Samstag, 23. Juni 2018, 21:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Korpulente Korpulierer

unregistriert

1

Freitag, 27. April 2018, 10:09

ich hasse euch

Alles Bratvögel hier ohne Verstand und Ehre und Bockhässlich.
Diese Bratzen sind unfähig ihr beschissenes Leben zu ordnen und unfähig über ihren Tellerrand zu blicken.
Das ist zwar derbe ausgedrückt ,trifft aber genau auf diese Brechknoten zu.

UllyBully

unregistriert

2

Samstag, 28. April 2018, 12:04

RE: ich hasse euch

Diese Bratzen sind unfähig ihr beschissenes Leben zu ordnen und unfähig über ihren Tellerrand zu blicken.

Na Bübchen, durftest Du endlich mal Dampf ablassen ? Das hast Du aber toll aufgesagt. Problem ist nur, dass es nur 0,000000001 % der Bevölkerung lesen wird und Du auch nur so ein dummverpisster Spast bist, der auch noch über 4 Stunden und 57 Minuten für seinen zusammengehudelten möchtegern-lustig Text brauchte. :D :thumbup:
Man wie arm :fies

Kotzbalken

unregistriert

3

Montag, 30. April 2018, 21:13

RE: RE: ich hasse euch

Na Bübchen, durftest Du endlich mal Dampf ablassen ? Das hast Du aber toll aufgesagt. Problem ist nur, dass es nur 0,000000001 % der Bevölkerung lesen wird und Du auch nur so ein dummverpisster Spast bist, der auch noch über 4 Stunden und 57 Minuten für seinen zusammengehudelten möchtegern-lustig Text brauchte. :D :thumbup:
1. Du brauchst eine Therapie. Sich so dermaßen über zwei Katzen
aufzuregen ist nicht normal. Dann bist du auch noch eifersüchtig, wenn
sich eine von denen auf den Schoß deiner Freundin legt. Hochgradig
gestört. Such dir Hilfe.

Korpulente Korpulierer

unregistriert

4

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:40

Geht's noch?

Woher willst du wissen wie lange ich dazu brauche einen Text hier zu verfassen? Und lass dir Mal gesagt sein das Katzen einfach nur das letzte sind. Ich führe Krieg gegen diese Kreaturen !!!!!!!!

C&P Correcor

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Mai 2018, 01:40

RE: RE: RE: ich hasse euch

1. Du brauchst eine Therapie. Sich so dermaßen über zwei Katzen
aufzuregen ist nicht normal. Dann bist du auch noch eifersüchtig, wenn
sich eine von denen auf den Schoß deiner Freundin legt. Hochgradig
gestört. Such dir Hilfe.

Ha ?! Copy and Paste lernen wir aber noch. ts..ts.. ( Sogar zum kopieren aus anderen Threads zu blöd ) :thumbdown:

Zellfie

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Mai 2018, 17:49

RE: ich hasse euch

Hat hier jemand ein kleines Persönlichkeitsproblem ? Würd mal weniger saufen und kiffen und mal lieber zum Arzt gehen :fies

Friedhelm Gösebrecht

unregistriert

7

Montag, 7. Mai 2018, 09:09

RE: RE: ich hasse euch

Hat hier jemand ein kleines Persönlichkeitsproblem ? Würd mal weniger saufen und kiffen und mal lieber zum Arzt gehen :fies
Er mag ein kleines Problem haben aber du bist bereits Blöd

Oma vom Baron

unregistriert

8

Montag, 4. Juni 2018, 18:00

Ach der Herr Gösebrecht äußert sich auch mal wieder. :party2... und ist genau so dämlich wie immer.

Oder anders ausgedrückt: Ist genau so dämlich wie (leider, leider) mein Enkel :heul :heul

Rentner Rudolf

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:35

Wahre Worte

Ach der Herr Gösebrecht äußert sich auch mal wieder. :party2... und ist genau so dämlich wie immer.

Oder anders ausgedrückt: Ist genau so dämlich wie (leider, leider) mein Enkel :heul :heul

Kulturausschuss Barsinghausen

unregistriert

10

Sonntag, 10. Juni 2018, 02:14

Besta Fred Eva! Reine Poesie von ohm bis unten! Und so elaboriert formuliert alles!

Thema bewerten