Pseudointellektuellen

Ich las mir gerade einige Threads hier durch und musste fast kotzen. Immer wieder meint irgend ein schwurbeliger Kauz, dass er die Eloquenz mit Löffeln gefressen hat. Diese völlig kaputten Satzbau-Variationen mit altertümlichen Formulierungen und verschachtelten Wortkonstrukten, gehen mir Tierisch auf den Geist. Völlig aus der Luft gegriffene Thesen und absolute Inhaltsleere sind das einzige was dem Leser da geboten wird. Und der kaputte Autor, der vermutlich ein ungepflegter Stubenhocker ist, kommt sich auch noch geil dabei vor...

Pforzheim Weltstadt

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:50

Hirnloses Geschwafel ist nun mal eine typisch deutsche Angelegenheit. Zu irgendwas muss auch das Idiotenvolk dieser Welt gut sein. Alles durchkauen bis zum Gehtnichtmehr. Ohne konstruktives Ergebnis versteht sich. Gut, dass wir darüber geredet haben... :D :D

Tantalus

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 18:33

RE: Ich hasse diese kaputten Pseudointellektuellen

Ich las mir gerade einige Threads hier durch und musste fast kotzen. Immer wieder meint irgend ein schwurbeliger Kauz, dass er die Eloquenz mit Löffeln gefressen hat. Diese völlig kaputten Satzbau-Variationen mit altertümlichen Formulierungen und verschachtelten Wortkonstrukten, gehen mir Tierisch auf den Geist. Völlig aus der Luft gegriffene Thesen und absolute Inhaltsleere sind das einzige was dem Leser da geboten wird. Und der kaputte Autor, der vermutlich ein ungepflegter Stubenhocker ist, kommt sich auch noch geil dabei vor...

Frustig ? Kannst Du Dich nicht so ausdrücken ? NDB *? :fies :thumbdown: :schlaumeier
* Neid der Besitzlosen :thumbsup:

DoktorArtholapagos

unregistriert

4

Freitag, 25. Mai 2018, 12:00

Störung

Hier scheint eine psychogene Störung des zelebralen Nervensystems nach ICD10 vorzuliegen. Die Indikation ergibt sich durch den wissenschaftlichen Umstand, dass der Kortex des sublingualen Hirnkortex nachhaltig degeneriert ist, sodass die kognitiven Fähigkeiten in diesem Spektrum eine nachaltig desktruktive Verhaltensform des seitlichen Hirnlappens nach sich zieht, und eine stationäre Aufnahme dieser bilologischen Einheit unabdingbar macht, wo dann in diesem Zuge eine Entfernung des Zentrums dieser bipolaren Verhaltensstörung angedacht ist. :schlaumeier
Zusammenfassend für Hauptschüler und Ossis : Geh in die Klinik und lass Deine Minderwertigkeits-und Neidstörungen behandeln. :D

IGNAZZ

unregistriert

5

Samstag, 26. Mai 2018, 20:37

Schwi-schwa-Schwurbel-ich-dreh-jetzt-an-der-Kurbel- :fies

Ully Bully

unregistriert

6

Sonntag, 27. Mai 2018, 16:38

Penner

Spiel Dich mal hier nicht so auf, Mann ! :cursing: Sich über andere zu erheben ist ebenso asozial oder ist es "nur" der Neid ? ( Das es tatsächlich noch Leute gibt, die mehr sagen können als nur Fresse,Maul, und Arbeitsamt ) Wer hier wohl "schwurbelig" ist... :mecker :ansage P.S. Die "Eloquenz" ist an der Stelle auch ein wenig deplatziert. Hättest Du höhere Grammatik gelernt ( also mindestens sehr gute Realschule, oder Abi ) wüsstest Du, was ich meine. Hast wohl krampfhaft "Fremdwörter" mit unterbringen wollen, um unterschwellig eine gewisse Bildung vorzugaukeln. Du bist dieser Kauz wohl selbst.... :thumbdown: Mann wie arm und komplexbeladen Du bist :thumbdown:

DITO

unregistriert

7

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:18

Ach..und DU bist etwa intellektuell ? Mit einem Hauptschulabschluß, bzw. Abgangszeugnis ? Dein Text ist jedenfalls nicht eloquent. :thumbdown:
1. gehen mir Tierisch auf den Geist ? ( tierisch klein schreiben ! ) :schlaumeier i
2. sind das einzige ... das Einzige ..in diesem Fall auch groß schreiben ! :schlaumeier
3. irgend ein : falsch ! entweder : irgend so ein oder irgendein :schlaumeier
Tja, so etwas lernt man nicht in Sonderschulen oder in der DDR Oberschule, so ein Pech. Bist Du etwa dieser Rechtschreib-Lega der hier auch einige dümmliche Threads eröffnet hat ? Dieser Multi-Schizo ? Na, dann, mach bloß mal einen richtigen, für die heutige Zeit passenden, Schulabschluß. Äh...einen adäquaten Abschluß .... ( google einfach mal ) :thumbup:

Thema bewerten