Samstag, 23. Juni 2018, 21:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dummdödel

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:31

ich hasse alles Deutsche

Deutschland, ich hasse dich. Deine Wurst, dein Essen, Dein Bier, deine Bewohner, deine Landschaft, deine stinkenden Flüsse, deine Gutmenscherei, deine Geschichte. Du bist so brunsdumm, Deutschland!
dd

A. Merkel

unregistriert

2

Freitag, 4. Mai 2018, 15:25

Ein Idiot weniger.

Sturre

unregistriert

3

Samstag, 5. Mai 2018, 19:47

Der Deutsche hasst sich selbst und andere, das weiß doch jeder !

Westlegende

unregistriert

4

Samstag, 5. Mai 2018, 20:50

Doppel-D...

...ist das Kennzeichen von Dresden, wir haben es hier also mit einem Ossi zu tun. War ja klar.

Wenn dir die BRD nicht passt, dann geh! Schnapp dir deine obeitsscheuen mit Neubundesländler und ver****t Euch alle nach Russland , wo Moskauer Eisschnitten, Wodka pur und der werte Herr Putenschnitzel auf Eure nicht vorhandenen Hirne warten.

Ab dafür!
:fies
Ganz liebe Grüße, :love:
Westlegende aus BaWü, gefangen zwischen Burnout und Blackout aber trotzdem schaffend, was ihr (Ost)Hartzer versauft.

Büßer Ulrich

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Mai 2018, 15:43

Deutschland ist Alles und auch Nichts. Zumindest die Erkenntnis, das Alles in jeder Form eigentlich sinnlos ist und irgendwann im Nichts endet, das ist zumindest bei den Bewohnern angekommen und sie leben nach dieser Erkenntnis. Das Land ist überflüssig und gleichzeitig das Maß aller Dinge. Daraus soll einer schlau werden !

Dummdödel

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:13

Ach, die Wessis! Wisst ihr, woran man einen Wessi erkennt, bevor er das Maul aufreisst? Am Mundgeruch! Und die Schwaben, ja, dass sind die schlimmsten. Kommen nach Berlin und wollen uns erzählen, wie es zu laufen hat, ihr Weckenbrüder! Übrigens bin auch aus Berlin. Und Berlin ist nicht Deutschland, deshalb verlasse ich diese Stadt auch nur per Flugzeug. Den Rest von diesem Drecksland will ich nicht sehen! Und vor allem keine Mundgeruchler um mich haben!

Ein Appell: bitte liebe Wessis, putzt euch die Zähne und vor allem, nutzt doch endlich mal ZAHNSEIDE! Gabs im Osten schon ewig. Nur in Westdeutschland scheint es noch nicht angekommen zu sein so richtig. Man kann sie kaufen, nur nutzt sie scheinbar keiner.

Peterhansel

unregistriert

7

Samstag, 12. Mai 2018, 20:44

Ja, der Berliner Fluchthafen. Hoffentlich wird er nie fertig gebaut. Dann bleibt der Welt emigrierende Berliner erspart ! Macht einer Berliner-Bäckerei daraus !

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

8

Montag, 14. Mai 2018, 22:28

Deutschland und der Rest der Welt hassen Berlin.
Allein die beschmierte Kaschemme Müllberg-Heim, jener Rektal-Akrobaten-Zirkus voller Pillenleichen, ist ein Grund dem Herrn zu danken nicht in der versifften Ossimauerkloake zu wohnen - da trauen sich nicht mal Borg und Orks hin. Nur ab und an ein paar halbzahnseidene Politiker - wie scheußlich !

Seiner Matjesfiletizität oberster Clubschließer
der gepökelte Baron
sagt JA zu Heinos volkschnulziger Bergidylle aber NEIN zu Hain am kotigen Fuße des Berges

Aristokratie

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:06

so nicht Herr Baron -so nicht !

Deutschland und der Rest der Welt hassen Berlin.
Allein die beschmierte Kaschemme Müllberg-Heim, jener Rektal-Akrobaten-Zirkus voller Pillenleichen, ist ein Grund dem Herrn zu danken nicht in der versifften Ossimauerkloake zu wohnen - da trauen sich nicht mal Borg und Orks hin. Nur ab und an ein paar halbzahnseidene Politiker - wie scheußlich !

Seiner Matjesfiletizität oberster Clubschließer
der gepökelte Baron
sagt JA zu Heinos volkschnulziger Bergidylle aber NEIN zu Hain am kotigen Fuße des Berges

Ihre Texte haben uns veranlasst unseren frühreifen Jason Gernot Franz vor solchen Ausbrüchen geistiger Verwahrlosung zu schützen .

Baron Tofu der Gepökelte

10

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:11

Doch und nur so, unwerter Autistopath

und Ihr unreifer gernotdürftiger Franz interessiert allenfalls die Insassen des unheilgen Müllbergheims.

keusche Kampfklosterfrauen-Sturmtruppen in Clubs schickend
der Baron

Aristokratie

unregistriert

11

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:35

RE: Doch und nur so, unwerter Autistopath

und Ihr unreifer gernotdürftiger Franz interessiert allenfalls die Insassen des unheilgen Müllbergheims.

keusche Kampfklosterfrauen-Sturmtruppen in Clubs schickend
der Baron
in Anbetracht ihrer dementen Worthascherei sind jetzt unserem Buben bereits im vorkindlichen Alter ansatzweise die ersten grauen Haare erwachsen , so geht das nicht Herr Baron , gerade sie sind doch prädistiniert unser Kindswohl
an erster Stelle zu setzen , deshalb haben wir ,Karl Wipke Günther und ich , unserem Kinde das Lesen ihrer Komentare auch unter der Bettdecke verboten ,aus diesem Anlass wurden Jason Gernot Franz zahlreiche Taschenlampen entzogen!
Zum Glück läuft auf heimischen TV Kanälen ein ausgesuchtes und hochwertiges Kinderprogramm ,hier erwähnen wir
insbesondere " Bauer sucht Frau " , "Florian Silbereisen und Gäste " und die nette Kartenlegerin von Astro TV ,
Pendeln - Rabenorakel - Einhornkarten - Botschaften aus dem Gestern für Heute direkt aus der Windel ihres Nachwuchses!
Schauen sie rein und bilden sich somit weiter!

Mama von Baron Tofu der Gepökelte Der Echte Einzige Gepökelte Baron

unregistriert

12

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:37

Liebe Leute,
entschuldigt bitte, aber mein Sohn hat die Macke von Geburt an.

Destruktiver Drogist

unregistriert

13

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:53

ich hasse diesen Troll- Baron Tofu ist dieser Bösewicht

Geben sie es zu Baron denn sie treten hier nicht nur als Baron sondern auch Graf Kacke , Günther und auch anderen Namen in Erscheinung !
Sie sind der langgesuchte Mürbemacher der mit sinnlosen Texten um sich wirft , wir haben sie erwischt !
Potzblitz und Donnerwetter sie haben Phantasien .

Baron Tofu der Gepökelte

14

Donnerstag, 17. Mai 2018, 16:48

Verzogenes Jungvolk, zappeliges

da habet Ihr wohl zuviel Ex-Stasi-Pillen hinuntergespült in einer unreinen Stampfmusik-Kloake, auf daß es Euch das Hirn weggeätzt hat.
Und nein, meine spiessige Adligkeit ist einzigartig.

allzeit alle gerne mürbemachend
buntes Jungvolk vor Grauen grau werden lassend
der Baron, vielfach mit Klosterorden dekorierter Generalmajor der panzergestützen Partyauflösungs-Inquisition

Kampfgeschwader Raimund

unregistriert

15

Sonntag, 20. Mai 2018, 17:09

Der große Krieg wird kommen, der noch größer wird als sich alle je vorgestellt haben. Und er wird bereinigen die untragbaren Verhältnisse die herrschen, heutzutage ! Jetzt muss noch ausgelost werden, gegen wen es gehen soll und womit gekämpft wird. Als Waffe schalge ich den Säbel vor und Pfeil und Bogen. Ein ehrenvoller Krieg wie ganz früher, so führt man Krieg heute !

Guts

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Mai 2018, 02:31

Der große Krieg wird kommen, der noch größer wird als sich alle je vorgestellt haben. Und er wird bereinigen die untragbaren Verhältnisse die herrschen, heutzutage ! Jetzt muss noch ausgelost werden, gegen wen es gehen soll und womit gekämpft wird. Als Waffe schalge ich den Säbel vor und Pfeil und Bogen. Ein ehrenvoller Krieg wie ganz früher, so führt man Krieg heute !
Ehre gibt es nur bei Königen und jeden die daraus einen Vorteil ziehen wollen. Auf dem Schlachtfeld findet man keine Ehre, sondern nur den Tod. Während manche von altertümlichen Waffen träumen, werden andere einfach Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen einsetzen. Fairness und Ehre sind Teil einer romantisierten Vorstellung des Krieges und somit eine Illusion. Die Spezies Mensch bleibt nach wie vor ein heimtückischer Zellhaufen der auf diesen Planeten sein Unwesen treibt.

Terra incognita

unregistriert

17

Mittwoch, 23. Mai 2018, 13:54

Ehre gibt es nur bei Königen und jeden die daraus einen Vorteil ziehen wollen. Auf dem Schlachtfeld findet man keine Ehre, sondern nur den Tod. Während manche von altertümlichen Waffen träumen, werden andere einfach Giftgas und andere Massenvernichtungswaffen einsetzen. Fairness und Ehre sind Teil einer romantisierten Vorstellung des Krieges und somit eine Illusion. Die Spezies Mensch bleibt nach wie vor ein heimtückischer Zellhaufen der auf diesen Planeten sein Unwesen treibt.

Zellhaufen trifft es gut. Dafür hat aber die Natur Milliarden Jahre gebraucht !

Transtermiritator

unregistriert

18

Mittwoch, 30. Mai 2018, 10:54

RE: ich hasse alles Deutsche

Deutschland, ich hasse dich. Deine Wurst, dein Essen, Dein Bier, deine Bewohner, deine Landschaft, deine stinkenden Flüsse, deine Gutmenscherei, deine Geschichte. Du bist so brunsdumm, Deutschland!
dd
Ich hasse beispielsweise Dönerhütten , Kopftücher und andere Seltsamkeiten

Kuckucksei

unregistriert

19

Samstag, 2. Juni 2018, 09:41

Ossis

..hihí ...bin selbst ossi ....lebt die meiste Zeit aber im Westen und da will ich wieder hin ....dieses stinkend faule ostpack kotzt mich selbst an ...allen voran .... MV ...wirtschaflich gleich 0 ...kriegen die nix gepacken ....Große Fresse ...das ist alles was die hier können .... mam kann sich für sein eigenes Volk nur noch schämen !!!

Der Ossi liebt die lange Wurst

unregistriert

20

Samstag, 2. Juni 2018, 14:52

RE: RE: ich hasse alles Deutsche

dd
Ich hasse beispielsweise Dönerhütten , Kopftücher und andere Seltsamkeiten

Kann ich verstehen. Dir sind wohl schwarze, lange Schw____ auch lieber !

Thema bewerten