Freitag, 14. Dezember 2018, 12:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

1

Freitag, 2. März 2018, 09:06

Ich hasse diese Typen:

0815 Müller Schulz und mehr / Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /
usw. usw.
Alle Nicks stammen vom gleichen Schreiber. Die Nichtbeherrschung der Rechtschreibung / der Satzzeichen verrät
dieses dämliche Arschloch! :fies :fies :sauer :wuerg :shot

der erich

unregistriert

2

Freitag, 2. März 2018, 09:36

RE: Ich hasse diese Typen:

0815 Müller Schulz und mehr / Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /
usw. usw.
Alle Nicks stammen vom gleichen Schreiber. Die Nichtbeherrschung der Rechtschreibung / der Satzzeichen verrät
WAS BILDEST DU DIR EIN??????? ANZEIGE WEGEN FAKE NEWS IST RAUS KOMM BESSER NEMALS NACH STUTTGAT DU CHNTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fies :fies :fies :fies

HACKO aus Bremen

unregistriert

3

Freitag, 2. März 2018, 11:55

RE: RE: Ich hasse diese Typen:

usw. usw.
WAS BILDEST DU DIR EIN??????? ANZEIGE WEGEN FAKE NEWS IST RAUS KOMM BESSER NEMALS NACH STUTTGAT DU CHNTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fies :fies :fies :fies

DU "der erich" bist auch ein einer von den Schizo-Nicks mit Deinem dummen DDR Schrott, bzw. ein und derselbe. Dummes Geblabber, zig Fehler, auch inhaltlich, wenn erwischt dann unzählige :fies und GROSSCHREBUNG mit FELERN.
FCK U elender Dreckspenner, hast mal wieder vollkommen versagt, so wie jeden Tag beim Arbeitslosen amt :D

4

Freitag, 2. März 2018, 14:46

CHNTAL ???? ?( Nee, nee, in das versiffte Stuttga(r?)t komme ich mit meinem Diesel garantiert nicht.
Im Übrigen solltest du dich mal mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen.
Hast du eigentlich einen Sonderschul-Abschluß - oder hat es dazu nicht gereicht? :auslach

Herr Hallmackenreuther

unregistriert

5

Samstag, 3. März 2018, 09:01

CHNTAL ???? ?( Nee, nee, in das versiffte Stuttga(r?)t komme ich mit meinem Diesel garantiert nicht.
Im Übrigen solltest du dich mal mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen.
Hast du eigentlich einen Sonderschul-Abschluß - oder hat es dazu nicht gereicht? :auslach
Komm doch ins bessere Deutschland

6

Samstag, 3. März 2018, 11:59

Komm doch ins bessere Deutschland
Du meinst sicher die blühenden Landschaften?
Bezüglich der Landschaften gebe ich dir recht .... wenn nur die dämlichen, verkorksten, undankbaren, arbeitsscheuen Ureinwohner nicht wären ... :D

Kuno M.

unregistriert

7

Dienstag, 6. März 2018, 16:45

und plötzlich ist Inzucht verboten

da werden die Augen groß und die Mäuler stehen weit offen .....ist nun alles vorbei ?
:eek :eek :love: :love:

Thema bewerten