Freitag, 19. Oktober 2018, 11:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

1

Freitag, 13. September 2013, 11:18

Ich HASSE sehr, sehr vieles Nr.3

Wolken und Regen !!!!

Nichts hasse ich in meinem Leben mehr, als Wolken und Regen, dieses wechselhafte Klima, in dem ich mich nur dahin quaele! Das hasse ich mehr, als den Krieg! ZB. in Syrien ginge es mir besser. Wegen der dortigen Klimalage. Egal was da jetzt los ist! Sonne und Hitze sind mein ein und alles, aber niemand gibt mir Anschluss. Diese Gesellschaft laesst mich einfach in Diesem Dreck stehen und sagt: Mach es alleine, waehrend Andere den Abgang gen Sueden reihenweise zusammen machen.
:fies Dafuer hasse ich die Leute und wuerde Diese am liebsten im Serie erschiessen. Das ist dann aber strafbar. Der Alleingang ist nicht mein Ding, aber in der deutschen Wetterhoelle komme ich nicht mehr klar! :heul Das erfuellt mich einfach nur mit Wut und Hass! Hab in einem Alanyaforum um Unterstuetzung gebeten. Bin "Sunheat" , postete unter Sonstiges: "Redegewandte und Hilfsbereite......ges. Lest mal nach, wie Die ueber mich hergezogen sind. Alles deutsche Auswanderer. :klo In der Suedtuerkei waere ich gluecklich! :rolleyes:

Calli

unregistriert

2

Samstag, 14. September 2013, 13:35

ja dann verlass doch Deutschland du Volltrottel :D :fies :fies :fies :traurig

Beruf: Finance Manager

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:57

Genau - der Norden Schottlands soll ja echt lebenswert sein :thumbsup:

Tsunami 1000 Meter

unregistriert

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 10:48

Na - Badischer Greif !? Du weisst doch genau, dass North Scotland eine Scheiss-Ecke ist, vom Klima her ! Ist wohl nur Trotz von Dir. Kann ich echt nicht ernst nehmen. :wuerg

Beruf: Finance Manager

5

Montag, 21. Oktober 2013, 10:53

Na - Badischer Greif !? Du weisst doch genau, dass North Scotland eine Scheiss-Ecke ist, vom Klima her ! Ist wohl nur Trotz von Dir. Kann ich echt nicht ernst nehmen. :wuerg

Ach...sag bloss - Schnellmerker du 8| :D

Online User

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:13

Ich kann Calli nur zustimmen! Verpiss dich doch, anstatt hier rumzuheulen! glaubst du wir sind scharf auf dich! Wir sind auf gar keinen scharf! Du undankbares Stück, viele würden sich so ein Klima, wie wir es hier haben wünschen!

Der weisse Hai

unregistriert

7

Montag, 19. Mai 2014, 10:44

Geh doch nach Alaska oder Nord-Norwegen -online User- Du wiederliches Sonnenhasser - Stueck. Du hast keinen Sonnenstrahl mehr verdient. Ich moechte Dich am liebsten in den ewigen Regen, in die ewige Kaelte verbannen. Zu Strafe fuer diese Aeusserung !!!!!!!!
PS: Die Meisten lieben Sonne und Hitze!!! Warum floriert der Reisemarkt gen Sueden hier in unseren Klima so super gut????!

Online User

unregistriert

8

Freitag, 23. Mai 2014, 19:57

Geh doch nach Alaska oder Nord-Norwegen -online User- Du wiederliches Sonnenhasser - Stueck. Du hast keinen Sonnenstrahl mehr verdient. Ich moechte Dich am liebsten in den ewigen Regen, in die ewige Kaelte verbannen. Zu Strafe fuer diese Aeusserung !!!!!!!!
PS: Die Meisten lieben Sonne und Hitze!!! Warum floriert der Reisemarkt gen Sueden hier in unseren Klima so super gut????!
Was hast du denn geraucht, du Spast? Ich habe nichts gegen Sonne und Wärme und Licht geschrieben, sondern gegen Hitze und gegen Ausländer bzw. Freaks wie dich die ein gemäßigtes Klima nicht zu schätzen wissen! Bei dem man auch anbauen und Vieh halten kann! Kann man das in Sandwüsten? In Eiswüsten auch nicht, aber das habe ich ja auch nicht behauptet! Schon mal was von Toleranz gegenüber den Leuten gehört, die oft schwitzen und dursten und daher etwas Kälte ganz gerne haben? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Du kannst dich ja gerne in die Sub-Sahara oder in die Wüste Namib bzw. in die Wüste Gobi verziehen du Ausdunster, mal sehen was du da zu lachen hast! (Gar nichts hast du da zu lachen, eher zu hungern! :auslach):fies Ich bin dann eine angeregnete Eisskulptur! :thumbsup:

Online User

unregistriert

9

Freitag, 23. Mai 2014, 20:00

Ach, ja, einfache Sache. Die Antwort ist: Weil ihr Idioten seid! Und ich habe nichts gegen Sonne und Wärme geschrieben, wie bereits erwähnt! Ich bin auch kein großer Fan von Regen, Eis, Kälte und Schnee! Was hast du für ein Problem, ich habe nichts derartiges geschrieben! Lies das nächste mal ganau bevor du hier so rumbrüllst - du Prolo!

Der weisse Hai

unregistriert

10

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:32

Ach, ja, einfache Sache. Die Antwort ist: Weil ihr Idioten seid! Und ich habe nichts gegen Sonne und Wärme geschrieben, wie bereits erwähnt! Ich bin auch kein großer Fan von Regen, Eis, Kälte und Schnee! Was hast du für ein Problem, ich habe nichts derartiges geschrieben! Lies das nächste mal ganau bevor du hier so rumbrüllst - du Prolo!
Erst mal fuer fuer den "Spast" "Freak" "Ausduenster" "Idioten" und "Prolo"----- Du bist ne alte miese Schwuchtel!!!!

Der weisse Hai

unregistriert

11

Sonntag, 25. Mai 2014, 11:51

Zum Zweiten

Hamburg hat fast nur scheiss Wetter, aber Du bist vielleicht sued-deutsch. Da ist es uebers Jahr eh besser, und weil das hier ein drecks Klima ist, haben die Reiseveranstalter an mir ein Vermoegen verdient. Sie danken es mir aber mit feinen Rabatten! Ausserdem ist heute auch Anbau u. Viehzucht in Sonne u. Hitze mit innovativen Methoden moeglich. Fuer die hoeheren Preise der Produkte greif ich sehr, sehr gerne tiefer in die Tasche. Technischen Produkten ist das Klima sowieso Wurscht!!! Nur Eine Sache ist mir mehr wert als Dieses. Das ist geheim, und hat nichts mit hungern oder dickgefressenen und uebersaettigten sowie menschlich eiskalten Deutschen VON HEUTE zu tun!!!

Online User

unregistriert

12

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:57

Hamburg hat fast nur scheiss Wetter, aber Du bist vielleicht sued-deutsch.
Nein, zentraldeutsch - Thüringen. :D

Thema bewerten