Samstag, 23. Juni 2018, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

0815 Müller Schulz und mehr

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2018, 08:48

das ist nicht mehr mein Land

Meines nicht und das vieler anderer nicht mehr ,da hilft kein ewiges Gesäusel vom reichen Deutschland mehr ,wir haben die Schnauze voll.
Schaut euch um und ihr werdet den Reichtum Deutschlands an den Lebensmittelausgabestellen für Bedürftige erkennen , seht euch die Obdachlosen an und ihr werdet wieder Reichtum erkennen , auch am Kampf um Wohnungen seht ihr wie gut es uns geht ,ja wir sind Reich ,Superreich und unsere Augen sind vor Reichtum schon zugewachsen .
Wann geht Deutschland endlich auf die Straßen um mit diesen Scheißdreck aufzuräumen

HACKO aus Bremen

unregistriert

2

Freitag, 2. März 2018, 15:11

RE: das ist nicht mehr mein Land

Meines nicht und das vieler anderer nicht mehr ,da hilft kein ewiges Gesäusel vom reichen Deutschland mehr ,wir haben die Schnauze voll.
Schaut euch um und ihr werdet den Reichtum Deutschlands an den Lebensmittelausgabestellen für Bedürftige erkennen , seht euch die Obdachlosen an und ihr werdet wieder Reichtum erkennen , auch am Kampf um Wohnungen seht ihr wie gut es uns geht ,ja wir sind Reich ,Superreich und unsere Augen sind vor Reichtum schon zugewachsen .
Wann geht Deutschland endlich auf die Straßen um mit diesen Scheißdreck aufzuräumen

EUCH in der (neu)DDR geht es mit am Besten, also hört endlich mal auf zu motzen und zu nöhlen. Alle Straßen TOP, VDSL selbst im letzten Nazi-Dorf, Ausländeranteil unter 2%, selbst in Kleinststädten zig Lebensmittelläden und Überfluss, ihr lebt in den möchtegern Bundesländern wie die Made im Speck, typisch Osten - immer nur am motzen und nöhlen :ansage :mecker

Brauner mob

unregistriert

3

Freitag, 2. März 2018, 20:22

Es steht dir jederzeit frei dieses Land zu verlassen und in Nordkorea ein neues Leben zu beginnen.

Du bist kein deutscher ;-)

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

4

Samstag, 3. März 2018, 12:08

Es steht dir jederzeit frei dieses Land zu verlassen und in Nordkorea ein neues Leben zu beginnen.
Du bist kein deutscher ;-)
Meinst du die wollen ihn? :frag

Tallu

unregistriert

5

Samstag, 3. März 2018, 17:43

.........

Wenn solche Dauerunzufriedenen wie Du, die immer was zu motzen haben, endlich abhauen ! Sieh zu und verpiss Dich aus Deutschland. Es gibt mehr als genügend Leute die ihr Leben riskieren, nur um hier in das "ach-so schlechte" Deutschland zu kommen. Soooooooooooooooo schlecht kann das hier ja gar nicht sein, und das weißt Du auch ! Ich hasse solche Penner wie Dich, die immer alles schlechtmachen, aber selbst im Luxus leben. Wenns Dir hier nicht gefällt, dann hau endlich ab in das viel bessere Südafrika oder Nordkorea oder Russland etc. überall ist es selbstverständlich viel besser als im Rundum-Vollversorgungs-Hartz4-Wohlstands-Durchschmarotzer-Deutschland, völlig klar. :mecker FCKU :cursing: :cursing: :ansage

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

6

Sonntag, 4. März 2018, 19:10

Das ist nicht mehr mein Land

0815 Müller Schulz und mehr: Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /
der Erich / usw.

Geh nach Nordkorea, da fällt auch deine geistige Unterentwicklung nicht auf :auslach :fies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (4. März 2018, 21:31)

SourceSkyBoxer

unregistriert

7

Mittwoch, 7. März 2018, 13:28

RE: Das ist nicht mehr mein Land

0815 Müller Schulz und mehr: Seppl / Altdeutscher Bauernadel / die falsche Chantalle / Dorsten Bufke / Bandonium /
der Erich / usw.

Geh nach Nordkorea, da fällt auch deine geistige Unterentwicklung nicht auf :auslach :fies

Die Satzzeichen verraten den Idioten!
Die echte, geile Chantalle kann dir ja mal umfassende Nachhilfe geben

TOM

unregistriert

8

Mittwoch, 7. März 2018, 18:01

wann haust DU endlich ab, wenns Dir nicht gefällt. Nur weil Du zu dumm, zu schwach, zu beschränkt, ohne Eigeninitiative, ohne Arbeitswillen - also Ossi - bist. Sieh bloß zu, solche Schwarzmaler braucht kein Land. Du versagst und die anderen sind schuld ?! Auf der Straße errreicht man übrigens nichts. Auch wieder typisch Ossi. Ossis sind zu 99% immer nur destruktiv und ablehnend- nie sind die konstruktiv und initiativ - nie - Pennergesocks :cursing:

R.andy Chantalle

unregistriert

9

Freitag, 9. März 2018, 20:17

RE: RE: das ist nicht mehr mein Land

wann haust DU endlich ab, wenns Dir nicht gefällt. Nur weil Du zu dumm, zu schwach, zu beschränkt, ohne Eigeninitiative, ohne Arbeitswillen - also Papst - bist. Sieh bloß zu, solche Schwarzmaler braucht kein Land. Du versagst und die anderen sind schuld ?! Auf der Straße errreicht man übrigens nichts. Auch wieder typisch Papst. Wessis sind zu 99% immer nur destruktiv und ablehnend- nie sind die konstruktiv und initiativ - nie - Pennergesocks :cursing:
Ihre Antwort wurde erfolgreich gespeichert. Sie wird von einem Moderator
überprüft und, falls keine Beanstandung vorliegt, für alle anderen
Benutzer freigegeben.

Thema bewerten