Sonntag, 20. Mai 2018, 15:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:49

Ich hasse Tiere

Ich hasse Tiere!!!
Wenn es Diese Scheiss viecher nicht geben würde wäre die Welt 20000% mal besser & sauberer
Wenn ich morgens aufwache und ich dieses scheiss Gezwitscher höre ist mein ganzer Tag versaut.
Und Menschen die immer an Tierschutz denken statt an Menschenrechte & ihre stinkende dreckstöle
Überall mit hin nehmen müssen hasse ich noch mehr.
Dann gibt es auch noch welche die bevorzugen das der Hund mit im Bett schläft.. total EKELHAFT!!!
Wenn ich könnte würde ich die ganze Welt von diesen dreckskreaturen befreien!! :cursing: :wand

Beruf: Promovierter Nihilist

2

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:07

RE: Ich hasse Tiere

Ich hasse Tiere!!!
Wenn es Diese Scheiss viecher nicht geben würde wäre die Welt 20000% mal besser & sauberer
Wenn ich morgens aufwache und ich dieses scheiss Gezwitscher höre ist mein ganzer Tag versaut.
Und Menschen die immer an Tierschutz denken statt an Menschenrechte & ihre stinkende dreckstöle
Überall mit hin nehmen müssen hasse ich noch mehr.
Dann gibt es auch noch welche die bevorzugen das der Hund mit im Bett schläft.. total EKELHAFT!!!
Wenn ich könnte würde ich die ganze Welt von diesen dreckskreaturen befreien!! :cursing: :wand
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Lümmel

unregistriert

3

Freitag, 9. Februar 2018, 14:09

Dann gibt es auch noch welche die bevorzugen das der Hund mit im Bett schläft..
Dann gibt es auch noch welche die bevorzugen das der Hund mit im Bett schläft..!!
Ist das dann die Inzucht wo teilweise auch die Haustiere involviert waren??

Thema bewerten