Mittwoch, 25. April 2018, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gnut

unregistriert

1

Montag, 19. März 2018, 12:51

mich nerven diese Verhältnisse

Die Patchworkfamilie ist auf den Vormarsch : etwa jede dritte Familie mit Kindern ist ein so bunt zusammengewürfelter Haufen.
Hier kommt zusammen was nicht zusammengehört , es ist wie ein Auto mit vollkommen verschiedenen Reifengrößen,
es fährt aber ist ständig am rumpeln .

Seppl

unregistriert

2

Donnerstag, 22. März 2018, 10:36

RE: mich nerven diese Verhältnisse

Die Patchworkfamilie ist auf den Vormarsch : etwa jede dritte Familie mit Kindern ist ein so bunt zusammengewürfelter Haufen.
Hier kommt zusammen was nicht zusammengehört , es ist wie ein Auto mit vollkommen verschiedenen Reifengrößen,
es fährt aber ist ständig am rumpeln .
Hier vermehren sich "Scheiß egal " mit " Gewissenlos "

Wubi

unregistriert

3

Mittwoch, 28. März 2018, 07:20

Bodensatz der Gesellschaft

Ich hasse Leute, die Leerzeichen vor Kommata setzen. Das machen nämlich nur hirnamputierte Vollidioten, die selbst für die Förderschule zu blöd waren. Die Ansichten dieses menschlichen Gewürm tangiert uns Mitglieder der Bildungselite lediglich peripher.

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

4

Donnerstag, 29. März 2018, 10:27

RE: Bodensatz der Gesellschaft

Ich hasse Leute, die Leerzeichen vor Kommata setzen. Das machen nämlich nur hirnamputierte Vollidioten, die selbst für die Förderschule zu blöd waren. Die Ansichten dieses menschlichen Gewürm tangiert uns Mitglieder der Bildungselite lediglich peripher.
Das machen nämlich nur hirnamputierte Vollidioten, die selbst für die Förderschule zu blöd waren.
..... oder unser Troll mit den diversen Nicks! :fies

Sagt der Baron

Thema bewerten