Sonntag, 23. September 2018, 02:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

...

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2018, 17:32

Bestätigung hier, ja da...

Es ist einfach nur schlimm, wenn man mit Leuten telefoniert, die nach jedem EINZELNEN Wort ''JA'' oder ''Hmh'' oder so etwas sagen. Einmal am Ende reicht!
Das sind meist auch die Leute, die wollen, dass man IHNEN dann aber zuhört und dich dann jeden Tag anrufen, um sich bei dir von ihrem scheiß Tag auszukotzen... :wuerg

TOM

unregistriert

2

Mittwoch, 7. März 2018, 17:55

RE: Bestätigung hier, ja da...

Es ist einfach nur schlimm, wenn man mit Leuten telefoniert, die nach jedem EINZELNEN Wort ''JA'' oder ''Hmh'' oder so etwas sagen. Einmal am Ende reicht!
Das sind meist auch die Leute, die wollen, dass man IHNEN dann aber zuhört und dich dann jeden Tag anrufen, um sich bei dir von ihrem scheiß Tag auszukotzen... :wuerg

Stimmt ! Oft solche Möchtegern Typen, zwischen 20 und 30, die meinen dass sie der Nabel der welt sind und ständig Bestätigung für ihren Scheiss damit einfordern wollen. Mich kotzen solche Leute auch an. Hatte ich letztens sogar bei einer berufl.Fortbildungsveranstaltung. Ständig das .....ja....und dann ist xy so ....ja.... Meist (bzw. immer) am Satzende. Ich war kurz davor einmal ganz laut NEIN zu brüllen. Spackentypen, die nur ihren fachlich-auswendig gelernten Scheiss runterplabbern, keine Nachfragen zulassen (weil wohl keine Antwort parat) und ständig dieses kurze ja. :cursing: :ansage

Thema bewerten