Dienstag, 11. Dezember 2018, 17:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

RizzDE

Raketenartiger Ausbruch

1

Freitag, 4. Mai 2018, 22:07

Die Schüler von heute...

Ich weiß, ich bin selber Schüler... Aber um es mal so auszudrücken: Ich HASSE diese ganzen lallenden und kotzenden Kinder, die rauchen und Alkohol cool finden. Einem wird gesagt, dass man nicht erwachsen sei. Und DAS höre ich von Leuten, die sich mit 16 noch prügeln, eine ''Deoschlacht'' veranstalten oder einfach mal mit dem Feuerzeug den Tisch ankokeln? Na Logo! Hey, die wissen doch nicht mal, wie man ''Hassen'' buchstabiert!

Danke für's Durchlesen!
HASSte nicht gesehen? Da hasst wer!

Der Erich

unregistriert

2

Samstag, 5. Mai 2018, 10:27

Ekelhaft

Früher in der DDR da wurden die Schüler auf die Arbeit vorbereitet. Heute gibt es nur noch Spaß im Leben und daher verblöden die alle total.

Meine Kinder haben keine Handys PCs und es gibt weder Fernseher noch Radio. Sie sind mir sehr dankbar dafür das ich sie so hart erziehe und sind auch immer fleißig draußen an der frischen Luft unterwegs und lernen.

Arbeit braucht der Mensch. Denken gefährdet die Arbeit!!!??

Friedhelm Gösebrecht

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2018, 09:07

RE: Ekelhaft

Früher in der DDR da wurden die Schüler auf die Arbeit vorbereitet. Heute gibt es nur noch Spaß im Leben und daher verblöden die alle total.

Meine Kinder haben keine Handys PCs und es gibt weder Fernseher noch Radio. Sie sind mir sehr dankbar dafür das ich sie so hart erziehe und sind auch immer fleißig draußen an der frischen Luft unterwegs und lernen.

Arbeit braucht der Mensch. Denken gefährdet die Arbeit!!!??
:thumbup: :thumbup: So isses !

Thema bewerten