Freitag, 14. Dezember 2018, 11:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ExBerlinFan

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:31

Berlin wird immer asozialer

Schade,schade, Berlin ist bald Geschichte. Ich zieh hier weg. Wohnte fast 30 Jahre in Charlottenburg. Hier wird es immer asozialer. Überall nur Gesindel, Rumhänger, Tagträumer, Möchtegern-StartUp-Spackos, Hampelfressen, Hackfressen, etc. :wuerg
Das echte Westberlin hat sich nahezu aufgelöst. Überall nur noch Ossis, die berlin regelrecht überschwemmt haben und mit ihrer faulen-hinterfotzigen Art alles verseuchen :cursing: In Läden wird man nur noch dumm angemacht (gab es vorher nicht !) wenn man etwas nachfragt oder haben möchte. Überall lungern Penner und Junkies und Nicht-Heteros rum. Gut, die gabs vorher auch, allerdings waren das meist im Kern Leute, die doch recht okay waren, meist kein Bock auf BW hatten, aber trotzdem westlich geprägt und sozialisiert sind/waren. Jetzt, dieses Gammlergesocks aus Ostberlin und den Warschauer Pakt Drecksstaaten, zum kotzen. :wuerg Weshalb wird das hier immer schlimmer ? Jeder macht was er will. Überall blabbern mich dieses scheissverpissten Ost-Dealer an und wollen mir was verkaufen. Selbst in Frankfurt/Main ist das nicht so extrem wie hier. Die meisten Ecken und U-Bahnen stinken nach Pisse, im Park riechts auch überall, incl. den Verursachern. Ich denk´das ist die Hauptstadt ?! Toll, und weshalb macht hier niemand was gegen diesen Niedergang ? Auch diese Flughafensache, kein Wunder, der liegt im Osten, und die haben fast nur diese Ost-Faulenzer eingestellt, das ist nun das Ergebnis :wuergDer Bier Slogan müsste heißen : "Berlin, Du bist so wunderbar asozial " (geworden)

Reinhard Leuchert

unregistriert

2

Freitag, 4. Mai 2018, 15:28

Ruhig Blut. Es kommen für Berlin auch bessere Zeiten. Berliner in Berlin sind okay. Aber aufs Land verteilt sind die schlimmer als jede Landplage der vergangenen Jahrhunderte !

Tom

unregistriert

3

Samstag, 5. Mai 2018, 19:28

Bahnhof Zoo

Wie heisst es so schon in dem Film Christiane F. :schlaumeier
Erster Satz des Filmes, gleich zu Anfang :
" Überall nur Pisse und Kacke " :wuerg
Das stimmt leider wirklich ..... :mecker

Toni

unregistriert

4

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:21

Scheiß Berlin

@exBerlinFan:
Sprichst mir sowas von aus der Seele.

Ich dachte schon, Stuttgart sei das allerletzte. Und dann sah ich Berlin.

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 09:23

Tja, wer den neu-deutschen Pseudo-Liberalismus wählt, der bekommt ihn auch! Linke und Moslems richten den Wohlstand systematisch zugrunde, ist ja schließlich das erklärte Ziel der Anti-Kapitalisten! Die Ergebnisse und Spuren sind mittlerweile überall zu finden..!

Thema bewerten