Sonntag, 19. August 2018, 05:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Altdeutscher Bauernadel

unregistriert

1

Montag, 12. Februar 2018, 13:56

immer der Osten

Ja wer denn sonst als der im Hintergrund agierende Osten , sie wollen doch hier und heute nicht allen Ernstes behaupten
das die BRD auch nur ein Quantum eines aufstrebenden Staates beinhaltet ,wer hat denn hier mit Erfolgserzeugnissen den marodierenden Westen am Leben erhalten , was trieb denn den kleinen Wessi in die bundesdeutschen Kaufhäuser ,
ja es waren die Qualitätserzeugnisse Made in DDR ,ob Strumpfhosen oder TV Geräte eben alles was der Bundesbürger benötigte . Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht gewollten Entführungen
unserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.
Nach und nach kehren diese Opfer des Kapitalismus wieder in die Obhut der DDR zurück . :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

Leila

unregistriert

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:26

Bist Du krank ?

Was laberst Du denn da für´n verblasenen Schrott ? Wirst Du dafür bezahlt ? Du laberst hier wie ein Sektenmitglied der Sekte HeiligeDDR. Geh bloß mal zum Arzt :schlaumeier

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:28

Zitat "Altdeutscher Bauernadel":
..... Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht gewollten Entführungenunserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.

Was bist denn du für ein dämliches Arschloch??????????? :klo :sauer :shot:fies

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Randy« (15. Februar 2018, 09:49)

heidi

unregistriert

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:29

Du bis so scheisse im Schädel.
Beste Beispiel dafür, dass Deutschland Krankheiten kräftig kultiviert anstatt sie zu. heilen.
psychos, alcoholism's, drongen, fickekrei, sexsucht
klar
bei so umspannenden arschlöchern. deine Korrektur is fürn arsch. Rechtschreibung is Glückssache.
matheeematig
wie viele Ärzte has du? lass mich raten! one for the money, for the show!

Sälfmädmän

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:04

Holla

..... Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht gewollten Entführungenunserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.

Das ist auch meine Meinung :thumbup: :rolleyes: :love: :thumbsup: 8o 8o

Ullgur

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:04

Kranker Penner

Damit tust Du Deinen Landsleuten im Osten keinen Gefallen, so ein krankes Gebrabbel ruft nur noch mehr Agressionen und Ablehnung aus den alten Bundesländern hervor. So werdet ihr immer weiter isoliert und findet keinen Halt. Sogar eure eigenen Ostleute haben teils keinen Bock mehr auf euch Tagträumer und Vergangenheitsverklärer. Ich selbst kenne so einige, die erst in der letzten Zeit dort weg sind, weil die es einfach mit euch verblendeten Psychos nicht mehr ausgehalten haben. Wie gesagt, das sind Ostdeutsche, aber wohl dann welche, wo nicht das gesamte Gehirn kaputtverblendet ist von diesem Honnecker-Schnitzler-Müll. Eine mir bekannte Familie hat sogar ihr Haus in Stendal aufgegeben und viel Verlust gemacht nur um dort endlich wegzukommen. Erzähl denen mal Dein dummes Geblabber, das würdest Du wahrscheinlich nicht unbeschadet überstehen. :cursing:

Altdeutscher Bauernadel

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:36

RE: Kranker Penner

Damit tust Du Deinen Landsleuten im Osten keinen Gefallen, so ein krankes Gebrabbel ruft nur noch mehr Agressionen und Ablehnung aus den alten Bundesländern hervor. So werdet ihr immer weiter isoliert und findet keinen Halt. Sogar eure eigenen Ostleute haben teils keinen Bock mehr auf euch Tagträumer und Vergangenheitsverklärer. Ich selbst kenne so einige, die erst in der letzten Zeit dort weg sind, weil die es einfach mit euch verblendeten Psychos nicht mehr ausgehalten haben. Wie gesagt, das sind Ostdeutsche, aber wohl dann welche, wo nicht das gesamte Gehirn kaputtverblendet ist von diesem Honnecker-Schnitzler-Müll. Eine mir bekannte Familie hat sogar ihr Haus in Stendal aufgegeben und viel Verlust gemacht nur um dort endlich wegzukommen. Erzähl denen mal Dein dummes Geblabber, das würdest Du wahrscheinlich nicht unbeschadet überstehen. :eek
Gerade deshalb appeliere ich immer und immer wieder an den Verstand unserer Genossinen und Genossen ,habt ihr denn alles vergessen ? hat euch die Maggibrühe den Verstand graubt ??
..... Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als
Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch
Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht
gewollten Entführungenunserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden
diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.
:thumbup:

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Molekularbiologie

8

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:42

Zitat von Sälfmädmän: Das ist auch meine Meinung :thumbup: :rolleyes: :love: :thumbsup: 8o 8o

Was, du hast eine Meinung? Ich dachte, du Dumpfbacke plapperst nur nach :auslach
Na ja, auf jeden Fall bist du ein genau so dämliches Arschloch wie der Threadersteller "Altdeutscher Bauernadel" :fies

der erich

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:28

DDR

Die DDR war das schönste und beste was es gab. Mir ging es so gut dort. Und nun ist alles kauptt und versifft durch den westen. Überall schwule und ausländer. Die DDR war sauber und Perfekt. Jeder hatte Arbeit......

Das waren noch Zeiten als jeder Arbeit hatte. Schmarotzer gab es nicht. ICh hasse Arbeitslose ....

Altdeutscher Bauernadel

unregistriert

10

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:30

der Kandidat hat 11 Punkte

Nun zur Wertung der hier anwesenden Hilfsschüler :
Dumpfbacke = 3 Punkte
dämliches Arschloch = 6 Punkte ( für saudämliches Arschloch wären 8 Punkte möglich gewesen )
Threadersteller = leider nur 2 Punkte
wir stellen fest das der kleine Randy zwar willig war aber durch seine Bildungsarmut leider nur den 5. Platz belegen
konnte.
:thumbsup: :thumbsup:

Tageszeitung

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:42

RE: immer der Osten

Ja wer denn sonst als der im Hintergrund agierende Osten , sie wollen doch hier und heute nicht allen Ernstes behaupten
das die BRD auch nur ein Quantum eines aufstrebenden Staates beinhaltet ,wer hat denn hier mit Erfolgserzeugnissen den marodierenden Westen am Leben erhalten , was trieb denn den kleinen Wessi in die bundesdeutschen Kaufhäuser ,
ja es waren die Qualitätserzeugnisse Made in DDR ,ob Strumpfhosen oder TV Geräte eben alles was der Bundesbürger benötigte . Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht gewollten Entführungen
unserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.
Nach und nach kehren diese Opfer des Kapitalismus wieder in die Obhut der DDR zurück . :thumbup: :thumbup: :rolleyes:
Das war doch alles bestens bekannt ,wer anderes behauptet lügt !
Wir lebten alle gut und gern in der DDR ,doch plötzlich ging der Schutzwall auf und damit begann das Übel

der erich

unregistriert

12

Freitag, 16. Februar 2018, 10:55

Unfassbar

Zitat von Sälfmädmän: Das ist auch meine Meinung :thumbup: :rolleyes: :love: :thumbsup: 8o 8o

Was, du hast eine Meinung? Ich dachte, du Dumpfbacke plapperst nur nach :auslach
Na ja, auf jeden Fall bist du ein genau so dämliches Arschloch wie der Threadersteller "Altdeutscher Bauernadel" :fies
Was ist nur los mit dir? Woher kommt dein Kindischer Hass???? :auslach

Harry

unregistriert

13

Samstag, 17. Februar 2018, 10:27

Was ist nur los mit dir? Woher kommt dein Kindischer Hass???? :auslach
Fragst du ihn wirklich ernsthaft?
Lies doch mal die "Beitäge" der verblendeten, ewig Gestrigen, arbeitsscheuen, von Hartz4 lebenden, dauernd meckernden,
dämlichen Ossis.
Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten!
IM ÜBRIGEN: WO Randy RECHT HAT, HAT ER RECHT!

Joko

unregistriert

14

Samstag, 17. Februar 2018, 12:12

RE: RE: immer der Osten

Das war doch alles bestens bekannt ,wer anderes behauptet lügt !
Wir lebten alle gut und gern in der DDR ,doch plötzlich ging der Schutzwall auf und damit begann das Übel

IHR habt den "Schutzwall" selbst aufgemacht, ihr Penner, weil ihr geil auf Westware wart und nun beschweren, halt bloß die Fresse, dummer Pennerossi. Du bist bloß gefrustet weil nun das Petzen nix mehr bringt... :cursing:

Karl

unregistriert

15

Samstag, 17. Februar 2018, 17:52

RE: DDR

Die DDR war das schönste und beste was es gab. Mir ging es so gut dort. Und nun ist alles kauptt und versifft durch den westen. Überall schwule und ausländer. Die DDR war sauber und Perfekt. Jeder hatte Arbeit......

Das waren noch Zeiten als jeder Arbeit hatte. Schmarotzer gab es nicht. ICh hasse Arbeitslose ....

Bist Du krank, Du Schönträumer ? "jeder arbeit hatte"..... ja, jeder arbeiten musste ! War u.A. wirklich sehr toll in Bitterfeld, Leuna und Greifswald ..Warum wollen denn alle weg, und haben ihre eigene Mauer eingerissen, wenns da ja soooooo toll war ?! Träum mal weiter von Deiner "perfekten DDR", dummgezüchteter SED Verlierer-Schwachkopf :wand

Poloscheck

unregistriert

16

Samstag, 17. Februar 2018, 20:34

RE: RE: Kranker Penner

[/quote]Gerade deshalb appeliere ich immer und immer wieder an den Verstand unserer Genossinen und Genossen ,habt ihr denn alles vergessen ? hat euch die Maggibrühe den Verstand graubt ??
..... Wir hatten ja mehr Einbürgerungsanfragen aus der BRD als
Ausreisewillige der DDR ,letztere waren verblendet und durch
Falschinformationen in den Westen gelockt worden ,es kam sogar zu nicht
gewollten Entführungenunserer Bürger ,in Kofferräumen und Tunneln wurden
diese Bürger erst betäubt um dann verschleppt zu werden.
:thumbup:[/quote]
Welche Drogen nimmst Du denn ? Sowas von krank ist ja schon sensationell. Nicht nur inhaltlich völlig verblasen und verstrahlt, auch technisch beim copy&paste Diebstahl total versagt. Typisch Ossi :thumbdown:

????

unregistriert

17

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:04

RE: DDR

Alter Spinner!! Warum sind sie denn alle aus diesem Drecks-Staat geflüchtet. Riskierten ihr leben ? Ich wäre auch abgehauen !! Drecks - Osten ! Und ich hätte gewusst, wie !! Aber nicht im Heissluft - Ballon. X( :D

Krafftschuck

unregistriert

18

Dienstag, 20. Februar 2018, 23:37

Zitat "Altdeutscher Bauernadel":

Was bist denn du für ein dämliches Arschloch??????????? :klo :sauer :shot:fies

Der TE ist offensichtlich schwerst geistesgestört oder abhängig von halluzinogenen Drogen oder beides .... :schlaumeier Schwärmt kranken Müll einer so nie vorhanden gewesenen Diktatur und dann als "altdeutscher Bauernadel" irgendwie passt das nicht so wirklich zusammen, aber dazu müsste man als IQ50 Ossi wissen, dass altdeutscher Bauernadel wirklich mehr als gar nichts mit Kommunismus zu tun hat, aber egal, so ist das mit den Ossis :thumbdown:

Reinhold

unregistriert

19

Donnerstag, 22. Februar 2018, 13:08

Ich bin dafür die alte Reichshauptstadt Berlin in Angela-Merkel-Stadt umzubenennen. Genauso lahm und überflüssig wie die Kanzlerin ist im Grunde genommen diese Stadt. Beide bilden eine perfekte Einheit. Eine graue, trostlose Einheit. Wo sind die blühenden Landschaften ?

Baron Tofu der Gepökelte

unregistriert

20

Freitag, 23. Februar 2018, 11:43

Treffender wäre es

Ich bin dafür die alte Reichshauptstadt Berlin in Angela-Merkel-Stadt umzubenennen. Genauso lahm und überflüssig wie die Kanzlerin ist im Grunde genommen diese Stadt. Beide bilden eine perfekte Einheit. Eine graue, trostlose Einheit. Wo sind die blühenden Landschaften ?
dieses Gehäufe in Angela Murxel-Kloake umzubenennen.

Blühende Landschaften vor Betonkloaken bevorzugend
der Baron

Thema bewerten