Samstag, 20. Oktober 2018, 19:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KoraBora

unregistriert

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:17

Reichsbürger

Das sind geisteskranke Volksverhetzer die gezielt die Schwächeren aufhetzen.Die "Argumente" sind einzelne zusammengesuchte Stücke, die nach eigenen Vorstellungen zusammengehudelt werden, nur um aufzuhetzen und Terror zu verbreiten. Alle (!) wirklich alle Phrasen und angebliche Verschwörungen sind vollkommen klar zu widerlegen, somit ungültig und definitiv falsch. Weshalb werden die nicht ausgewiesen, wenn es denen hier nicht gefällt ? Oder wg. Volksverhetzung in den Knast oder in die Psychiatrie gesteckt ? Und, wen wunderts ---- natürlich kommt dieser entrückte orientierungslose Schrott mal wieder ursprünglich aus dem tollen Osten ---- Schönen Dank ihr Schweinepenner :cursing: P.S. Honni-Brille hätte euch dafür hinrichten lassen ;)

KoraBora

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Februar 2018, 11:04

RE: Reichsbürger

Reichskanzler ,Reichsbürger, Reichskraftwagen, Reichsmark ,Reichsamt usw.
ich geh jetzt ein Eis lutschen

Arno

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:42

Deren Weltbild ist mal echt hahnebüchern. Selbst wenn mal rein hypothetisch annimmt, die BRD wäre tatsächlich ein illegales Konstrukt. Wo wäre dann die Alternative dazu? Regierung gewaltsam stürzen, neues Deutschland gründen und dann wäre auf einmal alles ganz toll und gerecht? Das ist mal so naiv das es raucht und pfeift! Der Effekt des Ganzen wäre das erstmal die Wirtschaft weitgehend zusammenbrechen würde da sich alle möglichen Investoren, Abnehmer usw. zurückziehen würden wegen der unsicheren politischen Situation. Man müsste sich international komplett neu positionieren und das würde vermutlich Jahrzehnte dauern während denen andere Staaten fröhlich unsere Abnehmer bedienen könnten. Der EUR wäre auch nix mehr wert, ganz tolle Idee aus den Köpfen kluger Menschen! :thumbdown:

Hundeesser

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:19

RE: Reichsbürger

Das sind geisteskranke Volksverhetzer die gezielt die Schwächeren aufhetzen.Die "Argumente" sind einzelne zusammengesuchte Stücke, die nach eigenen Vorstellungen zusammengehudelt werden, nur um aufzuhetzen und Terror zu verbreiten. Alle (!) wirklich alle Phrasen und angebliche Verschwörungen sind vollkommen klar zu widerlegen, somit ungültig und definitiv falsch. Weshalb werden die nicht ausgewiesen, wenn es denen hier nicht gefällt ? Oder wg. Volksverhetzung in den Knast oder in die Psychiatrie gesteckt ? Und, wen wunderts ---- natürlich kommt dieser entrückte orientierungslose Schrott mal wieder ursprünglich aus dem tollen Osten ---- Schönen Dank ihr Schweinepenner :cursing: P.S. Honni-Brille hätte euch dafür hinrichten lassen ;)

Typisch Linker. Nur pöbeln, keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Aber so seid Ihr eben alle. Ein einziger Abschaum. :wuerg Seid Ihr überhaupt Menschen?

Dorsten Bufke

unregistriert

5

Freitag, 23. Februar 2018, 14:46

RE: RE: Reichsbürger

Aber so seid Ihr eben alle. Ein einziger Abschaum. :wuerg Seid Ihr überhaupt Menschen?
Phrasen ? Terror? Orientierungslos? Psychiatrie? Verschwörungen?

Hat jemand schon die Trompeten von Jericho gehört??
Hilfeee ich bekomme Angst ! ;( ;(

Hundeesser-Esser

unregistriert

6

Samstag, 24. Februar 2018, 11:19

Aber so seid Ihr eben alle. Ein einziger Abschaum. Seid Ihr überhaupt Menschen?
Oh Nein, jeder der also nicht politisch rechts ist, ist also gleich links und eine Zecke und überhaupt ein Stalinist oder so ein Mist. Jaja, in einem kleingeistigen Weltbild wo nur zwei Richtungen das ganze Leben bestimmen muss es echt toll sein. :wand

Mach mal eine Weltreise! ... Falls ihr asozialen versoffenen Dunkeldeutschland-Bewohner euch das überhaupt leisten könnt. :D

Hundeesser

unregistriert

7

Sonntag, 25. Februar 2018, 08:19

Aber so seid Ihr eben alle. Ein einziger Abschaum. Seid Ihr überhaupt Menschen?
Oh Nein, jeder der also nicht politisch rechts ist, ist also gleich links und eine Zecke und überhaupt ein Stalinist oder so ein Mist. Jaja, in einem kleingeistigen Weltbild wo nur zwei Richtungen das ganze Leben bestimmen muss es echt toll sein. :wand

Mach mal eine Weltreise! ... Falls ihr asozialen versoffenen Dunkeldeutschland-Bewohner euch das überhaupt leisten könnt. :D

Asozial und versoffen sind wohl eher deinesgleichen - einen Linken, der auch nur halbwegs normal gewesen wäre, habe ich noch nie gesehen. :fallum

Und danke, aber ich kenne die Welt. Sie gefällt mir absolut nicht.

Hundeesser-Esser

unregistriert

8

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:08

Hundeesser - Der dreckige Unterschichtler

Asozial und versoffen sind wohl eher deinesgleichen - einen Linken, der auch nur halbwegs normal gewesen wäre, habe ich noch nie gesehen.

Und danke, aber ich kenne die Welt. Sie gefällt mir absolut nicht.
Wer ist bitteschön "deinesgleichen"? Wer soll ich denn sein? Kennst du mich? Welche Augenfarbe habe ich? Wie alt bin ich? Welchen Studiengang hab ich belegt? Was für ein Auto fahre ich?

Das was du von dir gibst ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum sollte jemand selber asozial und versoffen sein, wenn er es im letzten Beitrag bereits als negative Eigenschaften kategorisiert hat die er ablehnt? Du bist echt dumm wie scheiße. Wenn du derartige asoziale und versoffene Zecken kennst, kannst du gerne mit denen rumpöbeln, damit ihr euch beide auflöst. Ihr rückständigen links/rechts-Idealisten seid einfach nutzloses Gesindel.

Natürlich gefällt dir die Welt nicht, weil du ein verlogener Feigling bist. Solche Parasiten wie du gehen zurecht unter. Selber Schuld. :thumbsup:

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

9

Montag, 26. Februar 2018, 12:04

Weltreiser = versiffte Globetrottel

Hier wird nicht gereist. Schon gar nicht mit Drecks-Feinstaubschleuder Flugzeug.

Am übelsten sind die zotteligen Schmuddelhippies, die ihre beschmierte "Weltoffenheit" definieren,in dem sie in lausigen Jutelumpen mit ihrer Klampfe ohne Schuhe durch Indien laufen, mit den Einheimsichen um jede lumpige Rupie feilschen um dann 250 Dollar für eine Haschgift-Stampfparty am Strand auszugeben. Und natürlich alle schön mit dem Schmarrn-Phon im Gesichtsbuch veröffentlichen.

Als echte Erinnerung bleibt aber nur die Malaria, manchmal sogar die Tuberkulose.

Der Baron reist nicht
er bleibt in seinem Pökelreich

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

10

Donnerstag, 1. März 2018, 00:04

Als echte Erinnerung bleibt aber nur die Malaria, manchmal sogar die Tuberkulose.

.... und nicht zu vergessen: Syphilis :thumbup:

Antagonist

unregistriert

11

Freitag, 2. März 2018, 01:57

Hundeesser

Der oder Die, Hundeesser (offenbart er/sie uns etwa Einblicke in die reichsbürgerliche Küche?) verkörpert den Inbegriff eines Stereotyps. Hat er / sie doch jene Kleinsprache seiner / ihrer Reichs-Haudegen Geistesverwandten vollständig internalisiert, so praktiziert man solche nun auch ganz bequemlich vor sich hin, in der Überzeugung, dass solche, doch meist aus typisch despektierlichen Vergleichen, fragwürdigen Mutmaßungen, obsessiver Besserwisserei, chronischem Zynismus und zu guter Letzt passenden Fokuspartikeln bestehenden, sprachlichen Highlights, die manchmal gerne an das nekrophile Palaver der N.S. Zeit erinnern, etwa neue Alter Egos anknüpfe.

Thema bewerten