Mittwoch, 25. April 2018, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

MOE

unregistriert

1

Freitag, 30. März 2018, 20:56

DHL idioten

ich habe eine e mail bekommen das mein packet an meinen nachbar ivaic übergen wurde (warum auch immer ) im top 85 .
1. es gibt in unserem haus niemand der so heisst
2. unser top geht nur bis 73
3. es gibt in meiner nähe ein geschäfft wo DHL ihre packete apgeben kann
warum sind die leute von DHL so unfassbar dumm jedes mal wenn die trottel was liefern sollen ist ein anderes problem :heul
ich bestelle oft bei amazone ich suche mir ja nicht aus wer mich beliefert .
selbst tauben können einen brief von A nach B bringen :wand sind die von DHL dümmer als tauben ?
JA sind sie :whistling: :shot

Karl

unregistriert

2

Samstag, 31. März 2018, 17:17

RE: DHL idioten

ich habe eine e mail bekommen das mein packet an meinen nachbar ivaic übergen wurde (warum auch immer ) im top 85 .
warum sind die leute von DHL so unfassbar dumm jedes mal wenn die trottel was liefern sollen ist ein anderes problem :heul
selbst tauben können einen brief von A nach B bringen :wand sind die von DHL dümmer als tauben ?

Deine Rechtschreibung ist auch ein Problem, vielleicht hängt das mit Deinem "Amazone Packet" ( Amazon Paket ) zusammen 8| " an meinen nachbar" ist auch sehr schön. Hast Du wenigstens ein Abgangszeugnis bekommen auf der Hauptschule ? :schlaumeier Oder bist Du Ossi ?

UllyBully

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2018, 00:26

RE: DHL idioten

Die Nr.1 der Top10 der Packet Idioten bist Du, man was für ein Schwachmat :cursing: :thumbdown:

BallaBalla

unregistriert

4

Sonntag, 1. April 2018, 11:25

falshess Geschäffffft

Dann mustt duh auh richtick besteln und ales richtick angebn auf dieses aufkleba. sonst kan dhaell bote nicht richtig lesn und brinkt packckckett falsher adreße. Postmahnbote ist in daitscher Schule gewaren der kann deutsh beser als du kann deutsch. :schlaumeier

Vogt

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2018, 13:54

Wenn ich mir Dein sinnloses Geblabber so durchlese, inhaltlich verworren, Grammatik und Rechtschreibung unter aller Sau, wundert es mich, dass Du überhaupt irgendetwas bekommen hast. Natürlich sind immer die anderen schuld, klar. :wand

Thema bewerten